Grüne Streifen auf dem Monitor?

Diskutiere und helfe bei Grüne Streifen auf dem Monitor? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, Ich habe ein Problem und verstehe nicht genau woran es liegt. Ich habe auf meinem PC Windows 11 und der Pc ist 1 und ein Halbes Jahr alt. Ich... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von snipezchifuyu, 30. März 2022.

  1. snipezchifuyu
    snipezchifuyu Gast

    Hallo, Ich habe ein Problem und verstehe nicht genau woran es liegt. Ich habe auf meinem PC Windows 11 und der Pc ist 1 und ein Halbes Jahr alt. Ich habe Netflix geöffnet das habe ich so Grüne Streifen bekommen aber hören konnte ich. Dann habe ich bei meiner Datei ein Video geöffnet da waren auch grüne Streifen. Bei YouTube sind keine Streifen und bei Spielen auch nicht. Das ist sehr komisch findet ihr nicht auch ? Ich habe eine Rx 580 als Grafikkarte

    :)
     
    #1 snipezchifuyu, 30. März 2022
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Grüne Streifen auf dem Monitor?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden