pc geht nicht an. reagiert garnicht. led im inneren leuchtet

Diskutiere und helfe bei pc geht nicht an. reagiert garnicht. led im inneren leuchtet im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Guten tag, Habe mir gestern einen gebrauchten rechner bestellt. Einen amd athlon 6400. 4gb ram. Das problem ist er ist heute angekommen und... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von Unregistriert, 21. Februar 2013.

1. Unregistriert
    Unregistriert Gast

Guten tag,
    Habe mir gestern einen gebrauchten rechner bestellt. Einen amd athlon 6400. 4gb ram.
    Das problem ist er ist heute angekommen und natuerlich wollte ich ihn auch gleich einachalten. Jetzt das problem ich habe alles angeachlossen wollte ihn anmachen und überhaupt garnichts passiert. Nichts. Die lampe im inneren leuchtet gruen. Habe alle kabel abgecheckt aber mir ist nichts aufgefallen. Bitte um hilfe

#1 Unregistriert, 21. Februar 2013
  2. viper
    viper Wandelnde HDD

drehen sich die lüfter beim einschalten?

leuchtet da ein lämpchen am mainboard?

ich tippe auf mainboard oder netzteil.

Thema:

pc geht nicht an. reagiert garnicht. led im inneren leuchtet

Die Seite wird geladen...

pc geht nicht an. reagiert garnicht. led im inneren leuchtet - Similar Threads - garnicht led inneren

Forum Datum

Panasonic stellt seine Smart-TVs für 2026 vor: OLED, Mini LED, QLED und mehr

Panasonic stellt seine Smart-TVs für 2026 vor: OLED, Mini LED, QLED und mehr: Panasonic stellt seine Smart-TVs für 2026 vor: OLED, Mini LED, QLED und mehr Dabei hat man grob seine Modellreihen vorgestellt, die sich auf neuen OLEDs, LCDs mit...
User-Neuigkeiten Montag um 18:53 Uhr

Micro LED: Markt wächst stark, allerdings nicht im TV-Bereich

Micro LED: Markt wächst stark, allerdings nicht im TV-Bereich: Micro LED: Markt wächst stark, allerdings nicht im TV-Bereich Allerdings konnte man bislang die Herstellungskosten nicht ausreichend senken, um da in der Breite etwas zu bewirken. Dabei vereinen...
User-Neuigkeiten Samstag um 21:52 Uhr

Luxus-Heimkino: Micro LED mit 14.8.8-Audiosystem präsentiert

Luxus-Heimkino: Micro LED mit 14.8.8-Audiosystem präsentiert: Luxus-Heimkino: Micro LED mit 14.8.8-Audiosystem präsentiert So haben Ascendo, Barco Residential, StormAudio, PrimeTheater und Technology Integration Partners eine Kombination aus riesigem...
User-Neuigkeiten 14. Februar 2026

MSI b550 Gaming Plus funktioniert komisch oder garnicht. Was kann man machen?

MSI b550 Gaming Plus funktioniert komisch oder garnicht. Was kann man machen?: Hi, ich habe gestern meinen neuen pc zusammen gebaut. ABER der funktioniert teilweise einfach nicht. Komponente: Ryzen 7 5700x3d Rx 7700 xt Msi b550 gaming plus DDR4 Ballistix Sport 32GB...
Mainboards 17. Januar 2025

PC geht garnicht mehr?

PC geht garnicht mehr?: Hallo zusammen, Ich habe heute mal versucht eine Grafikkarte in meinen Office PC einzubauen und die hat leider nicht gepasst. Daher habe ich die Grafikkarte wieder rausgebaut und alles...
Mainboards 24. Dezember 2023

Kann es an der CMOS Batterie liegen, dass mein Pc garnicht mehr an geht?

Kann es an der CMOS Batterie liegen, dass mein Pc garnicht mehr an geht?: Hallo, ich kann meinen Pc nicht mehr einschalten. Der Pc reagiert garnicht mehr. Auch die Lüfter und Led's gehen nicht mehr an. Ich hab schon geguckt, dass es nicht an Kabel, Stecker und...
Mainboards 1. November 2023

Computer Läuft auf einmal fast garnicht mehr?

Computer Läuft auf einmal fast garnicht mehr?: Guten Abend, Liebe Leser. Ich habe ein kleines Problem. Mein Computer (Intel Core i5-4440S, GTX 1060 6GB OV) lief bis vor zwei Tagen Super gut, alles Funktionierte Schnell und direkt....
Grafikkarten 21. September 2021

Monitor geht garnicht mehr an?

Monitor geht garnicht mehr an?: Hallo ich brauche Hilfe, Mein Monitor geht garnicht mehr an. Auch das Blinksymbol leuchtet nicht mehr Was soll ich tun https://www.gutefrage.net/frage/monitor-geht-garnicht-mehr-an
Monitore, TV-Geräte & Beamer 6. Juli 2021

Warum wird Linux von den Hardwarefirmen kaum bis garnicht unterstützt?

Warum wird Linux von den Hardwarefirmen kaum bis garnicht unterstützt?: Bin seit fast 10 Jahren ein Linux-Nutzer. Bis vor 8 Jahren habe ich parallel auch noch Windows auf meinem PC installiert gehabt, musste allerdings feststellen, dass mir Linux, also...
Software & Treiber 17. Februar 2021

rambausteine - windows 7 spielt bei 16gb ram verückt oder startet garnicht

rambausteine - windows 7 spielt bei 16gb ram verückt oder startet garnicht: windows 7 spielt bei 16gb ram verückt oder startet garnicht ich kann keine 16 gb ram auf meinen board einbauen entweder spielt win 7 verrückt oder es geht garnichts im moment laufen 8gb ram...
Probleme mit Hardware 10. Januar 2012

windows 7 spielt bei 16gb ram verückt oder startet garnicht

windows 7 spielt bei 16gb ram verückt oder startet garnicht: ich kann keine 16 gb ram auf meinen board einbauen entweder spielt win 7 verrückt oder es geht garnichts im moment laufen 8gb ram auf meinen pc musste aber im bios 1333 einstellen anstatt 1600...
freie Fragen 9. Januar 2012

Gibt es Outlook Express garnicht mehr in einer aktuellen Version?

Gibt es Outlook Express garnicht mehr in einer aktuellen Version?: Gibt es Outlook Express garnicht mehr in einer aktuellen Version? Das kostenlose, abgespeckte Outlook? Wenn nicht mehr, was ist eine gute Alternative, gibt es noch was von...
Computerfragen 9. März 2010

Laptop fährt meist nicht hoch bzw jetzt garnicht mehr

Laptop fährt meist nicht hoch bzw jetzt garnicht mehr: Ein Freund von mir hat folgendes Problem mit seinem Acer Laptop: Das Gerät verfügt über ein original Windows Vista Home Premium, einen Dualcore von AMD mit 2 Ghz und 4 GB ddr2-667 Ram. zu...
Probleme mit Hardware 21. Juni 2010
pc geht nicht an. reagiert garnicht. led im inneren leuchtet solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden