PC bleibt plötzlich stehen und lässt sich auch nicht per Power Taste herunterfahren?

Diskutiere und helfe bei PC bleibt plötzlich stehen und lässt sich auch nicht per Power Taste herunterfahren? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; wie bereits oben beschrieben, kam es einfach zu einem Standbild beim gamen. Daraufhin konnte ich weder die Maus bewegen, noch sonst eine... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von NewEraRecord, 20. Juni 2022.

1. NewEraRecord
    NewEraRecord Gast

wie bereits oben beschrieben, kam es einfach zu einem Standbild beim gamen.

Daraufhin konnte ich weder die Maus bewegen, noch sonst eine Tastenkombination durchführen oder sogar den PC ausschalten.

Ich musste hinten den Schalter legen.

Nun werde ich ein paar Werte als Bild hinterlegen

P.S. Das Bios verändert Werte der CPU und wenn ich diese versuche wieder zurück umzustellen, stell das BIOS es automatisch um und in jedem Fall ändert sich nichts, an der Situation, das der PC normal hoch gefahren werden kann.

Komme nur in den abgesichrtem Modus rein, auch da gibt es Probleme.

Hoffe und bitte um Hilfe, vielen Dank

0_big.jpg

1_big.jpg

:)

#1 NewEraRecord, 20. Juni 2022
Thema:

PC bleibt plötzlich stehen und lässt sich auch nicht per Power Taste herunterfahren?

Die Seite wird geladen...

PC bleibt plötzlich stehen und lässt sich auch nicht per Power Taste herunterfahren? - Similar Threads - bleibt stehen lässt

Forum Datum

Sonos-Update: Warteschlange lässt sich als Playlist speichern

Sonos-Update: Warteschlange lässt sich als Playlist speichern: Sonos-Update: Warteschlange lässt sich als Playlist speichern Nutzer erhalten mit den Versionen 81.00.52 unter iOS und 81.00.51 für Android eine Funktion, die viele vermisst haben dürften. Es ist...
User-Neuigkeiten Dienstag um 19:03 Uhr

Telly: Der Gratis-TV bleibt hinter den Erwartungen zurück

Telly: Der Gratis-TV bleibt hinter den Erwartungen zurück: Telly: Der Gratis-TV bleibt hinter den Erwartungen zurück Danach wurde es dann schnell ruhig um dieses Gerät. Dabei waren die Ambitionen groß: 500.000 Einheiten wollte man noch 2023 ausliefern....
User-Neuigkeiten Freitag um 23:22 Uhr

ASUS ROG Ally und Xbox Ally: Update lässt den Gaming Copilot neu mappen

ASUS ROG Ally und Xbox Ally: Update lässt den Gaming Copilot neu mappen: ASUS ROG Ally und Xbox Ally: Update lässt den Gaming Copilot neu mappen Der Hersteller verteilt aktuell eine neue Version der Armoury Crate SE, die nun die Versionsnummer 2.1.20.0 trägt. Versorgt...
User-Neuigkeiten 20. Januar 2026

Deutschland bleibt Cloud-Skeptiker: Geringe Nutzung, aber hohe Erwartungen an KI

Deutschland bleibt Cloud-Skeptiker: Geringe Nutzung, aber hohe Erwartungen an KI: Deutschland bleibt Cloud-Skeptiker: Geringe Nutzung, aber hohe Erwartungen an KI Zumindest könnte man das meinen. Eine Studie von STRATO, durchgeführt von forsa, zeichnet da aber ein anderes...
User-Neuigkeiten 18. Januar 2026

Google Drive lässt verschlüsselte Office-Dateien bearbeiten

Google Drive lässt verschlüsselte Office-Dateien bearbeiten: Google Drive lässt verschlüsselte Office-Dateien bearbeiten Ein Problem: Passwortgeschützte Dateien lassen sich in Google Drive schlicht nicht bearbeiten. Wer an einem verschlüsselten...
User-Neuigkeiten 15. Januar 2026

Bose SoundTouch: Cloud-Abschaltung auf Mai verschoben, lokale Nutzung bleibt möglich

Bose SoundTouch: Cloud-Abschaltung auf Mai verschoben, lokale Nutzung bleibt möglich: Bose SoundTouch: Cloud-Abschaltung auf Mai verschoben, lokale Nutzung bleibt möglich Offenbar gab es daraufhin reichlich Rückmeldungen von Besitzern der Hardware, denn der Hersteller passt den...
User-Neuigkeiten 7. Januar 2026
PC bleibt plötzlich stehen und lässt sich auch nicht per Power Taste herunterfahren? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden