Pc bootet zu lange trotz ssd?

Diskutiere und helfe bei Pc bootet zu lange trotz ssd? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Mein pc braucht 1 Minute zum booten obwohl ich schon alle auto start Apps deaktiviert habe und auch schon im bios auf ssd schnell start ausgewählt... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von Akeno3, 19. Juni 2024.

  1. Akeno3
    Akeno3 Gast

    Mein pc braucht 1 Minute zum booten obwohl ich schon alle auto start Apps deaktiviert habe und auch schon im bios auf ssd schnell start ausgewählt hatte wo liegt das Problem?

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Pc bootet zu lange trotz ssd?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden