Komplett schwarzer Bildschirm mit weißem Strich links oben ...was soll ich jetzt machen ?

Diskutiere und helfe bei Komplett schwarzer Bildschirm mit weißem Strich links oben ...was soll ich jetzt machen ? im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Komplett schwarzer Bildschirm mit weißem Strich links oben ...was soll ich jetzt machen ? Hallo, als ich gerade meinen Pc hochfuhr, kam erst... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 1. April 2011.

  1. Fragr
    Fragr Grünschnabel
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Komplett schwarzer Bildschirm mit weißem Strich links oben ...was soll ich jetzt machen ?

    Hallo,

    als ich gerade meinen Pc hochfuhr, kam erst der Acer Starbildschirm. Danach kommt ja NORMALERWEIESE Win XP bei mir, aber diesmal war dort nur ein schwarzer Bildschirm zu sehen und oben links ein kleiner, blinkender , weißer Strich.

    Daraufhin habe ich den Pc nochmal ausgemacht und neu hochgefahren...hab auch den Akku mal rausgenommen, aber bringt alles nichts. Dann habe ich bei Acer Startbildschirm mal auf F2 gedrückt (stand da um ins Setup oder so zu gelangen) und dann bin ich irgendwo hingekommen. Da war alles auf Englisch und es kam immer Setup Confirmation oder sowas...ich bin dann da auch mal auf EXIT gegangen, aber dann ist der nur neu hochgefahren und der ganze Scheiß wieder von vorne.

    Was soll ich denn jetzt machen damit das weggeht und WIN XP wie gewohnt hochfährt ?Hoffentlich kann mir das einer erklären so dass ich das auch verstehe, weil ich habe nicht so viel Ahnung von Computern...

    bitte ist dringend. danke für alle HILFREICHEN ANTWORTEN
     
  2. Helfr
    Helfr Grünschnabel
    Registriert seit:
    22. April 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Dein PC und Deine Daten sind gefährdet!

    System Analyse und Bereinigung
    Lade Malwarebytes Anti-Malware herunter.
    Starte einen vollständigen Scan mit Anleitung: Malwarebytes Anti-Malware und Anleitung: Emsisoft Anti-Malware danach befolge für eine Analyse und Bereinigung die notwendigen Schritte Logfiles von Analysetools...

    Mache alle Windows Dateien sichtbar (Anleitungen, FAQs & Links)

    Befolge folgende Anweisungen: an alle Hilfesuchenden

     
  3. Suchr
    Suchr Grünschnabel
    Registriert seit:
    29. März 2009
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Profil von saretinosu
    http://www.gutefrage.net/nutzer/saretinosu

    Ratgeber Computer + Systemwiederherstellung - neue Fragen, Hilfe ...
    http://www.gutefrage.net/alles-zu/computer/systemwiederherstellung/1
    PC spinnt wie kann ich ihn wieder zurücksetzen (computer ...
    http://www.gutefrage.net/frage/pc-spinnt-wie-kann-ich-ihn-wieder-zuruecksetzen
    Ratgeber Virus, Virusratgeber - Fragen, Tipps, Hilfe, Forum
    http://www.gutefrage.net/tag/virus/1

    wdfmgr.exe, evtl doch ein virus? | Viren und Antivirus, Spam & Dialer
    http://www.wer-weiss-was.de/theme211/article3824876.html

    Wasser in notebook | aus Forum Laptop, Notebook & Netbook | wer ...
    http://www.wer-weiss-was.de/theme21/article4352139.html

    [Asus G2S Notebook] Windows Vista/XP CD bootet nicht, USB Stick ...
    http://www.netzwelt.de/forum/pc-hardware/104284-asus-g2s-notebook-windows-vista-xp-cd-bootet-usb-stick-ebenso.html

    Fragen und Antworten
    http://www.hardwaregrundlagen.de/oben10-005.htm
     
Thema:

Komplett schwarzer Bildschirm mit weißem Strich links oben ...was soll ich jetzt machen ?

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. acer startet mit y links oben

    ,
  2. schwarzer bildschirm mit blinkendem strich

    ,
  3. computer Bildschirm schwarz und oben links blinkt ein weißer strich

    ,
  4. weißer Strich oben links auf schwarzem Bildschirm Laptop,
  5. pc startet nicht schwarzer bildschirm weißer strich,
  6. bildschirm pc schwarz strich oben links,
  7. laptop kleiner strich blinkt,
  8. schwarzer bildschirm oben links blinkt ein -
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden