Strich auf Acer Bildschirm?

Diskutiere und helfe bei Strich auf Acer Bildschirm? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi! Ich habe seit heute diese komischen Striche auf meinem Bildschirm (Marke Acer). Davor hatte ich so einen sehr dünnen grünen Streifen am rechten... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Juleeey17, 21. März 2023.

  1. Juleeey17
    Juleeey17 Gast

    Hi!
    Ich habe seit heute diese komischen Striche auf meinem Bildschirm (Marke Acer). Davor hatte ich so einen sehr dünnen grünen Streifen am rechten Rand des Bildschirms, der allerdings immer noch da ist.

    Infos am Rande:

    • Ich habe daran einen Mac angeschlossen

    • Er ist mit einem gleichen Acer Monitor erweitert

    • Ich habe die Monitore ca. im Sommer/Herbst 2022 gekauft, und installiert

    • Ich habe den Hellen-Modus nur zu Foto-Zwecken eingestellt, sowas würde ich nie tun ;)

    Weiß jemand, wie ich die wegbekomme?


    0_big.jpg


    Danke im Voraus und LG Juleeey17

    :)
     
    #1 Juleeey17, 21. März 2023
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Strich auf Acer Bildschirm?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden