PC lässt sich nicht mehr einschalten?

Diskutiere und helfe bei PC lässt sich nicht mehr einschalten? im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich habe folgendes Problem: Ich habe gestern Abend mein PC versehentlich angelassen, weil ich eingeschlafen bin. Es waren vielleicht insgesamt... Dieses Thema im Forum "Stromversorgung" wurde erstellt von CyBo33, 14. Oktober 2022.

  1. CyBo33
    CyBo33 Gast

    Hallo, ich habe folgendes Problem:

    Ich habe gestern Abend mein PC versehentlich angelassen, weil ich eingeschlafen bin. Es waren vielleicht insgesamt 7 Stunden. Nun kann ich den PC nicht hochfahren. Ich habe schon mehrfach den Netzteil Schalter an und aus gemacht, leider kein Erfolg. Hat jemand vllt eine Idee woran das liegen könnte? Bin für jeden Tip dankbar

    Hier noch ein paar Daten zu meinem PC:

    Memory PC

    GEH Corsair iCue 465X RGB Midi Tower - ATX

    GEZ Netzteil Aerocool Cyclon RGB-LED 700W 120mm Silent Aktiv PFC

    Asus Prime X-570-P

    CPU AMD AM4 Ryzen 5 3600

    CPK Intel/AMD Kühler Xilence M504D

    180W

    RAM DDR4-3000 16GB PC4 2400U G.Skills Aegis 1x16GB

    SSD 480GB Solid State Disk

    VGP NVIDIA Geforce RTX 2060 SUPER + 8GB KFA2 OC

    Ich hoffe ihr habt ein paar Tips für mich

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

PC lässt sich nicht mehr einschalten?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden