PC hängt sich nach dem Start beim Desktop auf, weiß jemand wieso?

Diskutiere und helfe bei PC hängt sich nach dem Start beim Desktop auf, weiß jemand wieso? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; [ATTACH] Hey, nachdem ich meine CPU getauscht habe hängt der PC sich ungefähr 20 Sekunden nach dem Starten immer wieder auf. Weiß jemand woran das... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Zxxabc123, 6. November 2020.

1. Zxxabc123
    Zxxabc123 Gast

0_big.jpg

Hey, nachdem ich meine CPU getauscht habe hängt der PC sich ungefähr 20 Sekunden nach dem Starten immer wieder auf. Weiß jemand woran das liegen könnte?

Der PC hängt sich allerdings erst auf wenn ich mein Pin für Windows eingegeben habe.

BIOS Reset habe ich schon gemacht da er am Anfang garkein Bild ausgegeben hat.

CPU: Von Ryzen 5 2600 Zu Ryzen 7 3700X

GPU: RX 5700 XT

Mainboard:B450M Pro VDH

16GB GSKILL RAM

:)

Thema:

PC hängt sich nach dem Start beim Desktop auf, weiß jemand wieso?

Die Seite wird geladen...

PC hängt sich nach dem Start beim Desktop auf, weiß jemand wieso? - Similar Threads - hängt Start Desktop

Forum Datum

System hängt beim nutzen eines 2. Bildschirm?

System hängt beim nutzen eines 2. Bildschirm?: Hey Community, ich besitze 2 Monitore 1. 32 Zoll WQHD mit 144Hz und als kleinen 2. Monitor einen 17 Zoll FHD mit 60Hz. Der 2. Ist eigendlich nur für Discord gedacht, aber sobald ich den 2....
Grafikkarten 22. Februar 2025

Undervolting 9800x3D Boot hängt an RAM Debug fest, woran liegts?

Undervolting 9800x3D Boot hängt an RAM Debug fest, woran liegts?: Hallo zusammen, ich bin dabei meinen Ryzen 7 9800x3D zu undervolten. Per Curve Optimizer habe ich aktuell einen Negative Magnitude von -10. Verbauter RAM ist der Corsair Vengeance 32GB DDR5 auf...
Prozessoren 14. Februar 2025

computer hängt beim ersten start?

computer hängt beim ersten start?: Hallo, habe mal eine frage, beim ersten mal starten meines PCs kann ich ihn kaum benutzen ganz kurze Standbilder durchgehend und Audio hängt genauso wenn ich dann über den PC neu starten möchte...
Software & Treiber 15. Juli 2024

Pc, blackscreen nach start, hängt sich auf nachdem ein spiel gestartet wird?

Pc, blackscreen nach start, hängt sich auf nachdem ein spiel gestartet wird?: Hallo, Ich habe seit gestern das problem, dass wenn ich mein pc starte und mich anmelde wird mein bildschirm schwarz wenn ich auf den desktop drücke. Wenn ich allerdings nichts drücke und warte...
Grafikkarten 20. Juni 2021

Windows 7 hängt bei UEFI-Start beim Logo (kurz vor Erscheinen der Anmeldung)

Windows 7 hängt bei UEFI-Start beim Logo (kurz vor Erscheinen der Anmeldung): Hallo, ich habe auf meinem Acer TravelMate P449-MG mit Skylake-CPU Windows 7 als GPT/UEFI-System installiert (problemlos via Windows-10-Setup und entsprechenden Austausch der Datei...
Windows 7 13. August 2018

Big Farm Game funktioniert seit gestern nicht, hängt beim Start. Habe WIN 8

Big Farm Game funktioniert seit gestern nicht, hängt beim Start. Habe WIN 8: Big Farm Game funktioniert seit gestern nicht, hängt beim Start. Habe WIN 8 Also, habe alle Vorschläge aus dem Internet schon hinter mir: Cache leeren, Firewall kurz deaktivieren, Treiber...
Computerfragen 13. Juni 2014

Nach start von Call of Duty Black Ops 2 hängt sich mein Pc auf.

Nach start von Call of Duty Black Ops 2 hängt sich mein Pc auf.: Nach start von Call of Duty Black Ops 2 hängt sich mein Pc auf. Sers Jungs. Ich habe Folgendes Problem. Ich öffne Steam, will Black ops 2 Starten und mein Pc hängt sich auf bzw. Nach start...
Computerfragen 16. April 2013

Asus Notebook hängt sich ständig beim Start auf

Asus Notebook hängt sich ständig beim Start auf: Asus Notebook hängt sich ständig beim Start auf Drück mal beim Hochfahren F4 Taste . Dann versuchen zu reparieren oder einen früheren Wiederherstungspunkt herstellen . Es können aber...
Computerfragen 27. Februar 2013

Warum hängt sich Windows 8 beim Start auf?

Warum hängt sich Windows 8 beim Start auf?: Guten Tag alle zusammen :-) Ich hab schon etwas länger das Problem, dass sich Windows 8 - PRO aufhängt, beim START. Hioffe, dass man mir Hilfreiche Tipps geben kann ;-) Mit freundlichen...
freie Fragen 12. Februar 2013

Ace-i hängt sich auf beim Start und kommt nicht in Downloadmodus ?!

Ace-i hängt sich auf beim Start und kommt nicht in Downloadmodus ?!: Ace-i hängt sich auf beim Start und kommt nicht in Downloadmodus ?!
Computerfragen 7. Dezember 2012

AVA startet nicht/hängt sich beim start auf

AVA startet nicht/hängt sich beim start auf: AVA startet nicht/hängt sich beim start auf Hallo alle mit einander, jetzt hab ich mal ne Frage an die Zockergemeinschaft: ich bin ein Jahrelanger Alliance of Valiant Arms spieler...
Computerfragen 24. März 2012

Internet Explorer öffnet sich bei PC-Start automatisch und hängt sich auf!

Internet Explorer öffnet sich bei PC-Start automatisch und hängt sich auf!: Internet Explorer öffnet sich bei PC-Start automatisch und hängt sich auf! Hallo also vor einigen Minuten hat sich auf einmal Internet-Explorer geöffnet und zwar ganz ohne Grund. Ich wollte...
Computerfragen 28. November 2011

Battlefield 3 hängt beim Start der Kampagne

Battlefield 3 hängt beim Start der Kampagne: Battlefield 3 hängt beim Start der Kampagne ich hab das problem dass ich, wenn ich bf3 starte komme ich bis zum menü aber wenn ich die kampagne starte wird der bildschirm schwarz, unten...
Computerfragen 6. November 2011
PC hängt sich nach dem Start beim Desktop auf, weiß jemand wieso? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden