Stecker gezogen während pc an war, lässt sich nicht mehr einschalten?

Diskutiere und helfe bei Stecker gezogen während pc an war, lässt sich nicht mehr einschalten? im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey pc wurde vom Strom getrennt beim laufenden Prozess. Lässt sich nicht mehr einschalten. wenn ich vorne den Knopf betätige drehen die Lüfter kurz... Dieses Thema im Forum "Stromversorgung" wurde erstellt von Bettercallme777, 9. November 2021.

1. Bettercallme777
    Bettercallme777 Gast

Hey pc wurde vom Strom getrennt beim laufenden Prozess. Lässt sich nicht mehr einschalten.

wenn ich vorne den Knopf betätige drehen die Lüfter kurz für 1sekunde, der vom Netzteil nicht aber der startet glaube ich später.

• bios Batterie wurde schon rausgenommen
    • power Taste mehrmals, länger betätigt

:)

#1 Bettercallme777, 9. November 2021
  2. schneup
    schneup Gast

PC startet nicht mehr nachdem Stecker gezogen wurde

Normalerweise haben heutige Motherboards einen Jumper um das BIOS zu resetten. Was war der Grund dass Du die Batterie rausnehmen musstest?

#3 schneup
  3. kero
    kero Gast

@benneq natürlich auch wieder reingesteckt und aud "I" gesetzt usw. am System tut sich überhaupt nix keine LEDs und die Lüfter zucken nicht wenn ich den Powerbutton drücke.

@devVvon Ja, ist wieder auf on.

@puri RAM habe ich bereits raus und rein gesteckt hat leider nichts gebracht und die Batterie ist auch richtig drinne. Anderes Netzteil werde ich noch ausprobieren müssen.

@schneup Sollte ja beides eigentlich kein Problem darstellen, oder?

@VmaxGunni Ja, hab auch schon eine andere Steckdose probiert. ; Ja, die Kabelsteckbuchse ist richtig drinne habe ich mehrmals geprüft.; Das Netzteil ist eingeschaltet.

@McFritte Das probiere ich jetzt mal *Lächeln :)

Ich bin neu im Forum tut mir leid falls es nicht die "normale Art und Weise ist zu Antworten. Aber vielen Dank für die zahlreiche Hilfe.

#3 kero
  4. kero
    kero Gast

@schneup Nun gut aber daraus entnehme ich jetzt nicht das mein PC nix mehr machen soll. Ich habe vorher auch schon mehrmals die CMOS Batterie entfernt und hatte keine Probleme.

@VmaxGunni Hab ich auch schon dran gedacht, leidersind es seit letztem Monat 3 Jahre*Freak :freak:

#3 kero
  5. VmaxGunni
    VmaxGunni Gast

BeQuiet trotzdem höfflichst nach Kulanz fragen,
    heute noch! *Lächeln :)

#3 VmaxGunni
  6. kero
    kero Gast

@VmaxGunni habe nach Kulanz gefragt und tatsächlich darf ich das Teil einsenden.

Hab mitlerweile auch mal das Netzteil überbrückt und siehe da, das Netzteil läuft noch! Der Fehler liegt wohl im Mainboard, habe im Moment noch keine Idee wie ich das austesten kann.

#3 kero
Thema:

Stecker gezogen während pc an war, lässt sich nicht mehr einschalten?

Die Seite wird geladen...

Stecker gezogen während pc an war, lässt sich nicht mehr einschalten? - Similar Threads - Stecker gezogen lässt

Forum Datum

dell stecker locker?

dell stecker locker?: Hallo Ich habe mir am Black Friday ein 2 Monitor zugelegt Habe mir ein Dell Monitor gekauft doch wenn ich den Stromkabel oder den Monitor bewege bekommt der Monitor kein Strom mehr. Wie kann...
Monitore, TV-Geräte & Beamer Samstag um 14:23 Uhr

Synology DiskStation Manager: Diese Neuerungen stecken in DSM 7.1

Synology DiskStation Manager: Diese Neuerungen stecken in DSM 7.1: Synology DiskStation Manager: Diese Neuerungen stecken in DSM 7.1 Jenes tritt in die Fußstapfen von DSM 7.0, welches einen größeren Schritt voranmachte. Seit Juni wird die stabile Version,...
User-Neuigkeiten Donnerstag um 18:32 Uhr

Stecker am Netzteil ziehen (XBox)?

Stecker am Netzteil ziehen (XBox)?: Hallo Leute, ich habe gestern meine XBox Series X umgeräumt und alle Stecker gezogen, allerdings vorher vergessen, das Netzkabel aus der Steckdose zu ziehen. Die Box war komplett ausgeschaltet,...
Stromversorgung 22. November 2021

Steckdose beschädigt Stecker?

Steckdose beschädigt Stecker?: [ATTACH] Hallo ihr Lieben! Ich wende mich mit einem Problem an euch, was mich wirklich verzweifeln lässt! Ich wohne in einem Neubau und habe ein ganz großes Problem mit meinen Steckdosen. Seit...
Stromversorgung 26. Oktober 2021

Raspberry Pi: Investoren stecken 45 Mio. US-Dollar in das Unternehmen

Raspberry Pi: Investoren stecken 45 Mio. US-Dollar in das Unternehmen: Raspberry Pi: Investoren stecken 45 Mio. US-Dollar in das Unternehmen Wenn man schon kaum Aktivitäten außerhalb der eigenen vier Wände nachgehen konnte, bestand ja wenigstens die Chance sich...
User-Neuigkeiten 21. September 2021

Stecker wo rein?

Stecker wo rein?: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/stecker-wo-rein
Prozessoren 27. August 2021

Stecker aus Steckdose ausversehen schnell herausgezogen, was tun?

Stecker aus Steckdose ausversehen schnell herausgezogen, was tun?: Hallo, ich weiß die Frage ist blöd gestellt, aber ich brauche Hilfe. Ich habe ein Laptop-Netzteil an der Steckdose stecken. Das Problem ist, dass ich ausversehen gegen das Kabel gekommen bin und...
Stromversorgung 21. August 2021

Darf ich mein Netzteil nutzen, auch wenn am Stecker das Gummi fehlt?

Darf ich mein Netzteil nutzen, auch wenn am Stecker das Gummi fehlt?: Hey, heute ist mir aufgefallen, dass an meinen Netzteil am Ende der Kabel etwas gerissen ist. Ich sehe keine Beschädigung an den 3 Kabeln im Inneren, aber das Gummi ist gerissen. Darf ich mein...
Stromversorgung 12. August 2021

Könnte es keinen bild geben weil die Grafikkarte nicht richtig drin steck?

Könnte es keinen bild geben weil die Grafikkarte nicht richtig drin steck?: [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/koennte-es-keinen-bild-geben-weil-die-grafikkarte-nicht-richtig-drin-steck
Grafikkarten 7. August 2021

Soll ich bei meinem Netzteil die PCIe 1 oder 2 Stecker verwenden?

Soll ich bei meinem Netzteil die PCIe 1 oder 2 Stecker verwenden?: Habe das B560M Pro4 Mainboard. Ich will jetzt meine Grafikkarte (Radeon Rx 580) anschließen, welchen Stecker soll ich vom Netzteil verwenden, PCIe 1 oder 2?...
Stromversorgung 6. August 2021

Rx460 2gb gigabyte Stecker?

Rx460 2gb gigabyte Stecker?: [ATTACH] Hallo! Ich suche auf meiner Grafikkarte keinen PCI slot, wie soll die Grafikkarte ohne Strom laufen? Ich habe probier den PC mit der Grafikkarte zu starten ging auch aber die Lüfter...
Grafikkarten 3. August 2021

Neue Grafikkarte stürzt ab mit zwei 8 Pin PCI-E Steckern warum?

Neue Grafikkarte stürzt ab mit zwei 8 Pin PCI-E Steckern warum?: Ich habe einen älteren PC mit folgenden teilen: Betriebsystemname Microsoft Windows 10 Pro Version 10.0.19043 Build 19043 Systemhersteller ASUS Systemmodell All Series Systemtyp...
Grafikkarten 15. Juli 2021

FAN Stecker mainboard?

FAN Stecker mainboard?: Hallo. Ich habe einen FAN Stecker im Gehäuse an einen falschen Anschluss angeschlossen ( passiert nichts ) und es jetzt erstmal so gelassen, da nichts passiert. Was macht der FAN Stecker und wo...
Mainboards 5. Juli 2021
Stecker gezogen während pc an war, lässt sich nicht mehr einschalten? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden