Geklonte SSD bootet nicht?

Diskutiere und helfe bei Geklonte SSD bootet nicht? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi, ich hab vor kurzem meine alte HDD (Toshiba DT01ACA200, 2tb) auf meine neue M.2SSD (Kingston SNV2S2000G, 2tb) geklont und wollte jetzt darüber... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von Lvxify, 4. September 2024.

1. Lvxify
    Lvxify Gast

Hi, ich hab vor kurzem meine alte HDD (Toshiba DT01ACA200, 2tb) auf meine neue M.2SSD (Kingston SNV2S2000G, 2tb) geklont und wollte jetzt darüber booten, also hab ich im BIOS (MSI BIOS) festgelegt, dass die SSD als erstes Bootmedium ausgewählt wird. Als ich dann versucht hab den PC zu starten, kam aber nur n schwarzer Screen mit "select proper boot device" oder so ähnlich.

Ich hab auch geschaut ob UEFI/GPT passt und da liegen keine Probleme vor, die Partition ist auch aktiv und der Datenträger wird ohne Probleme erkannt. Der einzige Unterschied ist eigentlich der Laufwerksbuchstabe und dass im Menü fürs Bootmedium die HDD einen Namenszusatz mit UEFI Boot Medium trägt, die SSD aber nicht.

Habt ihr Ideen was das Problem sein könnte und wie ichs beheben kann?

:)

2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Geklonte SSD bootet nicht?

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden