PC hängt sich nach dem Start beim Desktop auf, weiß jemand wieso?
Diskutiere und helfe bei PC hängt sich nach dem Start beim Desktop auf, weiß jemand wieso? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; [ATTACH] Hey, nachdem ich meine CPU getauscht habe hängt der PC sich ungefähr 20 Sekunden nach dem Starten immer wieder auf. Weiß jemand woran das... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Zxxabc123, 6. November 2020.
Thema:
PC hängt sich nach dem Start beim Desktop auf, weiß jemand wieso?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
PC hängt sich nach dem Start beim Desktop auf, weiß jemand wieso? - Similar Threads - hängt Start Desktop |
Forum | Datum |
|---|---|---|
System hängt beim nutzen eines 2. Bildschirm?System hängt beim nutzen eines 2. Bildschirm?: Hey Community,
ich besitze 2 Monitore 1. 32 Zoll WQHD mit 144Hz und als kleinen 2. Monitor einen 17 Zoll FHD mit 60Hz.
Der 2. Ist eigendlich nur für Discord gedacht, aber sobald ich den 2....
|
Grafikkarten | 22. Februar 2025 |
Undervolting 9800x3D Boot hängt an RAM Debug fest, woran liegts?Undervolting 9800x3D Boot hängt an RAM Debug fest, woran liegts?: Hallo zusammen,
ich bin dabei meinen Ryzen 7 9800x3D zu undervolten.
Per Curve Optimizer habe ich aktuell einen Negative Magnitude von -10.
Verbauter RAM ist der Corsair Vengeance 32GB DDR5 auf...
|
Prozessoren | 14. Februar 2025 |
computer hängt beim ersten start?computer hängt beim ersten start?: Hallo, habe mal eine frage, beim ersten mal starten meines PCs kann ich ihn kaum benutzen ganz kurze Standbilder durchgehend und Audio hängt genauso wenn ich dann über den PC neu starten möchte...
|
Software & Treiber | 15. Juli 2024 |
Pc, blackscreen nach start, hängt sich auf nachdem ein spiel gestartet wird?Pc, blackscreen nach start, hängt sich auf nachdem ein spiel gestartet wird?: Hallo, Ich habe seit gestern das problem, dass wenn ich mein pc starte und mich anmelde wird mein bildschirm schwarz wenn ich auf den desktop drücke. Wenn ich allerdings nichts drücke und warte...
|
Grafikkarten | 20. Juni 2021 |
Windows 7 hängt bei UEFI-Start beim Logo (kurz vor Erscheinen der Anmeldung)Windows 7 hängt bei UEFI-Start beim Logo (kurz vor Erscheinen der Anmeldung): Hallo,
ich habe auf meinem Acer TravelMate P449-MG mit Skylake-CPU Windows 7 als GPT/UEFI-System installiert (problemlos via Windows-10-Setup und entsprechenden Austausch der Datei...
|
Windows 7 | 13. August 2018 |
Big Farm Game funktioniert seit gestern nicht, hängt beim Start. Habe WIN 8Big Farm Game funktioniert seit gestern nicht, hängt beim Start. Habe WIN 8: Big Farm Game funktioniert seit gestern nicht, hängt beim Start. Habe WIN 8
Also, habe alle Vorschläge aus dem Internet schon hinter mir: Cache leeren, Firewall kurz deaktivieren, Treiber...
|
Computerfragen | 13. Juni 2014 |
Nach start von Call of Duty Black Ops 2 hängt sich mein Pc auf.Nach start von Call of Duty Black Ops 2 hängt sich mein Pc auf.: Nach start von Call of Duty Black Ops 2 hängt sich mein Pc auf.
Sers Jungs.
Ich habe Folgendes Problem.
Ich öffne Steam, will Black ops 2 Starten und mein Pc hängt sich auf bzw. Nach start...
|
Computerfragen | 16. April 2013 |
Asus Notebook hängt sich ständig beim Start aufAsus Notebook hängt sich ständig beim Start auf: Asus Notebook hängt sich ständig beim Start auf
Drück mal beim Hochfahren F4 Taste .
Dann versuchen zu reparieren oder einen früheren Wiederherstungspunkt herstellen .
Es können aber...
|
Computerfragen | 27. Februar 2013 |
Warum hängt sich Windows 8 beim Start auf?Warum hängt sich Windows 8 beim Start auf?: Guten Tag alle zusammen :-)
Ich hab schon etwas länger das Problem, dass sich Windows 8 - PRO aufhängt, beim START. Hioffe, dass man mir Hilfreiche Tipps geben kann ;-)
Mit freundlichen...
|
freie Fragen | 12. Februar 2013 |
Ace-i hängt sich auf beim Start und kommt nicht in Downloadmodus ?!Ace-i hängt sich auf beim Start und kommt nicht in Downloadmodus ?!: Ace-i hängt sich auf beim Start und kommt nicht in Downloadmodus ?!
|
Computerfragen | 7. Dezember 2012 |
AVA startet nicht/hängt sich beim start aufAVA startet nicht/hängt sich beim start auf: AVA startet nicht/hängt sich beim start auf
Hallo alle mit einander,
jetzt hab ich mal ne Frage an die Zockergemeinschaft:
ich bin ein Jahrelanger Alliance of Valiant Arms spieler...
|
Computerfragen | 24. März 2012 |
Internet Explorer öffnet sich bei PC-Start automatisch und hängt sich auf!Internet Explorer öffnet sich bei PC-Start automatisch und hängt sich auf!: Internet Explorer öffnet sich bei PC-Start automatisch und hängt sich auf!
Hallo also vor einigen Minuten hat sich auf einmal Internet-Explorer geöffnet und zwar ganz ohne Grund. Ich wollte...
|
Computerfragen | 28. November 2011 |
Battlefield 3 hängt beim Start der KampagneBattlefield 3 hängt beim Start der Kampagne: Battlefield 3 hängt beim Start der Kampagne
ich hab das problem dass ich, wenn ich bf3 starte komme ich bis zum menü aber wenn ich die kampagne starte wird der bildschirm schwarz, unten...
|
Computerfragen | 6. November 2011 |