Strich auf Acer Bildschirm?
Diskutiere und helfe bei Strich auf Acer Bildschirm? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi! Ich habe seit heute diese komischen Striche auf meinem Bildschirm (Marke Acer). Davor hatte ich so einen sehr dünnen grünen Streifen am rechten... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Juleeey17, 21. März 2023.
Thema:
Strich auf Acer Bildschirm?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Strich auf Acer Bildschirm? - Similar Threads - Strich Acer Bildschirm |
Forum | Datum |
---|---|---|
Pc Blackscreen mit blinkendem strich?Pc Blackscreen mit blinkendem strich?: Hallo, Ich wollte gerade meinen Pc hochfahren und jetzt habe ich nur blackscreen mit einem blinkenden unterstrich in der oberen linken Ecke.
woran kann das liegen ?...
|
Software & Treiber | 17. Mai 2023 |
Komische kleine striche am Monitor?Komische kleine striche am Monitor?: [ATTACH]
Hallo!
Ich wollte gearde ganz normal meinen PC anmachen und zocken, sehe aber das der Monitor So komische streifen haben Kann mir einer sagen was das ist und wie man das beheben kann?...
|
Grafikkarten | 16. März 2023 |
Auf Monitor komische striche?Auf Monitor komische striche?: Hallo,
wenn ich meinen Monitor filme/fotos mache sind da komische striche usw. aber ausschließlich nur bei Videos und Bildern sieht man es. Weiß vllt jmd wieso und wie ich es beheben kann?...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 5. März 2023 |
Was kann ich tun wenn ich einen blauen senkrechten Strich auf meinem Monitor habe?Was kann ich tun wenn ich einen blauen senkrechten Strich auf meinem Monitor habe?: [ATTACH]
Ich habe vor ein paar Minuten meinen Pc zum ersten Mal gestartet. Auf einmal ist da ein blauer senkrechter Strich auf meinem Bildschirm. Die rechte Seite ist Farbintensiver als die...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 7. Januar 2023 |
Komischer Strich im Monitor was tun?Komischer Strich im Monitor was tun?: Hallo ich habe einen Gaming Monitor und immer wenn ich auf YouTube unterwegs bin habe ich einen Schwarzen strich und dies stört ein wenig ich weiß nicht was es ist kann mir da wer helfen (ich sehe...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 17. Dezember 2022 |
PC hat Backscreen mit weißem strich beim starten?PC hat Backscreen mit weißem strich beim starten?: Hi,
ich habe heute ein bisschen im BIOS raumgespielt und meine CPU ( AMD ryzen 5 auf 3,6ghz übertaktet. Alles ging gut und die Temperaturen waren bei durchnittlich 40-50c°.
Als ich meinen PC...
|
Prozessoren | 17. November 2022 |
Striche im Bildschirm?Striche im Bildschirm?: Hi ich habe schon lange nach dem starten meines PC auf meinem Hauptbildschirm Striche die sich von unten nach oben bewegen. Ich habe den Bildschirm(AOC) über Displayport angeschlossen und die...
|
Grafikkarten | 17. September 2022 |
Dicker roter Strich am linken Bildschirmrand, was tun?Dicker roter Strich am linken Bildschirmrand, was tun?: Hallo,
ich habe ein kleines Problem mit meinem Bildschirm. Heute ist wie aus dem nichts einfach ein dicker roter Strich an meinem linken Bildschirmrand aufgetaucht. Ich habe den PC bereits neu...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 9. September 2022 |
Grüner Strich auf ASUS Bildschirm?Grüner Strich auf ASUS Bildschirm?: PB27U-Serie LCD-Monitor
Über den ganzen Bildschirm, senkrechter, feiner, grüner Strich
An was könnte es liegen?
[ATTACH]
https://www.gutefrage.net/frage/gruener-strich-auf-asus-bildschirm
|
Grafikkarten | 10. Juni 2022 |
Farbige Striche auf Stecker bei neuem Netzteil?Farbige Striche auf Stecker bei neuem Netzteil?: [ATTACH]
Hey! Ich habe heute ein neues Netzteil bekommen. Merkwürdig finde ich, dass gar keine Anleitung dabei war (Corsair RM550x) und an den Steckern jeweils ein rostroter Strich drauf war....
|
Stromversorgung | 1. Juni 2022 |
Wieso habe ich Striche in meinen Monitoren und flackern wenn ich gegen meinen PC stoße?Wieso habe ich Striche in meinen Monitoren und flackern wenn ich gegen meinen PC stoße?: Ich habe ein Problem mit meinem Computer und zwar handelt es sich um einen Gaming PC mit einem i5 11400f, 16gb ddr4 ram und eine amd rx590. Der PC steht auf meinem Tisch und seit neustem wenn der...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 17. Mai 2022 |
Acer Laptop geht an aber der Bildschirm bleibt schwarz und oben blinkt nur ein Strich! Hilfee!!Acer Laptop geht an aber der Bildschirm bleibt schwarz und oben blinkt nur ein Strich! Hilfee!!: Acer Laptop geht an aber der Bildschirm bleibt schwarz und oben blinkt nur ein Strich! Hilfee!!
Acer Laptop geht an aber der Bildschirm bleibt schwarz und oben blinkt nur ein...
|
Computerfragen | 4. Juni 2010 |
Acer Laptop geht an aber der Bildschirm bleibt schwarz und oben blinkt nur ein Strich! Hilfeee!!Acer Laptop geht an aber der Bildschirm bleibt schwarz und oben blinkt nur ein Strich! Hilfeee!!: Acer Laptop geht an aber der Bildschirm bleibt schwarz und oben blinkt nur ein Strich! Hilfeee!!
Hey, ich bins mal wieder. .
Ich habe ein riesen Problem und hoffe ihr könnt mir...
|
Computerfragen | 29. Juli 2010 |