Bildschirm schwarz mit einzelnen weißem punkt?

Diskutiere und helfe bei Bildschirm schwarz mit einzelnen weißem punkt? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, Ich wollte gestern meinen PC starten. Dieser zeigt seit dem allerdings nur schwarzes Bild mit einzelnen weißen Punkt an. Kann es sein das meine... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von xblacktrix, 27. Oktober 2021.

  1. xblacktrix
    xblacktrix Gast

    Hallo,

    Ich wollte gestern meinen PC starten. Dieser zeigt seit dem allerdings nur schwarzes Bild mit einzelnen weißen Punkt an. Kann es sein das meine Grafikkarte den Geist aufgegeben hat? Die Lüfter der Grafikkarte drehen sich auch nur anfangs, Beleuchtung tut aber.

    Kann dies aber auch nicht wirklich austesten da meine cpu keine grafikeinheit hat. Weiß da jemand mehr?

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Bildschirm schwarz mit einzelnen weißem punkt?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden