pc geht nicht an. reagiert garnicht. led im inneren leuchtet

Diskutiere und helfe bei pc geht nicht an. reagiert garnicht. led im inneren leuchtet im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Guten tag, Habe mir gestern einen gebrauchten rechner bestellt. Einen amd athlon 6400. 4gb ram. Das problem ist er ist heute angekommen und... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von Unregistriert, 21. Februar 2013.

  1. Unregistriert
    Unregistriert Gast

    Guten tag,
    Habe mir gestern einen gebrauchten rechner bestellt. Einen amd athlon 6400. 4gb ram.
    Das problem ist er ist heute angekommen und natuerlich wollte ich ihn auch gleich einachalten. Jetzt das problem ich habe alles angeachlossen wollte ihn anmachen und überhaupt garnichts passiert. Nichts. Die lampe im inneren leuchtet gruen. Habe alle kabel abgecheckt aber mir ist nichts aufgefallen. Bitte um hilfe
     
    #1 Unregistriert, 21. Februar 2013
  2. viper
    viper Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    1. Juni 2008
    Beiträge:
    7.290
    Zustimmungen:
    356

    drehen sich die lüfter beim einschalten?

    leuchtet da ein lämpchen am mainboard?

    ich tippe auf mainboard oder netzteil.
     
Thema:

pc geht nicht an. reagiert garnicht. led im inneren leuchtet

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden