Vista 64 bit bleibt stehen

Diskutiere und helfe bei Vista 64 bit bleibt stehen im Bereich Windows Vista, XP & älter im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo ich habe von einem bekanten den Laptop beim Hochfahren kommt immer die meldung BootMGR is missing , ich habe keine Vista CD habe aber aus dem... Dieses Thema im Forum "Windows Vista, XP & älter" wurde erstellt von bolli2, 3. August 2014.

  1. bolli2
    bolli2 PC-User
    Registriert seit:
    29. März 2014
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0

    Hallo

    ich habe von einem bekanten den Laptop beim Hochfahren kommt immer die meldung BootMGR is missing , ich habe keine Vista CD habe aber aus dem Netz die Recovery
    bei Microsoft runtergeladen
    Ich habe den Rechner dann hochgefahren und in den Systemherstellungsoptionen ist aber das Vista NICHT aufgeführt Betriebssystem Pertitionsgröße Ort da ist alles Leer
    auch die Systemstartreperratur ist bis jetzt nicht geglückt

    Wer hat noch einen tipp

    danke bolli 2
     
  2. User Advert

  3. Schweini
    Schweini Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    4.341
    Zustimmungen:
    229

    Das erklärts doch... Dort wo Vista mal war ist alles leer. Ergo hats die Partition zerlegt, bzw die FAT (Inhaltsverzeichnis der Festplatte).

    Keine Möglichkeit, außer Neu zu installieren. Ich würde aber vorher mal die Festplatte prüfen. Oder gleich ne neue (evtl schnellere oder SSD) kaufen.
     
  4. bolli2
    bolli2 PC-User
    Themenstarter
    Registriert seit:
    29. März 2014
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    vista bleibt stehen

    Hallo Schweini
    danke für die Antwort aber was meinst du mit ergo hat die partition zerlegt

    bolli2
     
  5. scout
    scout Lebende CPU
    Registriert seit:
    1. Oktober 2013
    Beiträge:
    1.321
    Zustimmungen:
    88
    1. SysProfile:
    178882
    2. SysProfile:
    179870183162
    bolli, schweini hat es doch ganz klar umschrieben, der Bootsektor ist weg!
    BOOT PARTITION ist gelöscht, oder durch defekt der Sektoren nicht mehr ansprechbar!
    Neues OS drauf, oder wie gesagt gleich mal ne neue Platte ( zur Sicherheit ) rein und die Lucie geht wieder:)
    Ob nun SSD oder wieder normale HDD ist dir überlassen:great:
     
  6. Schweini
    Schweini Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    4.341
    Zustimmungen:
    229
    Naja, Partition ist das Laufwerk, wo Vista drauf war. Also C:\ meinetwegen. Zerlegt=kaputt, also korrupt. Bei Schreibfehlern oder Defekt oder auch einfach so passiert das. Laufwerk existiert nicht oder ist leer.

    Das "retten" des Inhalts ist evtl möglich, aber nicht ein ganzes Betriebssystem.

    Du siehst ja selbst, dass dort alles leer ist, zeigt ja das Windows-Setup an.

    Ergo bedeutet "folglich", "schlussendlich" etc.

    EDIT: Du kannst gerne n Foto liefern, von dem was Du siehst. Das was Deiner Meinung nach nicht in Ordnung ist.
     
    #5 Schweini, 3. August 2014
    Zuletzt bearbeitet: 3. August 2014
  7. scout
    scout Lebende CPU
    Registriert seit:
    1. Oktober 2013
    Beiträge:
    1.321
    Zustimmungen:
    88
    1. SysProfile:
    178882
    2. SysProfile:
    179870183162

    eine Frage, war die Platte in zwei Partitionen oder eventuell mehrere aufgeteilt?
     
Thema:

Vista 64 bit bleibt stehen

Die Seite wird geladen...

Vista 64 bit bleibt stehen - Similar Threads - Vista bit bleibt

Forum Datum

vista 32 bit arbeitsspeicher 4gb

vista 32 bit arbeitsspeicher 4gb: vista 32 bit arbeitsspeicher 4gb
Computerfragen 3. Februar 2014

Lan-WLan einrichten Win Vista 32 Bit

Lan-WLan einrichten Win Vista 32 Bit: Lan-WLan einrichten Win Vista 32 Bit
Computerfragen 31. Dezember 2013

Win vista 32 bit Graka treiber problem

Win vista 32 bit Graka treiber problem: Win vista 32 bit Graka treiber problem
Computerfragen 14. September 2013

Kann den Nvidia-GeForce-Treiber für Vista/Windows 7/8 für 64-bit nicht installieren !

Kann den Nvidia-GeForce-Treiber für Vista/Windows 7/8 für 64-bit nicht installieren !: Kann den Nvidia-GeForce-Treiber für Vista/Windows 7/8 für 64-bit nicht installieren !
Computerfragen 12. September 2013

Kann ich auf einen PC mit 32 Bit( Vista) eine 64 bit (windows 7) installieren ?

Kann ich auf einen PC mit 32 Bit( Vista) eine 64 bit (windows 7) installieren ?: Kann ich auf einen PC mit 32 Bit( Vista) eine 64 bit (windows 7) installieren ?
Computerfragen 18. Mai 2013

Windows Vista Ultimate 32 Bit akzeptiet Fritz!WLAN USB Stick Treiber nicht??

Windows Vista Ultimate 32 Bit akzeptiet Fritz!WLAN USB Stick Treiber nicht??: Windows Vista Ultimate 32 Bit akzeptiet Fritz!WLAN USB Stick Treiber nicht??
Computerfragen 5. Mai 2013

Ich brauche einen Wlan Treiber für Windows Vista 64 BIT .. Könnt ihr mir helfen?

Ich brauche einen Wlan Treiber für Windows Vista 64 BIT .. Könnt ihr mir helfen?: Ich brauche einen Wlan Treiber für Windows Vista 64 BIT .. Könnt ihr mir helfen?
Computerfragen 3. Mai 2013

PC RAM erweitern(Vista 32 bit)

PC RAM erweitern(Vista 32 bit): PC RAM erweitern(Vista 32 bit) Hallo Leute , Ich möchte auf meinem älteren PC den Arbeitsspeicher erweitern und wollte fragen wie ich vorgehen muss und wieviel das kosten würde.Momentan...
Computerfragen 29. März 2013
Vista 64 bit bleibt stehen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden