Pc für Gaming und Multimedia?

Diskutiere und helfe bei Pc für Gaming und Multimedia? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi, ich möchte einen Pc bauen. Zum Programmieren, Rendern und auch gaming. Ich habe jetzt schon sehr lange nach bestimmten Komponenten gefragt/... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von canetxn, 26. August 2023.

1. canetxn
    canetxn Gast

Hi,

ich möchte einen Pc bauen. Zum Programmieren, Rendern und auch gaming.

Ich habe jetzt schon sehr lange nach bestimmten Komponenten gefragt/ geguckt und immer unterschiedliche Meinungen erhalten. Manche sagen Ryzen, manche Intel, manche sagen nvidia ist am besten und manche sehen Nvidia als Sünde. Und dann kommen manche und sagen ich soll mir n Macbook holen...

Kann mir jemand bitte ein bisschen Licht ins Dunkeln bringen?

Danke und viele Grüße!

:)

Thema:

Pc für Gaming und Multimedia?

Die Seite wird geladen...

Pc für Gaming und Multimedia? - Similar Threads - Gaming Multimedia

Forum Datum

AOC Gaming Q27G4ZD: QD-OLED-Monitor mit QHD-Auflösung und 280 Hz

AOC Gaming Q27G4ZD: QD-OLED-Monitor mit QHD-Auflösung und 280 Hz: AOC Gaming Q27G4ZD: QD-OLED-Monitor mit QHD-Auflösung und 280 Hz Generation, QHD-Auflösung und satten 280 Hz Bildwiederholrate. Zudem liegt die Zertifizierung nach VESA DisplayHDR True Black 400...
User-Neuigkeiten Gestern um 10:02 Uhr

Opera GX erhält Optimierungen für den Cloud-Gaming-Dienst GeForce Now

Opera GX erhält Optimierungen für den Cloud-Gaming-Dienst GeForce Now: Opera GX erhält Optimierungen für den Cloud-Gaming-Dienst GeForce Now Denn die Werbetrommel hat man dafür noch nicht groß gerührt. So beziehen sich die Verbesserungen auf das Zusammenspiel mit...
User-Neuigkeiten 18. Februar 2026

be quiet! Dark Perk Ego und Sym: Gaming-Mäuse ausprobiert

be quiet! Dark Perk Ego und Sym: Gaming-Mäuse ausprobiert: be quiet! Dark Perk Ego und Sym: Gaming-Mäuse ausprobiert Technisch sind die beiden Eingabegeräte identisch. Die Abweichungen liegen im Design. be quiet! Dark Perk Ego und Sym: Gaming-Mäuse...
User-Neuigkeiten 14. Februar 2026

Gaming / Multimedia Laptop

Gaming / Multimedia Laptop: Moin, ich suche gerade einen Laptop für Multimedia / Minimales Gaming. Aktueller Favorit: http://www.alternate.de/html/product/MSI/GE70-i547W7H/1007796/? Bedingungen: min. 17" min. 1920x1080...
Note-, Netbooks, Tablet-PCs & Pads 12. August 2012

[Kaufberatung] Gaming/Multimedia PC

[Kaufberatung] Gaming/Multimedia PC: Hallo sysprofile community, ich möchte mir gerne demnächst einen neuen Pc kaufen, der sich hauptsächlich aufs gaming konzentriert. Mir ist es sehr wichtig, das ich die Spiele mit der höchsten...
System-Zusammenstellungen 25. April 2012

Intel-System: Multimedia/Gaming

Intel-System: Multimedia/Gaming: Hallo liebe Community, ich wollte mal eure Meinung zu diesem System erfragen. Vielleich kann mir der eine oder andere noch "andere" Komponenten empfehlen. Ich bin mir vor allem bei dem RAM und...
System-Zusammenstellungen 25. September 2011

Multimedia/Gaming-System max. 1000€

Multimedia/Gaming-System max. 1000€: Hallo Community, Nach ca. 4 Jahren ist es mal wieder Zeit für eine neuen PC. Ich bräuchte voralle Beratung bei Netzteil, Arbeitsspeicher und Grafikkartenmodell. Der PC sollte auch ein paar Jahre...
System-Zusammenstellungen 22. September 2011

Multimedia/Gaming-PC bis 1250€ -> Ist die Zusammenstellung optimal für das Geld?

Multimedia/Gaming-PC bis 1250€ -> Ist die Zusammenstellung optimal für das Geld?: Hallo, Ich möchte mir einen Multimedia/Gaming-PC zusammenbauen lassen. Mit dem PC werde ich hobbymäßig Foto-/Videobearbeitungen machen, Programmieren und auch mal die neusten Spiele zocken (z....
System-Zusammenstellungen 21. September 2011

Multimedia/Gaming-PC bis 1050€

Multimedia/Gaming-PC bis 1050€: Hallo, Ich möchte mir einen Multimedia/Gaming-PC zusammenbauen lassen. Mit dem PC werde ich hobbymäßig Foto-/Videobearbeitungen machen, Programmieren und auch mal die neusten Spiele zocken. Mein...
System-Zusammenstellungen 16. August 2011

Multimedia/Gaming PC bis 500 Euro

Multimedia/Gaming PC bis 500 Euro: Moin! Mein Schwiegervater möchte sich nen neuen Rechner zu legen. Hauptanwendungsgebiete Internet und Multimedia. Aber eher Musik hören und Filme angucken. Nicht Grafikbearbeitung oder so. Er...
System-Zusammenstellungen 6. Juni 2011

HighEnd Gaming/Multimedia PC für 1500 Euro

HighEnd Gaming/Multimedia PC für 1500 Euro: Nabend! Ein Verwandter möchte sich nach längerer Zeit mal wieder nen neuen Rechner kaufen. Er will Games auf max zoggen. Und Blu-Rays angucken. Hat ne 26" Monitor. Außerdem will er insgesamt ne...
System-Zusammenstellungen 16. Februar 2011

Multimedia-Gaming Rechner für 1000 Euro

Multimedia-Gaming Rechner für 1000 Euro: Hallo! Nen Arbeitskollege will sich nen neuen PC holen. Er meinte so um die 1000 Euro. Monitor, Eingabegeräte mit inbegriffen. Gar nicht mal so leicht dann finde ich. Er meinte er würde ganz...
System-Zusammenstellungen 23. Oktober 2009

Multimedia&Gaming PC, ~600€

Multimedia&Gaming PC, ~600€: Multimedia&Gaming PC, ~650€ Hallo! Nutze nun seit Oktober 08 ein "Gaming"-Notebook. Die Leistung ist an sich ganz in Ordnung...allerdings fehlt mir etwas. Rumschrauben...das System durch...
Archiv 27. Mai 2009
Pc für Gaming und Multimedia? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden