CPU Z zeigt bei Memory nur 670 Mhz an ( obwohl ich 1333 ram habe )
Diskutiere und helfe bei CPU Z zeigt bei Memory nur 670 Mhz an ( obwohl ich 1333 ram habe ) im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; CPU Z zeigt bei Memory nur 670 Mhz an ( obwohl ich 1333 ram habe ) Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 10. Oktober 2013.
Thema:
CPU Z zeigt bei Memory nur 670 Mhz an ( obwohl ich 1333 ram habe )
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
CPU Z zeigt bei Memory nur 670 Mhz an ( obwohl ich 1333 ram habe ) - Similar Threads - CPU zeigt Memory |
Forum | Datum |
---|---|---|
Meine CPU zeigt dauerhaft 100 grad an (kann aber nicht sein)?Meine CPU zeigt dauerhaft 100 grad an (kann aber nicht sein)?: Moin , vor ca.1 Monat habe ich mir eine Radeon rx6600 gekauft weil ich mehr Leistung brauchte. Ich habe also angefangen zu spielen und habe gemerkt das ich irgdnwie nicht die fps in allen spielen...
|
Prozessoren | 7. Januar 2023 |
A520M-A pro zeigt CPU led an?A520M-A pro zeigt CPU led an?: Guten Abend alle ich hab mir neue Teile gekauft für den pc
die teile Ryzen 5 5500, A520m-a pro
das mainboard zeigt mit jedoch an das irgendwas nicht mit der CPU stimmt denn die led ist an. Ich...
|
Prozessoren | 20. November 2022 |
Wieso macht cinebensch einen CPU Test, in dem es ein Bild langsam zeigt? Das macht doch die...Wieso macht cinebensch einen CPU Test, in dem es ein Bild langsam zeigt? Das macht doch die...: [ATTACH]
https://www.gutefrage.net/frage/wieso-macht-cinebensch-einen-cpu-test-in-dem-es-ein-bild-langsam-zeigt-das-macht-doch-die-gpu
|
Prozessoren | 15. November 2022 |
CPU zeigt andere Modell an was tun?CPU zeigt andere Modell an was tun?: Hallo, Ich habe ein Lenovo V320-17IKB Laptop mit ein
Intel Pentium 4415U oder 5405U (Das ist das Problem was ich gleich deutlicher anspreche...) 4 GB DDR4 2133 MHz 1 TB SSD + 2 TB HDD DVD...
|
Prozessoren | 19. Oktober 2022 |
MSI Afterburner zeigt CPU Clock nicht an?MSI Afterburner zeigt CPU Clock nicht an?: Ich hab meinen Pc gestern neu aufgesetzt und mir eben wieder MSI Afterburner runtergeladen, um mir Sachen wie die Framerate, GPU Clock und Temperatur etc. anzeigen zu lassen. Unteranderem auch CPU...
|
Prozessoren | 11. Oktober 2021 |
Bitte mal kurz die Screenshots anschauen - selbst CPU-Z zeigt keine Grafikkarte an, kann...Bitte mal kurz die Screenshots anschauen - selbst CPU-Z zeigt keine Grafikkarte an, kann...: Sollte den PC für jemanden fertig machen, der gerade vorübergehend kein Internet hat. Ist da evtl. die GPU nicht richtig angeschlossen? Ton habe ich auch keinen, kann noch nicht mal einen...
|
Grafikkarten | 7. Oktober 2021 |
Speccy zeigt CPU Temperatur nicht?Speccy zeigt CPU Temperatur nicht?: Hey mein Speccy zeigt nur die Temperatur von Motherboard, Grafikkarte und Speicher. Wie kann ich die CPU Temperatur auch anzeigen lassen?
Habe Intel Core i7-10700....
|
Prozessoren | 15. August 2021 |
Monitore werden schwarz, PC läuft weiter, Debug LED zeigt CPU an?Monitore werden schwarz, PC läuft weiter, Debug LED zeigt CPU an?: Hallo,
ich habe seit ein paar Tagen das Problem, dass mein PC nicht mehr richtig funktioniert.
Ich habe Musik laufen, plötzlich werden beide Monitore schwarz, der PC läuft jedoch weiter. Auf dem...
|
Prozessoren | 14. März 2021 |
3DMARK zeigt 7GHz bei CPU Clock an?3DMARK zeigt 7GHz bei CPU Clock an?: Ich habe heute einen 3DMARK stress Test auf meinem PC laufen lassen. In der Zusammenfassung am Schluss zeigt mir das Programm irgendwie an, dass mein Ryzen 5 5600x auf 7 GHz getaktet hat. Ist das...
|
Prozessoren | 8. Februar 2021 |
Nach CPU Wechsel zeigt mein pc kein Signal mehr an warum?Nach CPU Wechsel zeigt mein pc kein Signal mehr an warum?: Hallo ich habe meine CPU einmal ausgebaut und wollte sie wieder einbauen aber jetzt kommt Auf meinen Bildschirm leider kein Signal mehr was soll ich tun?
meine Tastatur leuchtet aber
[ATTACH]...
|
Prozessoren | 22. November 2020 |
Wieso zeigt das Bios eine andere CPU an?Wieso zeigt das Bios eine andere CPU an?: Hallo,
ich habe einem alten Board von mir eine neue CPU eingebaut.
vorher war eine 1,8 P4 verbaut nun sollte eigentlich ein 2,6Ghz drin sein.
Habe den 2,6 eingebaut und das ding hochgefahren...
|
Prozessoren | 20. November 2020 |
Pc zeigt kein bild, cpu und ram Leuchtet rot?Pc zeigt kein bild, cpu und ram Leuchtet rot?: ich Habe mir gestern einen pc zusammen gebaut Als ich ihn starten wollte passierte nichts nach langer Überlegung habe ich dann mein altes Netzteil angeschlossen ( nur atx) weil das Netzteil kein...
|
Prozessoren | 6. November 2020 |
Windows 10: Taskmanager zeigt nur 2 von 4 CPU Kernen anWindows 10: Taskmanager zeigt nur 2 von 4 CPU Kernen an: Hallo, ich probiere gerade herauszufinden warum in meinem Taskmanager nur 2 Cores angezeigt werden. Meine CPU ist ein i7-7700HQ (Laptop). Im Gerätemanager werden auch 4 mit dem richtigen Takt...
|
Windows 10 | 8. März 2017 |
CPU Z zeigt bei Memory nur 670 Mhz an ( obwohl ich 1333 ram habe ) solved
Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:
cpu z zeigt ram nicht an
,cpu-z zeigt ram nicht an
,cpu z zeigt memory nicht an
,- cpu-z zeigt bei memory nichts an,
- cpu z zeigt nur 1600 mhz an#,
- ram freuency 670mhz