kann meine cpu nur ram bis 1600 MHz?
Diskutiere und helfe bei kann meine cpu nur ram bis 1600 MHz? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; https://www.intel.de/content/www/de/de/products/sku/230500/intel-core-i713700k-processor-30m-cache-up-to-5-40-ghz/specifications.html das mein... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von NYanistzukurz, 10. Februar 2024.
Thema:
kann meine cpu nur ram bis 1600 MHz?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
kann meine cpu nur ram bis 1600 MHz? - Similar Threads - cpu ram 1600 |
Forum | Datum |
---|---|---|
pc ''stottert'' seit neuer AMD CPU und RAM läuft langsamer?pc ''stottert'' seit neuer AMD CPU und RAM läuft langsamer?: Servus =).
Ich habe mir vorgestern eine neue CPU verbaut (Ryzen 5700x). Seitdem hab ich allerdings immer wieder kleine Probleme mit dem Pc die davor nie waren. Im Task manager sehe ich bei den...
|
Prozessoren | 20. Januar 2025 |
Würde es komisch aussehen wenn nur der CPU Cooler und RAM RGB im Build haben?Würde es komisch aussehen wenn nur der CPU Cooler und RAM RGB im Build haben?: Asus Prime AP201 als Case.
https://www.gutefrage.net/frage/wuerde-es-komisch-aussehen-wenn-nur-der-cpu-cooler-und-ram-rgb-im-build-haben
|
Prozessoren | 9. Januar 2025 |
Pc Mainboard Cpu und RAM?Pc Mainboard Cpu und RAM?: Hallo Leute,
Aktuell besitze ich einen Pc mit :
CPU:AMD Ryzen 9 5700x
Mainboard: ASUS ROG Strix B550-F Gaming WIFI II a
RAM: Corsair Vengance RGB Pro 32gb
Ich möchte meinen PC gerne upgraden...
|
Prozessoren | 1. Januar 2025 |
CPU Ryzen 9 5950x mit mph x570 gaming edge WiFi. RX 7800rx und 3200mhz Corsair ram?CPU Ryzen 9 5950x mit mph x570 gaming edge WiFi. RX 7800rx und 3200mhz Corsair ram?: Ich habe mir einen ryzen 9 5950x gekauft und habe aber zu wenig Leistung. Wenn ich z.b cinebench starte taktet sich die CPU auf vielen Kernen auf 0.5 GHz und beim gaming ist ein core mit 100...
|
Prozessoren | 30. Dezember 2024 |
RAM für CPU?RAM für CPU?: Hallo
ich hab CPU ryzen 5 7500f ,und welche ram cl passt für mein CPU ?
https://www.gutefrage.net/frage/ram-fuer-cpu
|
Prozessoren | 22. Dezember 2024 |
DDR4 RAM MIT 7945HX CPU?DDR4 RAM MIT 7945HX CPU?: Hallo Leute, kann man ddr4 ram mit einer 7945HX CPU betreiben? Ich habe mir einen neuen Laptop zugelegt, in dem 16GB ddr5 ram verbaut sind. Ich brauche aber meine 64GB zurück und möchte, sofern es...
|
Prozessoren | 7. Dezember 2024 |
Ich Wechsel mein Main Board meine Ram sticks und mein CPU Speicher und Grafikkarte bleibt...Ich Wechsel mein Main Board meine Ram sticks und mein CPU Speicher und Grafikkarte bleibt...: Also was muss man machen bevor man es wechselt und was nachdem man die Teile gewechselt hat zb backup usw ein YouTube Video würde auch helfen
lg...
|
Prozessoren | 14. November 2024 |
Blackscreen nach Ram raus und rein machen + CPU LED am Mainboard leuchtet dauerhaft weiß...Blackscreen nach Ram raus und rein machen + CPU LED am Mainboard leuchtet dauerhaft weiß...: Als mir letztens langweilig war, habe ich ohne besonderen Grund einfach so den RAM aus meinem PC genommen und wieder eingesetzt, allerdings fachgerecht. Als ich das Stromkabel wieder eingesteckt...
|
Prozessoren | 7. November 2024 |
RAM , CPU MHz?RAM , CPU MHz?: Hey Leute. Ich habe erst jetzt erfahren das meine CPU - AMD Ryzen 7 7800X3D kann RAM nur bis 5200MHz - 6000MHz unterstützen. Verdammt. Ich habe bei PC STORE Laden vor gute 6 - 8 monate den Asus...
|
Prozessoren | 9. Oktober 2024 |
CPU, Mainboard und Ram für Home Server?CPU, Mainboard und Ram für Home Server?: Ich bin am überlegen mein Home Server aufzurüsten. Aktuell ist ein i7 3770 auf einem P8b WS von Asus verbaut mit 16gb ddr 3 Ram. Diese Teile möchte ich ersetzen. Ich möchte 32gb Ram Ecc sowie eine...
|
Prozessoren | 23. September 2024 |
RAM zu schnell für die CPU?RAM zu schnell für die CPU?: Angegeben ist die CPU mit einer Speichergeschwindigkeit von 3600 mhz bei 4 RAM Modulen und mit 5200 mhz bei 2 Modulen.
Würde das System mit 4 Modulen jeweils mit 16 GB und 5600 mhz laufen?...
|
Prozessoren | 6. September 2024 |
Welche CPU macht 7200mhz Ram Speed mit?Welche CPU macht 7200mhz Ram Speed mit?: Würde gerne wissen welche CPU so viel Mhz mit macht.
https://www.gutefrage.net/frage/welche-cpu-macht-7200mhz-ram-speed-mit
|
Prozessoren | 23. August 2024 |
CPU RAM?CPU RAM?: Wie schlimm ist es wenn man beispielsweise eine gute cpu: 13700kf, amd 7800x3d mit 16gb ddr4 anstelle von 32 ddr5 austattet. Sprich wie groß werden die FPS Unterschiede in Shootern sein (sagen wir...
|
Prozessoren | 25. Juli 2024 |