PC hat Backscreen mit weißem strich beim starten?
Diskutiere und helfe bei PC hat Backscreen mit weißem strich beim starten? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi, ich habe heute ein bisschen im BIOS raumgespielt und meine CPU ( AMD ryzen 5 auf 3,6ghz übertaktet. Alles ging gut und die Temperaturen waren bei... Discussion in 'Prozessoren' started by Dackelblick256, Nov 17, 2022.
Thema:
PC hat Backscreen mit weißem strich beim starten?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Loading...
PC hat Backscreen mit weißem strich beim starten? - Similar Threads - Backscreen weißem strich |
Forum | Date |
|---|---|---|
Neuer CPU Kühler mit weißem Fleck?Neuer CPU Kühler mit weißem Fleck?: Moin ist das an dem Lüfter schon Wärmeleitpaste oder muss das weg ? Bzw noch Paste drauf ?
https://www.gutefrage.net/frage/neuer-cpu-kuehler-mit-weissem-fleck
|
Prozessoren | Aug 22, 2024 |
Bildschirm Schwarz und ein Kleiner weiser strich kommmt links oben in der ecke WAS kann ich...Bildschirm Schwarz und ein Kleiner weiser strich kommmt links oben in der ecke WAS kann ich...: immer wen ich meine Grafikkarte GTX 970 an mein mainbord Anschliesse wirde mein Bildschirm Schwarz und ein Kleiner weiser strich kommmt links oben in der ecke?...
|
Grafikkarten | May 13, 2024 |
Blinkender weißer Strich PC bootet nicht?Blinkender weißer Strich PC bootet nicht?: Hallo, ich weiß es gibt viele Fragen in Foren und auch schon hier auf gutefrage dazu, allerdings hat mir das alles nicht weitergeholfen. Also das Problem ist das mein PC nach dem einschalten kurz...
|
Mainboards | Feb 17, 2024 |
was tun wen man ein schwarzen strich beim monitor hat ?was tun wen man ein schwarzen strich beim monitor hat ?: Ich habe ein spiel gepielt plötzlich kam mitten im bildschirm ein schwarzer strich.
https://www.gutefrage.net/frage/was-tun-wen-man-ein-schwarzen-strich-beim-monitor-hat-
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | Sep 7, 2023 |
Was bedeutet ein roter Strich unter dem Anmeldefeld bei Windows 11 Home 64 Bit?Was bedeutet ein roter Strich unter dem Anmeldefeld bei Windows 11 Home 64 Bit?: Hallo Ihr Lieben!
Wisst Ihr, was der rote Strich unter dem Anmeldefeld (Windows 11 Home 64 Bit) zu bedeuten hat? Finde ich eher beunruhigend. Der war auch nicht immer dort. Vor Kurzem habe ich...
|
Software & Treiber | Aug 10, 2023 |
Weißer Strich auf Laptop Bildschirm?Weißer Strich auf Laptop Bildschirm?: Seit ein paar Tagen ist ein weißer Strich auf meinem Laptop Bildschirm, weiß jemand ob ich das irgendwie wegbekommen kann, und was der Grund sein könnte wieso er da ist?...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | Aug 1, 2023 |
Pc Blackscreen mit blinkendem strich?Pc Blackscreen mit blinkendem strich?: Hallo, Ich wollte gerade meinen Pc hochfahren und jetzt habe ich nur blackscreen mit einem blinkenden unterstrich in der oberen linken Ecke.
woran kann das liegen ?...
|
Software & Treiber | May 17, 2023 |
Strich auf Acer Bildschirm?Strich auf Acer Bildschirm?: Hi!
Ich habe seit heute diese komischen Striche auf meinem Bildschirm (Marke Acer). Davor hatte ich so einen sehr dünnen grünen Streifen am rechten Rand des Bildschirms, der allerdings immer noch...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | Mar 21, 2023 |
Bildschirm schwarz mit einzelnen weißem punkt?Bildschirm schwarz mit einzelnen weißem punkt?: Hallo,
Ich wollte gestern meinen PC starten. Dieser zeigt seit dem allerdings nur schwarzes Bild mit einzelnen weißen Punkt an. Kann es sein das meine Grafikkarte den Geist aufgegeben hat? Die...
|
Prozessoren | Oct 27, 2021 |
Laptop startet mit weißem Bildschirm?Laptop startet mit weißem Bildschirm?: Ich habe einen alten Laptop auf dem Windows XP installiert ist. Da dieses aber nur sehr langsam läuft wollte ich Windows 2000 Installieren, für das das System eigentlich gedacht war.
Von der CD...
|
Grafikkarten | Feb 24, 2021 |
PC hat plötzlich nur noch blauen Bildschirm mit weißem Datum unten linksPC hat plötzlich nur noch blauen Bildschirm mit weißem Datum unten links: PC hat plötzlich nur noch blauen Bildschirm mit weißem Datum unten links. Sobald ich wo drauf klicke wieder schwarz mit weißem Mauszeiger. Ich hab ihn jetzt 4-5 mal ausgemacht aber immer wieder...
|
Windows 10 | Nov 17, 2018 |
BKA Virus Desktop mit weißem Bildschirm gesperrtBKA Virus Desktop mit weißem Bildschirm gesperrt: Habe mir eine unbekannte Variante des BKA/GVU Virus eingefangen. Immer wenn ich mich als User (gleichzeitig Admin) anmelden wollte kam ein weißer Bildschirm. Es war alles blockiert, auch der...
|
freie Fragen | Jan 19, 2013 |
Komplett schwarzer Bildschirm mit weißem Strich links oben ...was soll ich jetzt machen ?Komplett schwarzer Bildschirm mit weißem Strich links oben ...was soll ich jetzt machen ?: Komplett schwarzer Bildschirm mit weißem Strich links oben ...was soll ich jetzt machen ?
Hallo,
als ich gerade meinen Pc hochfuhr, kam erst der Acer Starbildschirm. Danach kommt ja...
|
Computerfragen | Apr 1, 2011 |