Frage zu Windows 10 und einer Festplatte?

Diskutiere und helfe bei Frage zu Windows 10 und einer Festplatte? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe als Betriebssystem Windows 10 professional 64 Bit, und ich habe eine Festplatte. Die trägt eigentlich Laufwerks. Buchstabe F Käse wird aber... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von Pille599penny, 19. März 2024.

  1. Pille599penny
    Pille599penny Gast

    Ich habe als Betriebssystem Windows 10 professional 64 Bit, und ich habe eine Festplatte. Die trägt eigentlich Laufwerks. Buchstabe F Käse wird aber Uhr plötzlich nicht mehr richtig angezeigt. In Crystal Disk Info taucht sie als Laufwerk 0 Auf und in der Datenträger Verwaltung als unbekanntes Laufwerk null und wenn ich dort in der Datenträger Verwaltung einen Rechtsklick drauf mache, um die Festplatte zu initialisieren, kommen ja zwei Auswahlpunkte aber egal welchen ich davon auswählen es kommt die Fehlermeldung ein nicht vorhandenes Gerät wurde angegeben, weiß einer, wo dran das liegen kann und nein, die Festplatte ist weder defekt. Noch macht sie irgendwelche komischen Geräusche und sie wird in Crystal disk Info auch als Blau angezeigt.

    :)
     
    #1 Pille599penny, 19. März 2024
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Frage zu Windows 10 und einer Festplatte?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden