PC hat Backscreen mit weißem strich beim starten?

Diskutiere und helfe bei PC hat Backscreen mit weißem strich beim starten? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi, ich habe heute ein bisschen im BIOS raumgespielt und meine CPU ( AMD ryzen 5 auf 3,6ghz übertaktet. Alles ging gut und die Temperaturen waren bei... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Dackelblick256, 17. November 2022.

1. Dackelblick256
    Dackelblick256 Gast

Hi,

ich habe heute ein bisschen im BIOS raumgespielt und meine CPU ( AMD ryzen 5 auf 3,6ghz übertaktet. Alles ging gut und die Temperaturen waren bei durchnittlich 40-50c°.

Als ich meinen PC Neustarten wollte um die Taktrate wieder auf den Standard zurück zu setzen weil es mir ein bisschen unsicher war habe ich einen blackscreen mit einem weißen strich in der Mitte bekommen. Ich habe die Batterie rausgenommen und den PC von Stecker gezogen aber alles hat nicht geholfen. Nicht Mal in den abgesicherten Modus komme ich rein.

Nun Frage ich mich was jetzt im schlimmsten Fall kaputt sein kann damit meinen ich weiß was ich ersetzen kann. Das Mainboard wäre noch nicht so schlimm weil ich den MSI 320m-A Pro Max benutzte.

:)

#1 Dackelblick256, 17. November 2022
Thema:

PC hat Backscreen mit weißem strich beim starten?

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden