System hängt beim nutzen eines 2. Bildschirm?

Diskutiere und helfe bei System hängt beim nutzen eines 2. Bildschirm? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey Community, ich besitze 2 Monitore 1. 32 Zoll WQHD mit 144Hz und als kleinen 2. Monitor einen 17 Zoll FHD mit 60Hz. Der 2. Ist eigendlich nur für... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Ayduil, 22. Februar 2025.

1. Ayduil
    Ayduil Gast

Hey Community,

ich besitze 2 Monitore 1. 32 Zoll WQHD mit 144Hz und als kleinen 2. Monitor einen 17 Zoll FHD mit 60Hz.

Der 2. Ist eigendlich nur für Discord gedacht, aber sobald ich den 2. Monitor angeschlossen habe fängt nach kurzer Zeit an mein komplettes System zu hängen bis zu nem Punkt wo ich den PC Neustarten muss weil nichts mehr geht.

Habe 1x DP und 1x HDMI belegt.

Infos zum System

Ryzen 9 5900X

RX 7900XTX

MSI MEG 570X Unify

hab schon gelesen das AMD scheinbar bei sowas Probleme macht aber die gesamten Threads waren deutlich über 3+ Jahre alt.

Danke für Antworten

:)

2. Nobody 2.0
    Nobody 2.0 Gast

Mit ATI und nVidia zusammen PhysX nutzen (Anleitung) * Neu All in one driver AMD+NV incl.*

AW: Mit ATI und nVidia zusammen PhysX nutzen(anleitung)

Lohnt sich physx eigentlich das man dafür eine 2 Graka ins system mit hängt ? Und vlt 50 € dafür ausgibt ?

#3 Nobody 2.0
  3. Scorpioking78
    Scorpioking78 Gast

Mit ATI und nVidia zusammen PhysX nutzen (Anleitung) * Neu All in one driver AMD+NV incl.*

AW: Mit ATI und nVidia zusammen PhysX nutzen(anleitung)

Nobody 2.0 schrieb: Lohnt sich physx eigentlich das man dafür eine 2 Graka ins system mit hängt ? Und vlt 50 € dafür ausgibt ? Zum Vergrößern anklicken....
    Ich denke, dass muss jeder selbst wissen, ob er für mehr und realere Effekte etwas Geld ausgibt.

#3 Scorpioking78
  4. HisN
    HisN Gast

m.2 für System oder Games?

AW: m.2 für System oder Games?

Das hängt wohl von der Software ab, die Du benutzt (die wir übrigens nicht kennen).

#3 HisN
  5. Herbststurm
    Herbststurm Gast

PC hängt sich beim Booten auf

AW: PC hängt sich beim Booten auf

Meine Sandisk SSD macht auch regelmäßig Zicken, obwohl Alle Werte immer als OK angezeigt werden.

Ich würde die SSD zum Test mal auf eine normale HDD spiegeln ( wenn Dir eine zur Verfügung steht ) und die SSD ausbauen und das Windows von der HDD booten und schauen, ob das dann läuft, falls das nicht geht zum weiteren Test eine Neuinstallation von Windows machen, um zu schauen, ob der Rechner dann immer noch hängen bleibt.

Dann weist zumindest das es nicht an der Festplatte liegt.

#3 Herbststurm
  6. evilgrin68
    evilgrin68 Gast

Mein PC Hängt sich beim Spielen auf

AW: Mein PC Hängt sich beim Spielen auf

Zusätzlich zu den weiteren Rechnerinformationen...

PC innen sauber? Alle Lüfter drehen sich? Lüfter reagieren auf Temperaturveränderungen?

#3 evilgrin68
Thema:

System hängt beim nutzen eines 2. Bildschirm?

Die Seite wird geladen...

System hängt beim nutzen eines 2. Bildschirm? - Similar Threads - System hängt Bildschirm

Forum Datum

Loewe We. Boost: 4.1.2-System fürs Heimkino mit Dolby Atmos

Loewe We. Boost: 4.1.2-System fürs Heimkino mit Dolby Atmos: Loewe We. Boost: 4.1.2-System fürs Heimkino mit Dolby Atmos Boost. Es handelt sich hier um ein 4.2.1-Set. Loewe We. Boost: 4.1.2-System fürs Heimkino mit Dolby Atmos
User-Neuigkeiten 13. April 2025

IINA 1.4.0 Beta 1: Mac-Mediaplayer erhält Plugin-System und räumliches Audio

IINA 1.4.0 Beta 1: Mac-Mediaplayer erhält Plugin-System und räumliches Audio: IINA 1.4.0 Beta 1: Mac-Mediaplayer erhält Plugin-System und räumliches Audio Die Entwickler haben die Beta 1 der Version 1.4.0 veröffentlicht, die einige Neuerungen mit sich bringt. Der auf mpv...
User-Neuigkeiten 10. April 2025

Bundeswehr plant eigenes Starlink-Konkurrenz-System

Bundeswehr plant eigenes Starlink-Konkurrenz-System: Bundeswehr plant eigenes Starlink-Konkurrenz-System . . Bundeswehr plant eigenes Starlink-Konkurrenz-System
User-Neuigkeiten 9. April 2025

eufy NVR Security System S4 Max steht vor dem Start

eufy NVR Security System S4 Max steht vor dem Start: eufy NVR Security System S4 Max steht vor dem Start Nun steht ein weiteres Produkt vor der Tür, das noch in diesem Frühjahr auf den Markt kommen soll. Die Details sind noch spärlich gesät, doch...
User-Neuigkeiten 8. April 2025

Razer Nommo V2 ausprobiert – Kraftvolles 2.1-System für Gamer

Razer Nommo V2 ausprobiert – Kraftvolles 2.1-System für Gamer: Razer Nommo V2 ausprobiert – Kraftvolles 2.1-System für Gamer Die stehen nun schon ein Weilchen auf dem Gaming-Schreibtisch und machen sich in der Tat gar nicht so schlecht. Aber fangen wir von...
User-Neuigkeiten 5. April 2025

System Shock 2: Remaster kommt am 26. Juni

System Shock 2: Remaster kommt am 26. Juni: System Shock 2: Remaster kommt am 26. Juni Der Klassiker System Shock 2 erscheint am 26. Juni in einer überarbeiteten Version für PC, Xbox und PlayStation. System Shock 2: Remaster kommt am 26. Juni
User-Neuigkeiten 24. März 2025

GPU Auslastung bei 100% -> System hängt?

GPU Auslastung bei 100% -> System hängt?: Hallo Leuute, ich habe das Problem, dass das System alle paar Sekunden für ein paar Sekunden hängt. Das Problem tritt meist oder evtl. sogar nur auf, wenn ich vorher Diablo 4 gezockt habe....
Grafikkarten 18. Oktober 2024

Laptop hängt auch auf System Resuming

Laptop hängt auch auf System Resuming: Mein Samsung Laptop hängt sich beim starten immer auf und zeigt System Resuming an. Akku raus hat nix gebracht, neu starten auch nicht. Hat jemand noch eine Idee?Vielen Dank
Windows 7 7. August 2024

Festplatte ist Defekt! Hängt sich auf und System bootet nicht.

Festplatte ist Defekt! Hängt sich auf und System bootet nicht.: Hallo leute! Sonntag Morgen hab ich meinen Rechner ganz normal wie jeden Tag gestartet doch diesmal war etwas nicht in Ordnung. Nach dem Ladebildschirm von Windows blieb das Bild Schwarz, und...
Probleme mit Hardware 17. Oktober 2011

installiere system komponenten... bitte warten, hängt bei installation von Rage

installiere system komponenten... bitte warten, hängt bei installation von Rage: installiere system komponenten... bitte warten, hängt bei installation von Rage also wie oben gennant hängt es bei mir wenn ich rage installiere da kommt 'installiere system komponenten......
Computerfragen 4. Oktober 2011

System Hängt sich immer auf unter last

System Hängt sich immer auf unter last: Ich habe seid Kurzem ein neues problem. Mein System hängt sich immer unter Last (Crysis usw.) auf. Ich kann dann nur noch den restet konpf drücken damit was geht. Vorrest hatte ich den...
Probleme mit Hardware 6. Februar 2011

System Hängt sich immer auf unter last

System Hängt sich immer auf unter last: Ich habe seid Kurzem ein neues problem. Mein System hängt sich immer unter Last (Crysis usw.) auf. Ich kann dann nur noch den restet konpf drücken damit was geht. Vorrest hatte ich den...
Probleme mit Hardware 8. August 2009

System hängt -.-

System hängt -.-: Hi, seit dem meine Sis die HD3850 hat kommen am Tag ca. 5 Bluescreens.. Im BIOS kann nicht einmal die CPU weiter zurück takten.. alles ist Festgelegt. Kanns sein, dass wenn selbst der CPU Takt...
Probleme mit Hardware 28. November 2008
System hängt beim nutzen eines 2. Bildschirm? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden