PC lässt sich nicht mehr einschalten?

Diskutiere und helfe bei PC lässt sich nicht mehr einschalten? im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich habe folgendes Problem: Ich habe gestern Abend mein PC versehentlich angelassen, weil ich eingeschlafen bin. Es waren vielleicht insgesamt... Discussion in 'Stromversorgung' started by CyBo33, Oct 14, 2022.

1. CyBo33
    CyBo33 Gast

Hallo, ich habe folgendes Problem:

Ich habe gestern Abend mein PC versehentlich angelassen, weil ich eingeschlafen bin. Es waren vielleicht insgesamt 7 Stunden. Nun kann ich den PC nicht hochfahren. Ich habe schon mehrfach den Netzteil Schalter an und aus gemacht, leider kein Erfolg. Hat jemand vllt eine Idee woran das liegen könnte? Bin für jeden Tip dankbar

Hier noch ein paar Daten zu meinem PC:

Memory PC

GEH Corsair iCue 465X RGB Midi Tower - ATX

GEZ Netzteil Aerocool Cyclon RGB-LED 700W 120mm Silent Aktiv PFC

Asus Prime X-570-P

CPU AMD AM4 Ryzen 5 3600

CPK Intel/AMD Kühler Xilence M504D

180W

RAM DDR4-3000 16GB PC4 2400U G.Skills Aegis 1x16GB

SSD 480GB Solid State Disk

VGP NVIDIA Geforce RTX 2060 SUPER + 8GB KFA2 OC

Ich hoffe ihr habt ein paar Tips für mich

:)

Thema:

PC lässt sich nicht mehr einschalten?

Loading...

PC lässt sich nicht mehr einschalten? - Similar Threads - lässt einschalten

Forum Date

Eufy: NVR-System lässt sich jetzt mit WLAN-Modul um WLAN-Kameras erweitern

Eufy: NVR-System lässt sich jetzt mit WLAN-Modul um WLAN-Kameras erweitern: Eufy: NVR-System lässt sich jetzt mit WLAN-Modul um WLAN-Kameras erweitern Man setzt hierbei auf einen Network Video Recorder (NVR), der bis zu 16 Kameras verwalten kann. Dank Power-over-Ethernet...
User-Neuigkeiten Tuesday at 12:02 PM

Pc lässt sich einschalten gibt aber kein Bild mehr?

Pc lässt sich einschalten gibt aber kein Bild mehr?: Guten Tag miteinander. Ich habe Folgendes Problem. Ich habe mir vor 2 Monaten einen PC zusammen gebaut der auch einwandfrei Funktionierte. Doch heute als ich eine neue GPU austesten wollte von...
Grafikkarten Sep 13, 2024

Computer lässt sich nicht einschalten, was tun?

Computer lässt sich nicht einschalten, was tun?: Guten Tag, mein Computer lässt sich seit gestern nicht mehr einschalten obwohl er Strom besitzt, dies erkenne ich daran dass das Mainboard Strom besitzt was man an den LEDs erkennt. Ich finde...
Mainboards Feb 13, 2023

Sonos Roam: Wenn sich der Lautsprecher nicht mehr aufladen oder einschalten lässt

Sonos Roam: Wenn sich der Lautsprecher nicht mehr aufladen oder einschalten lässt: Sonos Roam: Wenn sich der Lautsprecher nicht mehr aufladen oder einschalten lässt Mein Sohn nutzt seinen zur Beschallung, als Wecker – und manchmal unter der Dusche. Ein zweiter Roam wird von uns...
User-Neuigkeiten Jul 11, 2022

Stecker gezogen während pc an war, lässt sich nicht mehr einschalten?

Stecker gezogen während pc an war, lässt sich nicht mehr einschalten?: Hey pc wurde vom Strom getrennt beim laufenden Prozess. Lässt sich nicht mehr einschalten. wenn ich vorne den Knopf betätige drehen die Lüfter kurz für 1sekunde, der vom Netzteil nicht aber der...
Stromversorgung Nov 9, 2021

HP Notebook Display ersetzt,hat funktioniert,jetzt lässt es sich nicht mehr einschalten?

HP Notebook Display ersetzt,hat funktioniert,jetzt lässt es sich nicht mehr einschalten?: HP 5310 Notebook das Display getauscht.Eingeschaltet alles hat funkktioniert wie Internet,Fotos,Daten usw.).Am nächsten Tag eingeschaltet,hab das Netzteil öfters ein und ausgesteckt und lämpchen...
Stromversorgung Nov 11, 2020

Windows 10: Cortana Lässt sich nicht Einschalten

Windows 10: Cortana Lässt sich nicht Einschalten: Hallo, nachdem sich das Motherboard bei einem Kumpel verabschiedet hat und er somit Board, CPU und RAM neu kaufen musste, lässt sich Windows 10 nicht mehr aktivieren. Ein Microsoft-Konto oder...
Windows 10 May 22, 2018

Acer Extensa 5220 lässt sich nicht mehr einschalten

Acer Extensa 5220 lässt sich nicht mehr einschalten: Hallo, mein Notebook lässt sich von jetzt auf gleich nicht mehr einschalten (akku lädt) MFG
freie Fragen Aug 19, 2015

Rechner lässt sich nicht einschalten

Rechner lässt sich nicht einschalten: Hallo zusammen, an diesem Problem beiße ich mir gerade die Zähne aus, vielleicht hat eine(r) von euch da ne Idee :) Problem/Ablauf: Rechner wird nach problemloser Nutzung ordnungsgemäß...
Probleme mit Hardware Aug 20, 2013

Samsung S5230 lässt sich nicht mehr einschalten

Samsung S5230 lässt sich nicht mehr einschalten: Samsung S5230 lässt sich nicht mehr einschalten Ich habe ein Problem mit meinen Samsung S5230 (Star)! Und zwar hat sich das Handy immer wieder von alleine oder beim hinlegen auf einen Tisch...
Computerfragen Oct 10, 2012

Kaspersky Datei-Anti-Virus lässt sich nicht einschalten.

Kaspersky Datei-Anti-Virus lässt sich nicht einschalten.: Kaspersky Datei-Anti-Virus lässt sich nicht einschalten. Hallo, wie schon in der überschrift gesagt, wurde mein Datei Anti Virus Deaktiviert, und lässt sich netmehr deaktivieren, da kommt...
Computerfragen Nov 15, 2011

PC geht nachts aus und lässt sich nicht wieder einschalten!

PC geht nachts aus und lässt sich nicht wieder einschalten!: Hi! Mein Rechner (neu) macht Probleme. Die Hardware ist folgende... CPU: Intel Celeron E1600 @ Standarttakt RAM: 2 x 2048MB DDR2-800 von G-Skill (läuft grad im Memtest) Board: FoxConn...
Probleme mit Hardware Sep 3, 2009

PC lässt sich nicht einschalten?!

PC lässt sich nicht einschalten?!: Hoi N Kumpel hat sich nen Rechner zusammengebaut, Asus P5B, C2D E6600, 2GB DDR2 Ram 800, Geforce 7900GT, SB X-Fi XM, 550Watt Netzteil. Nun wenn er den Stromstecker an PC klemmt, drehen sich...
Probleme mit Hardware Mar 22, 2007
PC lässt sich nicht mehr einschalten? solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice