Stecker gezogen während pc an war, lässt sich nicht mehr einschalten?

Diskutiere und helfe bei Stecker gezogen während pc an war, lässt sich nicht mehr einschalten? im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey pc wurde vom Strom getrennt beim laufenden Prozess. Lässt sich nicht mehr einschalten. wenn ich vorne den Knopf betätige drehen die Lüfter kurz... Dieses Thema im Forum "Stromversorgung" wurde erstellt von Bettercallme777, 9. November 2021.

  1. Bettercallme777
    Bettercallme777 Gast

    Hey pc wurde vom Strom getrennt beim laufenden Prozess. Lässt sich nicht mehr einschalten.

    wenn ich vorne den Knopf betätige drehen die Lüfter kurz für 1sekunde, der vom Netzteil nicht aber der startet glaube ich später.

    • bios Batterie wurde schon rausgenommen
    • power Taste mehrmals, länger betätigt

    :)
     
    #1 Bettercallme777, 9. November 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Stecker gezogen während pc an war, lässt sich nicht mehr einschalten?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden