PC hat plötzlich nur noch blauen Bildschirm mit weißem Datum unten links

Diskutiere und helfe bei PC hat plötzlich nur noch blauen Bildschirm mit weißem Datum unten links im Bereich Windows 10 im SysProfile Forum bei einer Lösung; PC hat plötzlich nur noch blauen Bildschirm mit weißem Datum unten links. Sobald ich wo drauf klicke wieder schwarz mit weißem Mauszeiger. Ich hab ihn... Dieses Thema im Forum "Windows 10" wurde erstellt von Gast, 17. November 2018.

  1. Gast
    Gast Gast

    PC hat plötzlich nur noch blauen Bildschirm mit weißem Datum unten links. Sobald ich wo drauf klicke wieder schwarz mit weißem Mauszeiger. Ich hab ihn jetzt 4-5 mal ausgemacht aber immer wieder nur das. Brauche dringend Hilfe weil ich darin wichtige Daten habe.
    Silke
     
  2. Peter Alzheimer
    Peter Alzheimer Gast

    Blue Screen

    Hallo Windowskenner,auch ich habe seit einiger Zeit mit dem Blue Screen Probleme. Wenn ich mein Lenovo-Notebook "gebooted" habe ,erscheint nach ca. 5-10 Minuten der berüchtigte Blue Screen mit dem Hinweis"Page Fault in Nonpaged Area",es folgt das erneute
    booten und der Blue Screen zeig mir die Fehlermeldung an. Wieder und immer wieder.

    Liebe Community,für Eure Hilfe wäre ich sehr dankbar.

    Euer Alzheimer.
     
    #2 Peter Alzheimer, 3. Dezember 2018
  3. Peter Alzheimer
    Peter Alzheimer Gast
    Blue Screen

    Hallo Windowskenner,auch ich habe seit einiger Zeit mit dem Blue Screen Probleme. Wenn ich mein Lenovo-Notebook "gebooted" habe ,erscheint nach ca. 5-10 Minuten der berüchtigte Blue Screen mit dem Hinweis"Page Fault in Nonpaged Area",es folgt das erneute
    booten und der Blue Screen zeig mir die Fehlermeldung an. Wieder und immer wieder.

    Liebe Community,für Eure Hilfe wäre ich sehr dankbar.

    Euer Alzheimer.
     
    #3 Peter Alzheimer, 3. Dezember 2018
  4. Franko187
    Franko187 Gast
    Blue Screen, bitte um Hilfe!

    Sollte sich irgendetwas in geringer Zeit ändern, dann werde ich mich melden *Zwinker

    Aber das Bios-Update hat vermutlich geholfen! Seit 3 Tagen kein Blue Screen *Anbeten

    Danke trotz allem für die Hilfe...
     
  5. DarlingDarl
    DarlingDarl Gast
    Blue screen

    Hi, ich wollte bei meinem laptop gerade den wlan schlüssel eingeben, da kam plötzlich dieser blue screem :( mit folgendem code: DRIVER IRQL NOT LESS OR EQUAL.

    Fehlerursache: rtwlane.sys

    Was bedeutet das und was muss ich tun? Bitte um hilfe!
     
    #5 DarlingDarl, 4. Dezember 2018
  6. Trindokor
    Trindokor Gast
    Blue Screen - wieder da....

    Ja, hab ich schon befürchtet, dass ich nicht um nen kompletten Reset drum rum komme...
    Werde mich dann mal die Tage ransetzen.

    Trotzdem danke für eure Hilfe *Lächeln :)
    Ich hoffe nicht, dass ich das brauche, aber ich melde mich wieder falls mich erneut ein Blue Screen begrüßt *Breites Grinsen :D
     
  7. Kern
    Kern Gast
    Blue Screen

    Hallo zusammen,
    ich habe bei meinem SCALEO P (Siemens) / mit VISTA (Microsoft) einen BLUE SCREEN ( Meldet:
    "Software oder Hardware Problem").*Verwirrt
    Dieser BLUE SCREEN verschwand bei einem Neustart.*Zufrieden
    Jetzt bleibt er. *Heulen
    Kein Neustart möglich.*Verärgert
    Ich habe die Festplatte gelöscht/formatiert und partitioniert und wollte Windows XP oder VISTA neu
    installieren.
    Jetzt meldet er bei beiden Betriebss. nach ein paar Installationsschritten einen BLUE SCREEN: "oro_seg4.SWF".*verwirrt
    Hat jemand eine Erklärung oder Tipp oder neu kaufen?

    Gruß
     
  8. MichaelWiesnet
    MichaelWiesnet Gast

    Blue Screen

    Hallo,

    ich habe meinen Laptop, Medion Erazer X7847 mit einer Geforce GTX 1060, 16 GB RAM, Intel Core I 7, Windows 10, im Dezember letzten Jahres gekauft.

    Seit ca. Januar / Februar bekomme ich jeden 2. bis 3. Tag Blue Screens.

    Fehlerbeschreibung:

    - BAD_DUMPFILE

    - AV_SynTP!unknown_function

    - LiveKernelEvent

    - 0x9F_3_dxgkrnl!DpiFdoHandleDevicePower

    - LKD_0x141_Tdr:6_IMAGE_nvlddmkm.sys_Pascal_DmaCopy0

    - Driver_not_less_or_equal

    Wie zu sehen ist, treten ziemlich viele, verschiedene Fehler auf. Über jeden einzelnen Fehler habe ich bereits sehr lange recherchiert. Ich habe bereits Win 10 komplett neu aufgesetzt, jedoch alles vergeblich.

    Ich bitte um Hilfe, wie ich diese Blue Screens behebe.

    Mfg, Wiesnet
     
    #8 MichaelWiesnet, 4. Dezember 2018
Thema:

PC hat plötzlich nur noch blauen Bildschirm mit weißem Datum unten links

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. pc geht geht nicht nur uhrzeit datum blau

    ,
  2. windows 10 bluescreen datum und uhrzeit

    ,
  3. windows 10 update page fault in nonpaged area

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden