Strich auf Acer Bildschirm?

Diskutiere und helfe bei Strich auf Acer Bildschirm? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi! Ich habe seit heute diese komischen Striche auf meinem Bildschirm (Marke Acer). Davor hatte ich so einen sehr dünnen grünen Streifen am rechten... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Juleeey17, 21. März 2023.

1. Juleeey17
    Juleeey17 Gast

Hi!
    Ich habe seit heute diese komischen Striche auf meinem Bildschirm (Marke Acer). Davor hatte ich so einen sehr dünnen grünen Streifen am rechten Rand des Bildschirms, der allerdings immer noch da ist.

Infos am Rande:

• Ich habe daran einen Mac angeschlossen

• Er ist mit einem gleichen Acer Monitor erweitert

• Ich habe die Monitore ca. im Sommer/Herbst 2022 gekauft, und installiert

• Ich habe den Hellen-Modus nur zu Foto-Zwecken eingestellt, sowas würde ich nie tun ;)

Weiß jemand, wie ich die wegbekomme?

0_big.jpg

Danke im Voraus und LG Juleeey17

:)

#1 Juleeey17, 21. März 2023
  2. azzih
    azzih Gast

Strich mitten auf dem Bildschirm

Geh mal in Paint und mach Vollbild mit schwarzem oder weissem Hintergrund und dann machste mal Fotos die du hier reinstellst.

Achja wäre auch hilfreich zu wissen was für ein Monitor das ist. Und Pixelfehler ist kein Strich durch den ganzen Bildschirm.

#3 azzih
  3. IICARUS
    IICARUS Gast

Einfach mal ein anderes oder besseres Datenkabel versuchen.

Hatte es auch mal und es lag bei mir am Datenkabel was wohl ein Bruch hatte. In meinem Fall handelte es sich damals aber um ein Laptop und der Austausch des Kabels war damals etwas aufwendiger. Ich habe auch mal an meinem Monitor eine fehlerhafte Darstellung und in diesem Fall lag es auch am DP-Kabel was ich dran hatte. GGf. kannst es auch mal mit Ferrit Filter versuchen, einfach zwei kaufen und an die Kabeln dran anbringen. Werden nur angeknipst und sollen Störsignale filtern.

#3 IICARUS
  4. JoM79
    JoM79 Gast

Ist normal, liegt am Gsync.
    Wenn es wieder ist, einfach mal den Monitor aus und wieder einschalten.

#3 JoM79
  5. Schori
    Schori Gast

Hast du den Strich auch mit einem anderen Kabel bzw. an einer anderen Buchse?

#3 Schori
  6. INU.ID
    INU.ID Gast

Pixelfehler oder Beschädigung

AW: Pixelfehler oder Beschädigung

colormix schrieb: ich sehe kein Farbstich Zum Vergrößern anklicken....
    Strich verdammicht, Strich, er spricht von dem farbigen Strich, das rötliche Objekt was so komisch leuchtet. *Fettes Grinsen :D*Fettes Grinsen :D
    SirJazz schrieb: der farbige Strich Zum Vergrößern anklicken....
    Ist ja wie im Kabarett hier. *LOL :lol:*LOL :lol:

#3 INU.ID
Thema:

Strich auf Acer Bildschirm?

Die Seite wird geladen...

Strich auf Acer Bildschirm? - Similar Threads - Strich Acer Bildschirm

Forum Datum

Pc Blackscreen mit blinkendem strich?

Pc Blackscreen mit blinkendem strich?: Hallo, Ich wollte gerade meinen Pc hochfahren und jetzt habe ich nur blackscreen mit einem blinkenden unterstrich in der oberen linken Ecke. woran kann das liegen ?...
Software & Treiber 17. Mai 2023

Komische kleine striche am Monitor?

Komische kleine striche am Monitor?: [ATTACH] Hallo! Ich wollte gearde ganz normal meinen PC anmachen und zocken, sehe aber das der Monitor So komische streifen haben Kann mir einer sagen was das ist und wie man das beheben kann?...
Grafikkarten 16. März 2023

Auf Monitor komische striche?

Auf Monitor komische striche?: Hallo, wenn ich meinen Monitor filme/fotos mache sind da komische striche usw. aber ausschließlich nur bei Videos und Bildern sieht man es. Weiß vllt jmd wieso und wie ich es beheben kann?...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 5. März 2023

Was kann ich tun wenn ich einen blauen senkrechten Strich auf meinem Monitor habe?

Was kann ich tun wenn ich einen blauen senkrechten Strich auf meinem Monitor habe?: [ATTACH] Ich habe vor ein paar Minuten meinen Pc zum ersten Mal gestartet. Auf einmal ist da ein blauer senkrechter Strich auf meinem Bildschirm. Die rechte Seite ist Farbintensiver als die...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 7. Januar 2023

Komischer Strich im Monitor was tun?

Komischer Strich im Monitor was tun?: Hallo ich habe einen Gaming Monitor und immer wenn ich auf YouTube unterwegs bin habe ich einen Schwarzen strich und dies stört ein wenig ich weiß nicht was es ist kann mir da wer helfen (ich sehe...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 17. Dezember 2022

PC hat Backscreen mit weißem strich beim starten?

PC hat Backscreen mit weißem strich beim starten?: Hi, ich habe heute ein bisschen im BIOS raumgespielt und meine CPU ( AMD ryzen 5 auf 3,6ghz übertaktet. Alles ging gut und die Temperaturen waren bei durchnittlich 40-50c°. Als ich meinen PC...
Prozessoren 17. November 2022

Striche im Bildschirm?

Striche im Bildschirm?: Hi ich habe schon lange nach dem starten meines PC auf meinem Hauptbildschirm Striche die sich von unten nach oben bewegen. Ich habe den Bildschirm(AOC) über Displayport angeschlossen und die...
Grafikkarten 17. September 2022

Dicker roter Strich am linken Bildschirmrand, was tun?

Dicker roter Strich am linken Bildschirmrand, was tun?: Hallo, ich habe ein kleines Problem mit meinem Bildschirm. Heute ist wie aus dem nichts einfach ein dicker roter Strich an meinem linken Bildschirmrand aufgetaucht. Ich habe den PC bereits neu...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 9. September 2022

Grüner Strich auf ASUS Bildschirm?

Grüner Strich auf ASUS Bildschirm?: PB27U-Serie LCD-Monitor Über den ganzen Bildschirm, senkrechter, feiner, grüner Strich An was könnte es liegen? [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/gruener-strich-auf-asus-bildschirm
Grafikkarten 10. Juni 2022

Farbige Striche auf Stecker bei neuem Netzteil?

Farbige Striche auf Stecker bei neuem Netzteil?: [ATTACH] Hey! Ich habe heute ein neues Netzteil bekommen. Merkwürdig finde ich, dass gar keine Anleitung dabei war (Corsair RM550x) und an den Steckern jeweils ein rostroter Strich drauf war....
Stromversorgung 1. Juni 2022

Wieso habe ich Striche in meinen Monitoren und flackern wenn ich gegen meinen PC stoße?

Wieso habe ich Striche in meinen Monitoren und flackern wenn ich gegen meinen PC stoße?: Ich habe ein Problem mit meinem Computer und zwar handelt es sich um einen Gaming PC mit einem i5 11400f, 16gb ddr4 ram und eine amd rx590. Der PC steht auf meinem Tisch und seit neustem wenn der...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 17. Mai 2022

Acer Laptop geht an aber der Bildschirm bleibt schwarz und oben blinkt nur ein Strich! Hilfee!!

Acer Laptop geht an aber der Bildschirm bleibt schwarz und oben blinkt nur ein Strich! Hilfee!!: Acer Laptop geht an aber der Bildschirm bleibt schwarz und oben blinkt nur ein Strich! Hilfee!! Acer Laptop geht an aber der Bildschirm bleibt schwarz und oben blinkt nur ein...
Computerfragen 4. Juni 2010

Acer Laptop geht an aber der Bildschirm bleibt schwarz und oben blinkt nur ein Strich! Hilfeee!!

Acer Laptop geht an aber der Bildschirm bleibt schwarz und oben blinkt nur ein Strich! Hilfeee!!: Acer Laptop geht an aber der Bildschirm bleibt schwarz und oben blinkt nur ein Strich! Hilfeee!! Hey, ich bins mal wieder. . Ich habe ein riesen Problem und hoffe ihr könnt mir...
Computerfragen 29. Juli 2010
Strich auf Acer Bildschirm? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden