Bildschirm schwarz mit einzelnen weißem punkt?

Diskutiere und helfe bei Bildschirm schwarz mit einzelnen weißem punkt? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, Ich wollte gestern meinen PC starten. Dieser zeigt seit dem allerdings nur schwarzes Bild mit einzelnen weißen Punkt an. Kann es sein das meine... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von xblacktrix, 27. Oktober 2021.

1. xblacktrix
    xblacktrix Gast

Hallo,

Ich wollte gestern meinen PC starten. Dieser zeigt seit dem allerdings nur schwarzes Bild mit einzelnen weißen Punkt an. Kann es sein das meine Grafikkarte den Geist aufgegeben hat? Die Lüfter der Grafikkarte drehen sich auch nur anfangs, Beleuchtung tut aber.

Kann dies aber auch nicht wirklich austesten da meine cpu keine grafikeinheit hat. Weiß da jemand mehr?

:)

2. Mitchpuken
    Mitchpuken Gast

2 Monitore an Sapphire Radeon R280 Dual-X

Wirklich schwarzer Bildschirm/No Signal oder Bildschirm an, aber nur schwarzer Inhalt?
    WIN + P kennst du?
    Die Anschlüsse einzeln funktionieren?
    War das nicht was, dass es mit den beiden DVI nicht funktioniert, weil einer der Bildschirme mit DP oder HDMI angeschlossen sein muss? Bin mir leider nicht sicher.
    Was siehst du beim Systemstart? Booten nur auf einem?

#3 Mitchpuken
  3. Banger
    Banger Gast

Dell S3422dwg auf einmal weiße Fläche bei schwarzem Bildschirm

Monitor defekt. Zurückschicken.

#3 Banger
  4. Threshold
    Threshold Gast

Nach PC Aufrüstung - Schwarzer Bildschirm, weißer Strich

robin1992 schrieb: Eine alte und anscheinend Defekte PCIe USB Karte mit zwei USB Schnittstellen war der Grund. Zum Vergrößern anklicken....
    Darauf muss man auch erst mal kommen. Freut mich, dass es läuft. *Daumen hoch :daumen:

#3 Threshold
  5. roestzwiebel
    roestzwiebel Gast

Dell S3422dwg auf einmal weiße Fläche bei schwarzem Bildschirm

Hast Du zufällig noch einen zweiten Rechner (bspw. Laptop), wo Du den Monitor zum Testen dranhängen könntest? Nur um auszuschließen, dass es eventuell am PC / der Grafikkarte liegt.

Zitat von ASFireFox: Habe mir vor kurzem ein Dell S3422dwg gekauft
    Falls Du das testen könntest und an beiden Rechnern der gleiche Fehler auftritt, würde ich vorschlagen den Monitor umzutauschen / einzuschicken - gerade wenn er noch so neu ist.

#3 roestzwiebel
  6. TurricanVeteran
    TurricanVeteran Gast

Nach PC Aufrüstung - Schwarzer Bildschirm, weißer Strich

robin1992 schrieb: Die Mainboard LED bleibt nach dem durchlauf mehrerer Farben auf Gelb stehen -> laut Anleitung das RAM Zum Vergrößern anklicken....
    Du weißt, das du dir damit selbst die antwort gegeben hast? Der schwarze bildschirm mit dem weißen strich ist übrigens deine grafikkarte. Meine (non ti) bringt den bildschirm auch, wenn sie initialisiert.
    Wenn dein mainboard also sagt, das das RAM schuld ist, solltest du auch mal an der stelle suchen. Mach also einen bios-reset und baue vor dem starten nur einen RAM-riegel ein. (und achte vor allem darauf, das der richtig!!! sitzt -> nur lasch rein schieben ist nicht) Danach kannst du probieren. (ich setze vorraus, das du bei einem prozessor-update auch ein passendes bios geflasht hast... andererseits würde es ohne wohl schon bei der CPU hängen bleiben)

#3 TurricanVeteran
Thema:

Bildschirm schwarz mit einzelnen weißem punkt?

Die Seite wird geladen...

Bildschirm schwarz mit einzelnen weißem punkt? - Similar Threads - Bildschirm schwarz einzelnen

Forum Datum

Bildschirm wird kurz schwarz?

Bildschirm wird kurz schwarz?: Hey, Habe seit ein paar Monaten einen neuen PC, bin auch super zufrieden damit. Seit ungefähr 2 Wochen ist mir ein paar mal passiert (nicht oft) , dass mir der Bildschirm kurz für ein paar sek...
Grafikkarten Donnerstag um 11:03 Uhr

Bildschirm Schwarz beim Spielen?

Bildschirm Schwarz beim Spielen?: In letzter Zeit wird der Bildschirm schwarz beim zocken und mit diesem Fehler kommt dann auch kein Ton mehr vom jeweiligen spiel . dann ein paar sekunden später steht no signal hdmi und 1 minute...
Grafikkarten 15. November 2021

Skyrim Anniversary Edition Schwarzer Bildschirm nach dem Laden?

Skyrim Anniversary Edition Schwarzer Bildschirm nach dem Laden?: Also habe einen Gaming Laptop von 2021 mit RTX 3070 und i7 11800H sowie 16GB Ram und FireCuda 530 , Windows 11 OS Die ganze Zeit konnte ich ohne Probleme spielen kein Ruckeln keine schlieren kein...
Grafikkarten 14. November 2021

Schwarzer Bildschirm obwohl Windows gestartet ist?

Schwarzer Bildschirm obwohl Windows gestartet ist?: Hallo, Wollte meinen soc ganz normal Hochfahren doch dann piepte es 4-5 mal und der Bildschirm blieb schwarz obwohl Windows hochgefahren ist. Der Bildschirm funktioniert ganz normal (habe es mit...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 9. November 2021

Samsung Monitor zeigt ein schwarzen Bildschirm?

Samsung Monitor zeigt ein schwarzen Bildschirm?: Hallo Leute mein Samsung Monitor zeigt mir seid 2 Monaten einen schwarzen Bildschirm an. Oben links steht abwechselnd Hdmi, Analog und ich weiß nicht mehr weiter. Ich habe mir einen neuen Hdmi...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 3. November 2021

PC Bildschirm wird schwarz, Graka läuft danach nicht?

PC Bildschirm wird schwarz, Graka läuft danach nicht?: Hallo, ich habe nun seit ca. 1 Monat das Problem, dass mein Bildschirm in manchen Spielen schwarz wird, er mir "Kein Signal" anzeigt und dass ich den PC daraufhin Neustarten muss. Hier aber...
Software & Treiber 1. November 2021

Schwarzer Bildschirm bei Inhalt?

Schwarzer Bildschirm bei Inhalt?: Hallo, der Bildschirm an meinem Laptop ist schwarz, wenn ich den an nen normalen Monitor anschließe geht der und beim erweitern zeigt der Laptop mein Hintergrundbild, wenn ich dann aber etwas...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 21. September 2021

Mac Book Bildschirm beim starten schwarz?

Mac Book Bildschirm beim starten schwarz?: wenn ich mein MacBook bsp am Abend ausschalte und zuklappe und am nächsten morgen wieder aufklappe sollte es sich ja automatisch hochfahren manchmal ist es jedoch so, dass mein Bildschirm komplett...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 5. September 2021

Schwarzer Bildschirm (bewegbare Maus) nach Windows Klonung?

Schwarzer Bildschirm (bewegbare Maus) nach Windows Klonung?: Hallo, ich habe die Daten bei einem PC von der HDD auf eine Samsung 860 QVC SATA SSD klonen lassen, mittels hauseigener Samsung Migration Software...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 4. September 2021

Bildschirm wird kurz Schwarz während man spielt?

Bildschirm wird kurz Schwarz während man spielt?: Hallo, ich habe ein Problem mit meinem Monitor was vor kurzem aufgetreten ist. Wenn ich Spiele wie Battlefield V oder cs:go in Fullscreen spiele wird mein Bildschirm kurz Schwarz sobald ich z.b....
Monitore, TV-Geräte & Beamer 29. August 2021

Mein Laptop-Bildschirm ist ganz schwarz, was tun?

Mein Laptop-Bildschirm ist ganz schwarz, was tun?: Ich kriege grade mein Laptop nicht an bzw. Es ist so dunkel das du nur was erkennst wenn du so gut und nah hinsieht wie du kannst Woran liegt das? Ist das jetzt Defekt Danke im voraus...
Grafikkarten 21. August 2021

Laptop Bildschirm und externer Monitor bleiben bei Start schwarz?

Laptop Bildschirm und externer Monitor bleiben bei Start schwarz?: Hallo zusammen, mein Laptop fährt hoch, das hört man, aber der Bildschirm bleibt schwarz. Ich habe einen externen Monitor angeschlossen, aber auch da bleibt der Bildschirm schwarz. Was heißt das...
Mainboards 31. Juli 2021

Bildschirme werden schwarz?

Bildschirme werden schwarz?: Ich habe eine Problem mit meinen Laptop und meinen extra Monitor. Wenn ich meinen Laptop mit dem Monitor verbinde werden beide Bildschirme schwarz. Wenn ich das hdmi Kabel austecke kommt wieder...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 28. Juli 2021
Bildschirm schwarz mit einzelnen weißem punkt? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden