Warum hängt sich Windows 8 beim Start auf?

Diskutiere und helfe bei Warum hängt sich Windows 8 beim Start auf? im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Guten Tag alle zusammen :-) Ich hab schon etwas länger das Problem, dass sich Windows 8 - PRO aufhängt, beim START. Hioffe, dass man mir Hilfreiche... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von VBBR by ZWS&NWS, 12. Februar 2013.

  1. VBBR by ZWS&NWS
    VBBR by ZWS&NWS Gast

    Guten Tag alle zusammen :)

    Ich hab schon etwas länger das Problem, dass sich Windows 8 - PRO aufhängt, beim START. Hioffe, dass man mir Hilfreiche Tipps geben kann ;-)

    Mit freundlichen Grüßen, die VBBR [Verkehrsbetriebe BadBerleburg-Raumland](ein Mitglied des Nahverkehrs Wittgenstein)

    Falls es hilft hier die PC Daten.
    Hersteller: Packard Bell
    Model: NaN
    Festplatte: 1TB WesternDigital
    GrafiKa: nVidia 3D-Vision
    RAM: DDR3 / 2x 16GB
    Soundkarte: Realtech
    Betriebsys.: Win 8 - PRO
    Prozessor: Intel Core i7 CPU und Intel Quad GPU
    Sonstiges: Hab ein Diskettenlaufwerk eingebaut und eine TV-Karte für DVB-T Fernseh eingebaut und ein LAN Modul von AVM-Fr!tz.
     
    #1 VBBR by ZWS&NWS, 12. Februar 2013
  2. Schweini
    Schweini Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    4.271
    Zustimmungen:
    220

    Solltest mal mit Autoruns prüfen, was da alles beim Systemstart geladen wird:

    AutoRuns for Windows

    Um Programme mal testweise "abzuhakeln", musst Du das Tool als Administrator starten. Prüfe auch mal, ob Sicherheitssoftware oder nicht verbundene Netzlaufwerke den Start blockieren.
     
Thema:

Warum hängt sich Windows 8 beim Start auf?

Die Seite wird geladen...

Warum hängt sich Windows 8 beim Start auf? - Similar Threads - hängt Windows Start

Forum Datum

Windows 10-Abmeldung hängt?

Windows 10-Abmeldung hängt?: Hallo! Ich habe dieses Bild jetzt schon ziemlich lange. Was kann ich dagegen tun? https://www.gutefrage.net/frage/windows-10-abmeldung-haengt
Software & Treiber 18. August 2023

HP Laptop hängt sich auf beim Windows 10 installieren bitte hilfe?

HP Laptop hängt sich auf beim Windows 10 installieren bitte hilfe?: Hey Leute, ich habe wirklich keine Nerven mehr dafür. Ich habe einen HP Laptop (17-ak022ng) auf den muss Windows 10 drauf weil der Laptop nur dies unterstützt, ältere Varianten von Windows nicht....
Software & Treiber 15. Juni 2023

Laptop Windows 10 zurücksetzen hängt bei 42%?

Laptop Windows 10 zurücksetzen hängt bei 42%?: Seit 2 Stunden hängt der Laptop beim zurücksetzen bei 42% der Ladekreis dreht sich als ob alles normal weiterläuft muss ich nun einfach etwas länger warten und das wird schon oder kann ich da...
Software & Treiber 21. April 2023

Windows Defender Oberfläche hängt?

Windows Defender Oberfläche hängt?: Hallo. Fast jedes mal wenn ich mit dem Windows Defender eine vollständige Untersuchung durchführen möchte, friert die Oberfläche kurz vor Ende der Untersuchung ein. Heißt die verbleibende Zeit...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 27. Dezember 2022

Windows 11 hängt sich langsam auf?

Windows 11 hängt sich langsam auf?: Habe meinen alten i7 gegen eigen Ryzen getauscht. Kurz danach habe ich das alte OS auf Windows 11 geupgraded. Jetzt hängt sich Windows 11 so ca. alle 2 Tage auf. Allerdings passiert das ganz...
Grafikkarten 27. November 2022

Windows Desktop hängt hinterher?

Windows Desktop hängt hinterher?: Moin, habe ein etwas kleineres Problem was aber etwas schwer zu erklären ist: Mein Desktop (also da wo alle App-Icons sind) hängt etwas hinterher. Damit meine ich das wenn ich Apps verschieben...
Grafikkarten 22. Januar 2021

Windows hängt sich auf?

Windows hängt sich auf?: Ich wollte meinen Computer gerade starten und er kommt einfach nicht weiter. Er hängt bestimmt schon 10 Minuten in diesem loading screen.Ich habe ihn auch einmal neu gestartet aber es ist das...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 12. Januar 2021

Windows 10 hängt sich seit Monaten immer wieder auf?

Windows 10 hängt sich seit Monaten immer wieder auf?: guten Morgen Ich habe das Problem dass mein Windows 10 seit Monaten sich immer wieder aufhängt es kommt zu einigen fehlermeldungen aber wie ich mittlerweile herausbekommen habe scheinen diese eine...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 3. Januar 2021

Windows 10 hängt sich auf und Lüfter drehen hoch?

Windows 10 hängt sich auf und Lüfter drehen hoch?: Hi, ich habe folgendes Problem. Seit ca. 2 Monaten habe ich ab und an das sich Windows 10 aufhängt, also das Bild bleibt ich kann auch noch paar Fenster öffnen aber wenn ich direkt etwas...
Mainboards 9. November 2020

Windows 10 Upgrade hängt seit 2 h bei 0% (von Win 7 Prof)

Windows 10 Upgrade hängt seit 2 h bei 0% (von Win 7 Prof): Guten Tag, ich wollte heute ein paar Rechner hier in der Firma upgraden. Drucker sind alle von den Rechnern raus, Programm wird als Admin ausgeführt, Upgrade hängt bei allen 4 Rechnern bei 0 %....
Windows 7 22. November 2019

Windows 10: Neuer Desktop PC hängt bei BIOS Passworteingabe fest

Windows 10: Neuer Desktop PC hängt bei BIOS Passworteingabe fest: Hallo zusammen, ich persönlich bin nicht hiervon betroffen und versuche lediglich einer Freundin und ihrem Freund zu helfen (bin zum Glück nicht sooooo ahnungslos aber leider nicht direkt vor...
Windows 10 14. November 2018

Windows 7 hängt bei UEFI-Start beim Logo (kurz vor Erscheinen der Anmeldung)

Windows 7 hängt bei UEFI-Start beim Logo (kurz vor Erscheinen der Anmeldung): Hallo, ich habe auf meinem Acer TravelMate P449-MG mit Skylake-CPU Windows 7 als GPT/UEFI-System installiert (problemlos via Windows-10-Setup und entsprechenden Austausch der Datei...
Windows 7 13. August 2018

Windows 7 hängt sich beim Starten auf?

Windows 7 hängt sich beim Starten auf?: Windows 7 hängt sich beim Starten auf? Guten Abend, wenn ich meinen Rechner hochfahre bleibt er bei "Windows wird gestartet" hängen. Nun habe ich den Fehler dafür gefunden weiß aber nicht...
Computerfragen 7. Oktober 2011
Warum hängt sich Windows 8 beim Start auf? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden