Nach start von Call of Duty Black Ops 2 hängt sich mein Pc auf.

Diskutiere und helfe bei Nach start von Call of Duty Black Ops 2 hängt sich mein Pc auf. im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Nach start von Call of Duty Black Ops 2 hängt sich mein Pc auf. Sers Jungs. Ich habe Folgendes Problem. Ich öffne Steam, will Black ops 2... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 16. April 2013.

  1. Fragr
    Fragr Grünschnabel
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Nach start von Call of Duty Black Ops 2 hängt sich mein Pc auf.

    Sers Jungs.
    Ich habe Folgendes Problem.
    Ich öffne Steam, will Black ops 2 Starten und mein Pc hängt sich auf bzw. Nach start von BO2 wird mein Bildschirm schwarz und das Ladezeichen der Maus erscheint und bleibt hängen. (Ganzer Pc hängt sich auf).
    Ich bin ratlos was ich noch machen soll.
    Ich habe mein Grafikkarte Aktualisiert, ccleander drüber laufen lassen doch nichts Bringt mir das.
    Meine PC Daten .
    AMD Prozessor: AMD FX-6200
    Arbeitsspeicher: 16 Gb.
    Grafikkarte: Nvidia Geforce GTX 560 Ti
    Wenn ihr noch weitere Daten braucht, sagt es.



    Über eine Antwort würde ich mich sehr Freuen.
    LG :)
     
  2. Helfr
    Helfr Grünschnabel
    Registriert seit:
    22. April 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Dein PC und Deine Daten sind gefährdet!

    System Analyse und Bereinigung
    Lade Malwarebytes Anti-Malware herunter.
    Starte einen vollständigen Scan mit Anleitung: Malwarebytes Anti-Malware und Anleitung: Emsisoft Anti-Malware danach befolge für eine Analyse und Bereinigung die notwendigen Schritte Logfiles von Analysetools...

    Mache alle Windows Dateien sichtbar (Anleitungen, FAQs & Links)

    Befolge folgende Anweisungen: an alle Hilfesuchenden

     
  3. Suchr
    Suchr Grünschnabel
    Registriert seit:
    29. März 2009
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Call of Duty: Black Ops ll hängt sich im Ladebildschirm auf oder ...
    http://www.youtube.com/watch?v=8Jd3w0vjYlY

    Black Ops 2 Fozenscreent (Hängt sich auf) Gefixxt ! 1080p HD ...
    http://www.youtube.com/watch?v=G48Ur3zDGIc

    Call Of Duty: Black Ops 2 - Schwarzer Bildschirm am Start Problem ...
    http://www.youtube.com/watch?v=kCf7af-HD9c

    Black Ops 2: Probleme? Hier die Wichtigsten Hilfen, Tweaks, Tips ...
    http://www.ingame.de/artikel/specials/black-ops-2-probleme-hier-die-wichtigsten-hilfen-tweaks-tips-und-tricks/

    Call of Duty: Black Ops 2 | PC-Spiele | NVIDIA
    http://www.nvidia.de/object/call-of-duty-black-ops-2-pc-game-de.html

    PC Black Ops 2 hängt sich auf / Freeze
    http://www.supernature-forum.de/pc-und-videospiele/111226-black-ops-2-haengt-sich-auf-freeze.html

    Spieletipps zu Call of Duty Black Ops II: Der Zombie Modus hält ...
    http://www.gamezone.de/Call-of-Duty-Black-Ops-2-PS3-239265/Tipps/Call-of-Duty-Black-Ops-II-Der-Zombie-Modus-haelt-weiter-Ueberaschungen-bereit-Lesertipp-von-StefanGose91-1038020/

    Black Ops 2 hängt sich beim Beenden auf - ComputerBase Forum
    http://www.computerbase.de/forum/showthread.php?t=1156187
     
Thema:

Nach start von Call of Duty Black Ops 2 hängt sich mein Pc auf.

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. cod bo2 pc zombie hängt sich auf oder minimiert sich

    ,
  2. ps3 hängt beim start von bo2

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden