PC hängt sich nach dem Start beim Desktop auf, weiß jemand wieso?

Diskutiere und helfe bei PC hängt sich nach dem Start beim Desktop auf, weiß jemand wieso? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; [ATTACH] Hey, nachdem ich meine CPU getauscht habe hängt der PC sich ungefähr 20 Sekunden nach dem Starten immer wieder auf. Weiß jemand woran das... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Zxxabc123, 6. November 2020.

  1. Zxxabc123
    Zxxabc123 Gast

    0_big.jpg


    Hey, nachdem ich meine CPU getauscht habe hängt der PC sich ungefähr 20 Sekunden nach dem Starten immer wieder auf. Weiß jemand woran das liegen könnte?

    Der PC hängt sich allerdings erst auf wenn ich mein Pin für Windows eingegeben habe.

    BIOS Reset habe ich schon gemacht da er am Anfang garkein Bild ausgegeben hat.

    CPU: Von Ryzen 5 2600 Zu Ryzen 7 3700X

    GPU: RX 5700 XT

    Mainboard:B450M Pro VDH

    16GB GSKILL RAM

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

PC hängt sich nach dem Start beim Desktop auf, weiß jemand wieso?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden