PC Festplatte Frage?
Diskutiere und helfe bei PC Festplatte Frage? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey, ich habe ein A320M BAZOOKA und eine HDD. Ich nutze Windows 10 und habe folgendes Problem. Wenn Superfetch aktiviert ist wird meine Festplatte zu... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von SephuZ7, 28. Mai 2021.
Thema:
PC Festplatte Frage?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
PC Festplatte Frage? - Similar Threads - Festplatte Frage |
Forum | Datum |
|---|---|---|
Motherboard und Festplatte sofort killen?Motherboard und Festplatte sofort killen?: Kann man mit einem Usb stick die Festplatte unlesbar machen und das mb bricken? Womit würde man das machen?
https://www.gutefrage.net/frage/motherboard-und-festplatte-sofort-killen
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 27. Februar 2025 |
Festplatte in Computer einbauen?Festplatte in Computer einbauen?: Hallo
mir ist ca vor einem halben Jahr meine Festplatte kaputtgegangen. Ich hatte damals den PC zu einem Fachgeschäft gebracht. Dort wurde mir gesagt dass die Festplatte aus einem unbekannten...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 24. Februar 2025 |
Frage zu einer Festplatte?Frage zu einer Festplatte?: Hallo an alle ich habe diese ein Terabyte Festplatte. Diese wird aber von meinem Windows PC mit Windows 11 nicht erkannt. Kann das sein dass diese defekt ist? Sie macht nach dem Start ganz normale...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 1. Dezember 2024 |
Frage zu Windows 10 und einer Festplatte?Frage zu Windows 10 und einer Festplatte?: Ich habe als Betriebssystem Windows 10 professional 64 Bit, und ich habe eine Festplatte. Die trägt eigentlich Laufwerks. Buchstabe F Käse wird aber Uhr plötzlich nicht mehr richtig angezeigt. In...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 19. März 2024 |
Hallo, ich habe eine Frage wie installiere ich Windows auf meiner Festplatte und startet...Hallo, ich habe eine Frage wie installiere ich Windows auf meiner Festplatte und startet...: Hallo, ich habe eine Frage wie installiere ich Windows auf meiner Festplatte und startet der PC dann wieder wenn die Festplatte wieder drinnen ist?...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 8. Juli 2023 |
Frage zur Festplatte auf dem Bild?Frage zur Festplatte auf dem Bild?: Ich habe bei der Festplatte das Problem. Wenn ich sie intern verbaue oder extern in eine Dockingstation reinstecken, taucht sie nach einiger Zeit ganz normal im Explorer auf aber sobald ich einen...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 8. Juli 2023 |
Frage zur Festplatte?Frage zur Festplatte?: Ich habe eine Festplatte wo mal Windows draufgegeben ist diese habe ich formatiert und Daten aufgespielt. Es werden auf der Platte aber immer noch ca 450 MB als wiederherstellungspartition und 100...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 18. Juni 2023 |
Frage zur externen Festplatte?Frage zur externen Festplatte?: Ich habe mir eine externe Festplatte geholt siehe Bild eins mit acht Terabyte angezeigt werden aber nur nach dem anschließen 7,27 Terabyte. Siehe Bild zwei .Hat das seine Richtigkeit, dass da so...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 14. Juni 2023 |
Frage zu einer 3TB Festplatte?Frage zu einer 3TB Festplatte?: Die Platte wird nicht richtig erkannt. Wenn sie erkannt wird kann ich 1 - 2 Minuten die Daten auf eine andere Platte kopieren dann muss ich sie Neustarten Hat jemand die Ursache und eine Lösung...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 9. Mai 2023 |
Windows 10: Frage,: Wie bekomme ich W10 auf eine leere Festplatte?Windows 10: Frage,: Wie bekomme ich W10 auf eine leere Festplatte?: Meine Festplatte ist defekt und nicht zu retten. Ich habe eine neue gekauft, habe ein W 10 ( Download) gekauft und den Aktivierungsschlüssel. Mir steht neben dem PC ein Laptop zur Verfügung....
|
Windows 10 | 10. Juni 2017 |
Frage zu XAMPP (neue Festplatte innerhalb des gleichen Rechners) *gelöst*Frage zu XAMPP (neue Festplatte innerhalb des gleichen Rechners) *gelöst*: Hallo,
ich habe bislang XAMPP 5.6.8 auf einem Rechner mit einer 960GB SSD für Windows/Programme/Spiele etc. und einer alten 300GB HDD die rein nur für die XAMPP Installation dient, Laufwerk D:...
|
freie Fragen | 5. Februar 2016 |
Frage zu einer Freecom ToughDrive externe Festplatte!Frage zu einer Freecom ToughDrive externe Festplatte!: Frage zu einer Freecom ToughDrive externe Festplatte!
Hallo, gerade eben habe ich meine Platte formatiert. Wenn ich sie jetzt anschließe, erscheint aber nur der Passwaortschutz,...
|
Computerfragen | 1. Juni 2010 |
[Frage] Wie schreibt eine Festplatte Daten[Frage] Wie schreibt eine Festplatte Daten: Hallo Leute,
vielleicht liegt meine Frage nicht in unserer Dimension und vielleicht kann sie auch niemand von uns vernünftig erklären aber ich möchte sie trotzdem stellen.
Meine Frage ist :" Wie...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 17. Januar 2009 |