Laptop startet mit weißem Bildschirm?

Diskutiere und helfe bei Laptop startet mit weißem Bildschirm? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe einen alten Laptop auf dem Windows XP installiert ist. Da dieses aber nur sehr langsam läuft wollte ich Windows 2000 Installieren, für das das... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Teammitglied0, 24. Februar 2021.

  1. Teammitglied0
    Teammitglied0 Gast

    Ich habe einen alten Laptop auf dem Windows XP installiert ist. Da dieses aber nur sehr langsam läuft wollte ich Windows 2000 Installieren, für das das System eigentlich gedacht war.

    Von der CD wollte er beim Hochfahren nicht booten, also habe ich versucht das Setup in XP zu starten. Dort ist er aber einfach hängengeblieben als ich auf die Setup.exe Datei geklickt habe. Nach ein paar Minuten warten habe ich kurzerhand der Stecker gezogen.

    Das war wahrscheinlich nicht so schlau.

    Der Akku das Laptops ist kaputt, die Biosbatterie ist leer, sodass der Laptop immer im BIOS startet wenn er nicht eingesteckt war.

    Als ich den Rechner wieder hochfahren wollte startete er mit weißem Bildschirm. Ohne etwas zu sehen konnte ich dem BIOS entkommen und Windows startete wie immer, sogar den charakteristischen Startup Sound von Windows XP konnte man vernehmen. Nur sehen konnte ich nichts als ein Komplett weißen Desktop.

    Kann es sein dass das Steckerziehen die Grafikkarte oder das Display beschädigt hat?

    Ich habe schon versucht den Laptop mit einem anderen Monitor zu vergleichen, bekomme aber kein Signal.

    :)
     
    #1 Teammitglied0, 24. Februar 2021
  2. wuselsurfer
    wuselsurfer Gast

    Laptop startet sich willkürlich

    AW: Laptop startet sich willkürlich

    proxydlx schrieb: ich habe ein dubiosen Problem mit meinen Laptop, Zum Vergrößern anklicken....
    Und der heißt: ... ?
     
    #3 wuselsurfer
  3. LastManStanding
    LastManStanding Gast

    Windows 7 Lizenzschlüssel auslesen ohne PW

    AW: Windows 7 Lizenzschlüssel auslesen ohne PW

    Also wenn ich mich auf meinen Laptop als Administrator anmelde, fragt er nicht nach nem Passwort und startet direkt ins Windows ob das aber ne Einstellungssache ist weiß ich aus der Hüfte grad nicht wenn es nämlich so einfach wäre müsste man auch kein Passwort haben. weils eh nix bringt^^
     
    #3 LastManStanding
  4. DKK007
    DKK007 Gast

    Laptop startet sich willkürlich

    AW: Laptop startet sich willkürlich

    Eventuell wird der auch von den Eingabegeräten geweckt.
     
    #3 DKK007
  5. grasshopper_1975
    grasshopper_1975 Gast

    Laptop startet sich willkürlich

    AW: Laptop startet sich willkürlich

    Wakeup on Lan im BIOS vielleicht an?
     
    #3 grasshopper_1975
  6. gekipptesBit
    gekipptesBit Gast

    Laptop startet sich willkürlich

    AW: Laptop startet sich willkürlich

    Schau mal in den Energieeinstellungen nach ob da durch irgendein Tuningprogramm vielleicht was abgeändert wurde in den Stromspareinstellungen.
    Das z.B. ein altes Modem oder auch Wlansignal den Läppi automatisch startet. Auch mal in den Hardwareeigeschaften im Gerätemanger nachschauen ob da unter Eigenschaften steht "Gerät kann aus dem Standby geweckt werden".
     
    #3 gekipptesBit
Thema:

Laptop startet mit weißem Bildschirm?

Die Seite wird geladen...

Laptop startet mit weißem Bildschirm? - Similar Threads - Laptop weißem Bildschirm

Forum Datum

Surface Pro 10 und Surface Laptop 6 vorgestellt: Erstmal nur als Business-Geräte

Surface Pro 10 und Surface Laptop 6 vorgestellt: Erstmal nur als Business-Geräte: Surface Pro 10 und Surface Laptop 6 vorgestellt: Erstmal nur als Business-Geräte Neu zum Portfolio stoßen das Surface Pro 10 und das Surface Laptop 6, beide sind aber erst einmal nur als...
User-Neuigkeiten 21. März 2024

Laptop geht nur noch wenn er angeschlossen ist?

Laptop geht nur noch wenn er angeschlossen ist?: Mein Acer Spin 5 hatte bereits seit dem Kauf immer wieder das Problem, dass et aus dem nichts einfach einfriert oder abstürzt. In letzter Zeit wurde dies immer öfter der Fall. Mittlerweile ist...
Stromversorgung 13. März 2024

Reicht mein Laptop für diese spiele?

Reicht mein Laptop für diese spiele?: Also ich habe diesen Laptop:...
Prozessoren 13. März 2024

Laptop verstehe ich nicht?

Laptop verstehe ich nicht?: https://www.gutefrage.net/frage/laptop-verstehe-ich-nicht
Prozessoren 11. März 2024

AMD Laptop nutzbar für Gamimg?

AMD Laptop nutzbar für Gamimg?: Hallo Leute, wollte mal hier in die Runde fragen ob sich jemand eventuell mit der Hardware davon auskennt? Wollte wieder mit World of Warcraft anfangen, aber bin mir nicht sicher ob der ausreicht...
Grafikkarten 11. März 2024

Weißer Strich auf Laptop Bildschirm?

Weißer Strich auf Laptop Bildschirm?: Seit ein paar Tagen ist ein weißer Strich auf meinem Laptop Bildschirm, weiß jemand ob ich das irgendwie wegbekommen kann, und was der Grund sein könnte wieso er da ist?...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 1. August 2023

Woher weiß ich wieviel Ram mein Laptop unterstützt?

Woher weiß ich wieviel Ram mein Laptop unterstützt?: Ich habe in meinen Laptop der beim Befehl "wmic memphysical get maxcapacity" 12 GB ausgegeben hat, einen 16 GB Ram Riegel eingebaut. Nun wird im Task Manager 16 GB auch angezeigt. Stimmte nun...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 16. Dezember 2021

Laptop Webcam zeigt nur Schwarz/weiß?

Laptop Webcam zeigt nur Schwarz/weiß?: Hallo ich benutze einen hp pavilion 15 bc 006 mit dem hp wide vision hd Treiber. Der Treiber ist laut Windows auf dem aktuellen Stand...
Software & Treiber 19. Februar 2021

Beim anschalten von meinem Laptop erscheint nur ein weißer Bildschirm. Warum ist das so?

Beim anschalten von meinem Laptop erscheint nur ein weißer Bildschirm. Warum ist das so?: Beim anschalten von meinem Laptop erscheint nur ein weißer Bildschirm. Warum ist das so? Als ich Dienstag an meinen Laptop (Asus) saß und im Internet rumsurfte blieb aufeinmal alles stehen....
Computerfragen 22. August 2012

hp Laptop zeigt meist nur horizontale schwarze und weiße Streifen

hp Laptop zeigt meist nur horizontale schwarze und weiße Streifen: Hallo, ich habe einen Laptop von HP ist in etwa 4 oder 5 Jahre alt - OS is WIN Vista. Jetzt ist es so, dass bei einem Kaltstart die Wahrscheinlichkeit recht hoch, dass der Rechner hochfährt...
freie Fragen 4. Januar 2012

woher weiß ich ob mein laptop 3D fähig ist?

woher weiß ich ob mein laptop 3D fähig ist?: woher weiß ich ob mein laptop 3D fähig ist? kann ich mit meinem laptop 3D bilder oder ähnliches angucken? EIn paar daten meines laptops: acer aspire 7750G AMD Radeon HD 6650M 17,3" HD+LED LCD
Computerfragen 9. Oktober 2011

Weiße Flecken auf dem HP PAvillion Laptop Bildschirm ?

Weiße Flecken auf dem HP PAvillion Laptop Bildschirm ?: Weiße Flecken auf dem HP PAvillion Laptop Bildschirm ? Hey Leute , ich habe eun Problem unzwa , gerade fiel mir auf das 2 ca. 2 mm große flecken viel heller sind als die anderen...
Computerfragen 21. April 2010

Laptop-Monitor ist beim Starten erst weiß, dann wird er schwarz... was tun???

Laptop-Monitor ist beim Starten erst weiß, dann wird er schwarz... was tun???: Laptop-Monitor ist beim Starten erst weiß, dann wird er schwarz... was tun??? Hallo zusammen! Mein Laptop geht nicht mehr an. Wenn ich ihn anschalte wird der Bildschirm erst...
Computerfragen 22. Juli 2010
Laptop startet mit weißem Bildschirm? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden