PC CPU MHz auf 3600 im Leerlauf nach vollständigem PC Scan und GPU auf 40° mit 700 MHz nach...

Diskutiere und helfe bei PC CPU MHz auf 3600 im Leerlauf nach vollständigem PC Scan und GPU auf 40° mit 700 MHz nach... im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi, Meine CPU hat nach dem vollständigem PC Scan von Norton 57° erreicht und die GPU auf rund 44°. Danach ist die GPU erstmal auf 31° abgekühlt und... Discussion in 'Prozessoren' started by unrexIstIq, Jan 9, 2021.

1. unrexIstIq
    unrexIstIq Gast

Hi,

Meine CPU hat nach dem vollständigem PC Scan von Norton 57° erreicht und die GPU auf rund 44°. Danach ist die GPU erstmal auf 31° abgekühlt und die CPU auf 40°. Dann habe ich mal den PC neugestartet und dann war die GPU auf 40° und die CPU auf 47° ungefähr. Ist das alles jetzt etwas schlimm? Außerdem wurde einfach so mein Hintergrundbild vom PC geändert. Ist das alles vielleicht ein Virus obwohl ich nur was von Offiziellen Seiten heruntergeladen habe? Temperaturen wurden in NZXT Cam gemessen.

Danke im voraus!

:)

#1 unrexIstIq, Jan 9, 2021
Thema:

PC CPU MHz auf 3600 im Leerlauf nach vollständigem PC Scan und GPU auf 40° mit 700 MHz nach...

Loading...

PC CPU MHz auf 3600 im Leerlauf nach vollständigem PC Scan und GPU auf 40° mit 700 MHz nach... - Similar Threads - CPU MHz 3600

Forum Date

Homey erlaubt das Klonen von 433-MHz-Fernbedienungen

Homey erlaubt das Klonen von 433-MHz-Fernbedienungen: Homey erlaubt das Klonen von 433-MHz-Fernbedienungen . . Homey erlaubt das Klonen von 433-MHz-Fernbedienungen
User-Neuigkeiten Jul 11, 2025
PC CPU MHz auf 3600 im Leerlauf nach vollständigem PC Scan und GPU auf 40° mit 700 MHz nach... solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice