Pc bootet mit ssd?

Diskutiere und helfe bei Pc bootet mit ssd? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; hi, ich habe mir eine Samsung M.2 SSD 980 mit 500Gb zugelegt, als ich alles eingebaut hatte bootete mein pc jedoch mit der ssd( auf der kein Windows... Discussion in 'Festplatten, SSDs & Wechselmedien' started by SchnilchMitte63, Sep 23, 2021.

1. SchnilchMitte63
    SchnilchMitte63 Gast

hi, ich habe mir eine Samsung M.2 SSD 980 mit 500Gb

zugelegt, als ich alles eingebaut hatte bootete mein pc jedoch mit der ssd( auf der kein Windows installiert ist, da ich Windows auf meiner Festplatte installiert habe und es auf die ssd Klonen möchte), das Problem ist, dass wenn ich im bios meine Boot Option auswählen möchte, nur die ssd zur Verfügung steht und nicht meine Festplatte, wenn ich die ssd jedoch wieder rausnehme, erkennt mein bios die Festplatte wieder und fährt normal hoch als wäre nichts, hat irgendjemand eine Idee was man machen könnte ?

:)

#1 SchnilchMitte63, Sep 23, 2021
Thema:

Pc bootet mit ssd?

Loading...

Pc bootet mit ssd? - Similar Threads - bootet ssd

Forum Date

Lexar ES5 SSD hält magnetisch an MagSafe-Geräten

Lexar ES5 SSD hält magnetisch an MagSafe-Geräten: Lexar ES5 SSD hält magnetisch an MagSafe-Geräten Denn das externe Laufwerk verfügt über eine magnetische Befestigungsoption und lässt sich entsprechend an MagSafe-kompatiblen Geräten befestigen....
User-Neuigkeiten Jul 6, 2025

Ein erster Blick auf das TerraMaster F4 SSD

Ein erster Blick auf das TerraMaster F4 SSD: Ein erster Blick auf das TerraMaster F4 SSD Eine dieser Marken ist TerraMaster, die mit ihrem neuen Modell, dem F4 SSD, auf sich aufmerksam machen wollen.. . Ein erster Blick auf das TerraMaster...
User-Neuigkeiten Jun 28, 2025
Pc bootet mit ssd? solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice