BKA Virus Desktop mit weißem Bildschirm gesperrt

Diskutiere und helfe bei BKA Virus Desktop mit weißem Bildschirm gesperrt im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Habe mir eine unbekannte Variante des BKA/GVU Virus eingefangen. Immer wenn ich mich als User (gleichzeitig Admin) anmelden wollte kam ein weißer... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von Unregistriert, 19. Januar 2013.

  1. Unregistriert
    Unregistriert Gast

    Habe mir eine unbekannte Variante des BKA/GVU Virus eingefangen. Immer wenn ich mich als User (gleichzeitig Admin) anmelden wollte kam ein weißer Bildschirm. Es war alles blockiert, auch der Task-Manager lies sich nicht aufrufen.
    Nun habe ich wieder im WWW gesucht, gefunden habe ich: Hitman.pro 64-bit. Mit diesem Programm habe ich es geschafft mindestens eine oder einige Dateien gelöscht!
    Man kann den Rechner trotzdem nicht starten!
     
    #1 Unregistriert, 19. Januar 2013
  2. Homie
    Homie Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    17.885
    Zustimmungen:
    2
    1. SysProfile:
    7835

    Bereinigung mit Malwarebytes' Anti-Malware (Komplett-Scan)

    Lade bitte Malwarebytes' Anti-Malware herunter und mache bitte mit einen Komplett-Scan nach dieser Anleitung und poste das Logfile hier in den Thread.

    Sollte das nicht funktionieren, starte den abgesicherten Modus und befolge diese Anleitung.

    Der Rechner startet nicht mehr:


    Danach gehe wievolgt vor: Für alle Hilfesuchenden! Was muss ich vor der Eröffnung eines Themas beachten?

    Melde Dich, wenn es Probleme gibt.

     
  3. Unregistriert
    Unregistriert Gast
    thx
     
    #3 Unregistriert, 21. Januar 2013
  4. Unregistriert
    Unregistriert Gast

    OTLpeNet hilft^^
     
    #4 Unregistriert, 21. Januar 2013
Thema:

BKA Virus Desktop mit weißem Bildschirm gesperrt

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden