Hallo, ich habe eine Frage wie installiere ich Windows auf meiner Festplatte und startet...

Diskutiere und helfe bei Hallo, ich habe eine Frage wie installiere ich Windows auf meiner Festplatte und startet... im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich habe eine Frage wie installiere ich Windows auf meiner Festplatte und startet der PC dann wieder wenn die Festplatte wieder drinnen ist?... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von JucktMichNich12, 8. Juli 2023.

1. JucktMichNich12
    JucktMichNich12 Gast

Hallo, ich habe eine Frage wie installiere ich Windows auf meiner Festplatte und startet der PC dann wieder wenn die Festplatte wieder drinnen ist?

:)

#1 JucktMichNich12, 8. Juli 2023
  2. IICARUS
    IICARUS Gast

Neue Grafikkarte zeigt ca 5 Sek Windows Logo an und dann nichts mehr

Schwarzseher schrieb: Wenn der Treiber sich aber erst gar nicht installieren lässt hat die Karte vielleicht auch ein Problem Zum Vergrößern anklicken....
    Das kenne ich von defekten Grafikkarten auch her und selbst wenn sich der Treiber installieren lässt und dann wie in so einem Fall Windows nicht mehr startet kann die Grafikkarte ebenfalls defekt sein. Hatte ich daher auch schon mal das mit dem Windows Treiber eine defekte Grafikkarte lief aber nicht mehr sobald der Treiber drauf war und ich hatte auch Fälle da hat sich der Treiber wie du auch geschrieben hast gar nicht installieren.

Aber zunächst muss ein Software Fehler ausgeschlossen werden und wenn DDU nichts bringt würde ich auf einer anderen Festplatte Windows zum test neu installieren und mit einem frisch aufgesetztem System nochmals versuchen.

#3 IICARUS
  3. Crujach
    Crujach Gast

Falsche Winows 10 Version löschen.

wenn du aus dem gestarteten Windows das Setup vom Stick startets, wird er - wenn ich mich richtig erinnere - wieder die gleiche Windows-Version installieren. Daher: Beim Hochfahren des Laptops vom USB-Stick booten (muss man ggfs. beim Hochfahren F8, F10 oder F12 drücken) und dann das Setup entsprechend auswählen, dass man die alte Installation löscht (bzw. Partition der Festplatte löscht) und dann installiert.

#3 Crujach
  4. datex
    datex Gast

[Review] Hat der uralt Sockel 1366 eine Chance gegen Skylake? Westmere als CPU Geheimtipp..

Ich habe mal eine frage ich habe jetzt die Festplatte getrennt. Dann hat das Linux vom USB gebootet, kann ich dann die Festplatte anschliesen und über Linux testen?
    Den Csmos habe ich auch nun gemacht. Den USb Stick habe ich mit Rufus und einer Windows ISO erstellt. Dann bootet er den und dort steht dann Press any Key to boot from USB. Aber egal was ich drücke er startet es nicht.

#3 datex
  5. Miku
    Miku Gast

[How To] Windows Sieben partitionieren, installieren und erste Schritte

Hallo quantenslipstream,

Erstmal ein Kompliment an dich , das ist sehr nett und nobel von dir, den ahnungslosen hier zu helfen. *Daumen hoch :daumen: ( ich bin einer von ihnen *LOL :lol:)

Hab mir einen neuen PC selber zusammen gestellt und mein Schwager der hat mir dabei geholfen( der hat da etwas Ahnung von)
    So meine Fragen:

1. bevor mein PC Windows 7 startet muss ich immer F1 drucken , weil CPU Fan Error angezeigt wird, es läuft zwar alles super. Hab aber trotzdem kleine Bedenken, vllt hast du da ein Tipp für mich.

2. Ich und mein Schwager haben bei der Installation von Windows 7 vergessen die ein Festplatte aufzuteilen( wollte 3 Partionen machen) , meine Frage kann man das auch später noch machen? Oder ist es egal ob man nur eine Partition oder mehrere Partitionen hat?

MFG

#3 Miku
  6. wuselsurfer
    wuselsurfer Gast

Kompatibilitätsproblem Windows 7

AW: Kompatibilitätsproblem Windows 7

Bratze4All schrieb: Hallo Leute, ich habe meinen alten Knecht (den aus der Signatur) an nen Kumpel weitergegeben für den das n Upgrade ist. Habe logischerweise meine Festplatten in mein neues Modell mitgenommen damit er seine alte einbauen kann. Nachdem er dies tat (er hat ne WD hdd) startet zwar der Rechner aber nicht wirklich sein auf der hdd installiertes Windows 7. Zum Vergrößern anklicken....
    Das wird so nichts.
    Man kann nicht einfach eine Festplatte mit anderer Hardware verschmelzen.

Installiere Windows 7 neu.

Bratze4All schrieb: Ich bin nicht wirklich damit vertraut aber kann es sein dass das Bios nicht kompatibel mit Windows 10 ist? Zum Vergrößern anklicken....
    Nein.
    Ich hab schon viel ältere Hardware mit Windows 10 laufen sehen.

Bratze4All schrieb: Ps: ist es möglich seine alte Windows 7 Version zu deaktivieren und damit eine Windows 10 Testversion zur normalversion zu machen? Zum Vergrößern anklicken....
    Man kann mit einem Windows 7 key eine Windows 10 Version aktivieren.
    Aber immer nur Versionsgleich:
    7 Home = 10 Home,
    7 Prof = 10Prof.

#3 wuselsurfer
Thema:

Hallo, ich habe eine Frage wie installiere ich Windows auf meiner Festplatte und startet...

Die Seite wird geladen...

Hallo, ich habe eine Frage wie installiere ich Windows auf meiner Festplatte und startet... - Similar Threads - Frage installiere Windows

Forum Datum

Frage zum Laden von iPhone?

Frage zum Laden von iPhone?: Hallo ich habe mir ein iPhone 15 pro max gekauft da ist ja leider kein Adapter drin meine Frage wegen usb c ich habe versucht es mit einen 4 Watt Stecker zu laden das Handy reagiert darauf aber...
Stromversorgung Dienstag um 10:13 Uhr

Ich habe Fragen zu diesem Ferig pc?

Ich habe Fragen zu diesem Ferig pc?: https://www.dubaro.de/GAMING-PC/HardwareDealz-Editionen/HardwareDealz-2500-AMD-Edition::6793.html Ich möchte mich zu Weihnachten selbst beschenken und diesen PC kaufen. Mein aktueller PC gibt den...
Prozessoren Montag um 11:05 Uhr

Frage zu PC zusammenbau?

Frage zu PC zusammenbau?: Hallo und zwar habe ich gestern angefangen einen neuen PC für einen Kumpel zusammen zu bauen, die Komponenten sehen im einzelnen so aus: Netzteil: Be quit! Pure Power 11 850W Mainboard: ASUS...
Prozessoren 2. Dezember 2023

Frage zu Netzteil?

Frage zu Netzteil?: Muss dieses Regler auf auf 230 oder 115 eingestellt sein? https://www.gutefrage.net/frage/frage-zu-netzteil-3
Stromversorgung 30. November 2023

Frage zu Computern?

Frage zu Computern?: Hi, meine Frage ist welches ist das modernste Mainboard mit dazugehöriger Grafikkarte Prozessor und dergleichen, wo ich Windows 95 drauf installieren kann inklusive eines Diskettenlaufwerk es und...
Prozessoren 29. November 2023

Kurze Frage zu zwei Monitoren?

Kurze Frage zu zwei Monitoren?: Monitor 1: https://www.saturn.de/de/product/_msi-optix-g27c6pde-e2-2716-zoll-full-hd-gaming-monitor-1-ms-reaktionszeit-170-hz-2833926.html (200€) 27 Zoll, Full HD, 170 Hz, 1 ms, IPS, Curved...
Grafikkarten 29. November 2023

Frage zur Grafikkarte NvidiaRTX 2060?

Frage zur Grafikkarte NvidiaRTX 2060?: Hallo an alle meine Frage ist ich habe ein Mainboard als Rock Z 97 pro 3 was mittlerweile schon etwas älter ist, kann ich auf diesem Board eine RTX 2060 ohne Probleme betreiben oder eventuell...
Mainboards 15. November 2023

Hallo Frage zum Thema pc?

Hallo Frage zum Thema pc?: Ich möchte nicht so viel Geld ausgeben aktuell habe ich eine rx 6800 xfx Swft gekauft aber ich könnte diese auch zurück geben soll ich dann liber eine rx 6750xt oder eine rx 6700xt kaufen? Oder...
Stromversorgung 9. November 2023

Mainboard frage?

Mainboard frage?: Hallo ich kenn mich nicht gut mit Komponenten aus wo ist der unterschied bei denen https://www.gutefrage.net/frage/mainboard-frage-10
Prozessoren 31. Oktober 2023

Frage zu Windows?

Frage zu Windows?: Wenn ich ein Spiel egal welches Spiel starte dann kommt immer diese Meldung. Könnt ihr mir helfen das ich diese Meldung nicht mehr bekomme? Ich habe ein PC mit Windows 11...
Software & Treiber 30. Oktober 2023

Pc Gehäuse Frage?

Pc Gehäuse Frage?: Hallo hat das wer oder weiß wer ob das teil für dieses Gehäuse ist weil mir gefällt der silberne streifen auf dem PC-Case nicht und hab das Teil gefunden...
Stromversorgung 30. Oktober 2023

Frage GPU?

Frage GPU?: Hallo hat wer diese GPU wenn ja kann man die RGB Farbe einstellen oder bleibt die wie am bild https://amzn.eu/d/fzWMdKn https://www.gutefrage.net/frage/frage-gpu
Stromversorgung 30. Oktober 2023

Frage an die PC Bastler, Windows 7 auf Stick installieren?

Frage an die PC Bastler, Windows 7 auf Stick installieren?: Hi Leider ist meine SSD Festplatte 1 TB teuer bezahlt kurz nach Garantie defekt. Am PC Windows 7 abgeraucht kaputt. Hab normale IDE eingebaut, und er ist Mega langsam. Kann ihn so nicht weiter...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 31. Dezember 2022
Hallo, ich habe eine Frage wie installiere ich Windows auf meiner Festplatte und startet... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden