Kaufberatung Multimedia/Gaming-PC bis 1050€
Diskutiere und helfe bei Multimedia/Gaming-PC bis 1050€ im Bereich System-Zusammenstellungen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, Ich möchte mir einen Multimedia/Gaming-PC zusammenbauen lassen. Mit dem PC werde ich hobbymäßig Foto-/Videobearbeitungen machen, Programmieren... Dieses Thema im Forum "System-Zusammenstellungen" wurde erstellt von noxzi, 16. August 2011.
Thema:
Multimedia/Gaming-PC bis 1050€
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Multimedia/Gaming-PC bis 1050€ - Similar Threads - Multimedia Gaming 1050€ |
Forum | Datum |
---|---|---|
Wer von euch hat schon mal eine 4TB 2,5" HDD erfolgreich an einem Multimedia Gerät mit USB...Wer von euch hat schon mal eine 4TB 2,5" HDD erfolgreich an einem Multimedia Gerät mit USB...: Hallo.
Ja, in der Betreffzeile steckt im Grunde schon alles drin. Es geht um einen SAT Receiver mit REC Funktion und 3 x USB 2.0 Anschlüsse für den Anschluss von TV-Film Festplatten.
Jemand aus...
|
Stromversorgung | 26. Dezember 2024 |
Komponenten für Multimedia PC?Komponenten für Multimedia PC?: Hallo zusammen,
Mein 400-Euro-PC ist nun knapp 4 Jahre alt und hat bisher gut funktioniert. Hauptsächlich habe ich ihn für Videoschnitt genutzt. Jetzt plane ich, mehr in Richtung 3D-Animation mit...
|
Prozessoren | 23. Februar 2024 |
Pc für Gaming und Multimedia?Pc für Gaming und Multimedia?: Hi,
ich möchte einen Pc bauen. Zum Programmieren, Rendern und auch gaming.
Ich habe jetzt schon sehr lange nach bestimmten Komponenten gefragt/ geguckt und immer unterschiedliche Meinungen...
|
Prozessoren | 26. August 2023 |
LG StanbyME Go: Multimedia-Koffer mit Display und Lautsprechern vorgestelltLG StanbyME Go: Multimedia-Koffer mit Display und Lautsprechern vorgestellt: LG StanbyME Go: Multimedia-Koffer mit Display und Lautsprechern vorgestellt
So sind ein Display und auch Lautsprecher integriert. Bei dem Bildschirm handelt es sich um einen Touchscreen mit 27...
|
User-Neuigkeiten | 3. Juni 2023 |
Gaming / Multimedia LaptopGaming / Multimedia Laptop: Moin,
ich suche gerade einen Laptop für Multimedia / Minimales Gaming.
Aktueller Favorit:
http://www.alternate.de/html/product/MSI/GE70-i547W7H/1007796/?
Bedingungen:
min. 17"
min. 1920x1080...
|
Note-, Netbooks, Tablet-PCs & Pads | 12. August 2012 |
[Kaufberatung] Gaming/Multimedia PC[Kaufberatung] Gaming/Multimedia PC: Hallo sysprofile community,
ich möchte mir gerne demnächst einen neuen Pc kaufen, der sich hauptsächlich aufs gaming konzentriert. Mir ist es sehr wichtig, das ich die Spiele mit der höchsten...
|
System-Zusammenstellungen | 25. April 2012 |
Intel-System: Multimedia/GamingIntel-System: Multimedia/Gaming: Hallo liebe Community,
ich wollte mal eure Meinung zu diesem System erfragen.
Vielleich kann mir der eine oder andere noch "andere" Komponenten empfehlen. Ich bin mir vor allem bei dem RAM und...
|
System-Zusammenstellungen | 25. September 2011 |
Multimedia/Gaming-System max. 1000€Multimedia/Gaming-System max. 1000€: Hallo Community,
Nach ca. 4 Jahren ist es mal wieder Zeit für eine neuen PC.
Ich bräuchte voralle Beratung bei Netzteil, Arbeitsspeicher und Grafikkartenmodell.
Der PC sollte auch ein paar Jahre...
|
System-Zusammenstellungen | 22. September 2011 |
Multimedia/Gaming-PC bis 1250€ -> Ist die Zusammenstellung optimal für das Geld?Multimedia/Gaming-PC bis 1250€ -> Ist die Zusammenstellung optimal für das Geld?: Hallo,
Ich möchte mir einen Multimedia/Gaming-PC zusammenbauen lassen. Mit dem PC werde ich hobbymäßig Foto-/Videobearbeitungen machen, Programmieren und auch mal die neusten Spiele zocken (z....
|
System-Zusammenstellungen | 21. September 2011 |
Multimedia/Gaming PC bis 500 EuroMultimedia/Gaming PC bis 500 Euro: Moin!
Mein Schwiegervater möchte sich nen neuen Rechner zu legen. Hauptanwendungsgebiete Internet und Multimedia. Aber eher Musik hören und Filme angucken. Nicht Grafikbearbeitung oder so. Er...
|
System-Zusammenstellungen | 6. Juni 2011 |
HighEnd Gaming/Multimedia PC für 1500 EuroHighEnd Gaming/Multimedia PC für 1500 Euro: Nabend!
Ein Verwandter möchte sich nach längerer Zeit mal wieder nen neuen Rechner kaufen. Er will Games auf max zoggen. Und Blu-Rays angucken. Hat ne 26" Monitor. Außerdem will er insgesamt ne...
|
System-Zusammenstellungen | 16. Februar 2011 |
Multimedia-Gaming Rechner für 1000 EuroMultimedia-Gaming Rechner für 1000 Euro: Hallo!
Nen Arbeitskollege will sich nen neuen PC holen. Er meinte so um die 1000 Euro. Monitor, Eingabegeräte mit inbegriffen. Gar nicht mal so leicht dann finde ich. Er meinte er würde ganz...
|
System-Zusammenstellungen | 23. Oktober 2009 |
Multimedia&Gaming PC, ~600€Multimedia&Gaming PC, ~600€: Multimedia&Gaming PC, ~650€
Hallo!
Nutze nun seit Oktober 08 ein "Gaming"-Notebook.
Die Leistung ist an sich ganz in Ordnung...allerdings fehlt mir etwas.
Rumschrauben...das System durch...
|
Archiv | 27. Mai 2009 |