Kaufberatung [Kaufberatung] Gaming/Multimedia PC
Diskutiere und helfe bei [Kaufberatung] Gaming/Multimedia PC im Bereich System-Zusammenstellungen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo sysprofile community, ich möchte mir gerne demnächst einen neuen Pc kaufen, der sich hauptsächlich aufs gaming konzentriert. Mir ist es sehr... Dieses Thema im Forum "System-Zusammenstellungen" wurde erstellt von DJPolYBeer, 25. April 2012.
Thema:
[Kaufberatung] Gaming/Multimedia PC
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
[Kaufberatung] Gaming/Multimedia PC - Similar Threads - Kaufberatung Gaming Multimedia |
Forum | Datum |
---|---|---|
Gaming-Set zusammenstellen | Kaufberatung?Gaming-Set zusammenstellen | Kaufberatung?: Hallo, ich suche einen fertigen Gaming Pc, Monitor, Maus, Tastatur, Tisch, Stuhl, Lenkrad mit Pedalen und Sonstiges. Alle Artikel müssten nach Italien geliefert werden.
Gaming Pc:
Der Fertig...
|
Grafikkarten | 12. November 2024 |
Gaming PC Kaufberatung ist der gut?Gaming PC Kaufberatung ist der gut?: Ich habe was gefunden und brauche eure Meinung ist das den gut?
https://www.gutefrage.net/frage/gaming-pc-kaufberatung-ist-der-gut
|
Prozessoren | 31. Juli 2024 |
Gaming Laptop Kaufberatung?Gaming Laptop Kaufberatung?: Hallo, ich würde mir gerne zu Weihnachten einen Gaming Laptop holen (bis zu 700€). Ich habe bereits ein bisschen gegoogelt und auf hardwaredealz.com geguckt aber nicht wirklich etwas anständiges...
|
Prozessoren | 4. Dezember 2022 |
Gaming PC - Kaufberatung?Gaming PC - Kaufberatung?: Guten Abend,
ich möchte mir endlich einen Gaming PC zulegen. Nur leider sind die Preise heutzutage so hoch, dass nichts vernünftiges mehr rauskommt. Jeder "PC-Store" verlangt unheimlich viel,...
|
Prozessoren | 3. Dezember 2022 |
(Kaufberatung) Welchen Gaming Monitor max. 200€?(Kaufberatung) Welchen Gaming Monitor max. 200€?: Monitore im Rabatt sind auch gern gesehen.
Voraussetzungen:
27 Zoll
KANN curved sein
Min. 120Hz
IPS- oder VA-Panel
1MS Reaktionszeit
Sonstiges soll eine gute Bildqualität haben.
Schneller...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 8. April 2022 |
Kaufberatung, welcher Monitor für Gaming?Kaufberatung, welcher Monitor für Gaming?: Hallo,
ich möchte mal wieder bisschen aufrüsten und durch Corona hat sich einiges an Geld angespart. Nun möchte ich mir eine neue Grafikkarte und einen neuen Monitor kaufen.
Aktuell habe ich...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 12. Dezember 2020 |
Gaming-Monitor Kaufberatung?Gaming-Monitor Kaufberatung?: Ich habe mir vor einen guten Gaming-Monitor zu kaufen. Er sollte 1080p haben, am besten wäre ein IPS-Panel und unter 400 CHF. Vielleicht hat gerade jemand einen Vorschlag?
Und Curved oder nicht...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 25. November 2020 |
PC UpgradePC Upgrade: Hallo Leute,
Ich habe vor meinen PC etwas auf den neuesten Stand zu bringen. Unter anderem habe Ich Probleme mit meinem jetzigen Mainboard (Laut Profi). Nun mein bisheriger PC besteht aus:...
|
System-Zusammenstellungen | 26. August 2016 |
Kaufberatung Gaming/Editing PC für 1600-1700€Kaufberatung Gaming/Editing PC für 1600-1700€: Guten Tag,
ich möchte mir demnächst einen neuen PC kaufen, da mein momentaner leider langsam den Geist aufgibt.
Mein jetziger PC:
AMD Phenom II X4 820 Processor 2.80GHz
Sapphire Radeon HD 6950...
|
System-Zusammenstellungen | 28. März 2016 |
Kaufberatung "Gaming PC" für ca. 700 €Kaufberatung "Gaming PC" für ca. 700 €: Hallo Zusammen,
ich habe mir die letzten Tage einige Gedanken über einen aktuellen Gaming PC gemacht und versucht über diverse Foren und Tests für relativ wenig Geld einen einigermaßen...
|
System-Zusammenstellungen | 10. Januar 2015 |
Gaming Headset KaufberatungGaming Headset Kaufberatung: Sehr geehrte Damen und Herren,
Ich möchte mir demnächst ein Gaming Headset kaufen es sollte maximal bis 80 Euro kosten, habe auch schon ein paar im Visier weiss bloss nicht welches ich holen...
|
Sound & Audio | 21. Juni 2014 |
[Kaufberatung] Gaming Laptop bis 1000€[Kaufberatung] Gaming Laptop bis 1000€: Hey!
Bevor jemand schreibt ich könnte doch andere Threats zu dem Thema lesen: das habe ich getan, allerdings sind hier die Budgetgrenzen sehr verschieden und ein Topic mit dem gleichen Budget...
|
Note-, Netbooks, Tablet-PCs & Pads | 20. Mai 2013 |
[Kaufberatung] Gaming-PC bis 900€[Kaufberatung] Gaming-PC bis 900€: Hey
Wie einige ja schon mitbekommen haben ist mein derzeitiger PC kaputt und ich brauche Ersatz.
Die Variante mit dem Laptop hat sich erledingt, weil das P/L Verhältniss einfach mieß ist.
Also...
|
System-Zusammenstellungen | 20. Februar 2013 |