Pc, blackscreen nach start, hängt sich auf nachdem ein spiel gestartet wird?

Diskutiere und helfe bei Pc, blackscreen nach start, hängt sich auf nachdem ein spiel gestartet wird? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, Ich habe seit gestern das problem, dass wenn ich mein pc starte und mich anmelde wird mein bildschirm schwarz wenn ich auf den desktop drücke.... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Skyperman794, 20. Juni 2021.

  1. Skyperman794
    Skyperman794 Gast

    Hallo, Ich habe seit gestern das problem, dass wenn ich mein pc starte und mich anmelde wird mein bildschirm schwarz wenn ich auf den desktop drücke. Wenn ich allerdings nichts drücke und warte werden nach 2minuten die ganzen desktop icons wie normal wieder angezeigt. Das war aber vorher nie so. Nun kann ich alles wieder normal benutzen z.b. Das Internet, ordner öffnen usw. Aber sobald ich ein spiel starte fängt sich der pc an aufzuhängen und wird langsamer, danach funktioniert eigentlich garnix mehr und ich bekomme wieder ein blackscreen. Hat da jemand eine ahnung was das sein kann? Die Grafikkarte eventuell?

    Grafikkarte: Geforce GTX 1050 Ti

    :)
     
    #1 Skyperman794, 20. Juni 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Pc, blackscreen nach start, hängt sich auf nachdem ein spiel gestartet wird?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden