Computer Läuft auf einmal fast garnicht mehr?

Diskutiere und helfe bei Computer Läuft auf einmal fast garnicht mehr? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Guten Abend, Liebe Leser. Ich habe ein kleines Problem. Mein Computer (Intel Core i5-4440S, GTX 1060 6GB OV) lief bis vor zwei Tagen Super gut, alles... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von RicoCrafterHD, 21. September 2021.

  1. RicoCrafterHD
    RicoCrafterHD Gast

    Guten Abend, Liebe Leser.

    Ich habe ein kleines Problem.

    Mein Computer (Intel Core i5-4440S, GTX 1060 6GB OV) lief bis vor zwei Tagen Super gut, alles Funktionierte Schnell und direkt.

    Allerdings geht seid Samstag hier nichts mehr Richtig, ich konnte davor normal Rocket League oder Drakensang Online Starten und alles lief perfekt nach 1 Minute alles da, und konnte neben bei Musik und YouTube schauen, Heute allerdings ging es komplett den Bach runter, der PC Startet dank der SSD normal Schnell, und alles andere Ging ebenfalls schnell, Als ich aber Discord gestartet habe und YouTube geschaut habe, hat es dermaßen geruckelt und gestottert bis der PC gecrashed ist (War am Sontag ebenfalls so). Ich habe 2 mal den PC neugestartet und nichts geht mehr richtig, Rocket League brauchte heute 10 Minuten und es kamen immer und immer wieder Bugs vor, Mein PC War eigentlich bei den Energie Einstellungen immer bei Ausbalanciert, jetzt muss ich ihn auf Höchstleistung + Taskmanager auf haben damit der PC wieder geht, Wenn der Taskmanager nicht offen ist, Funktioniert wieder nichts.

    Davor hatte ich noch das Problem, der PC war 1 Woche lang durchgehend laut ob wohl er nichts groß offen hatte, und er war im Ausbalanciert Modus, Festgestellt war es die GPU die war so laut als würde ich gerade Rocket League spielen, Vorhin als ich Spielen wollte habe ich auch bemerkt dass die Grafikkarte Anläuft und ausgeht Anläuft und aus geht, Keine Kabel etc waren dort eine Behinderung.

    Wo könnte das Problem sein? Die Grafikkarte war Neu, einmal ausgetestet und von Herbst/Winter 2019.

    Ich brauche dringend einen Ratschlag von euch, Danke...

    :)
     
    #1 RicoCrafterHD, 21. September 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Computer Läuft auf einmal fast garnicht mehr?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden