Windows 10: 3 kurze Töne aus lautsprecher, Maus bleibt dann kurz stehen

Diskutiere und helfe bei Windows 10: 3 kurze Töne aus lautsprecher, Maus bleibt dann kurz stehen im Bereich Windows 10 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hoffe mir kann wer helfen, nevt Total. Besten Dank im voraus. LG Dieses Thema im Forum "Windows 10" wurde erstellt von Archie, 13. September 2017.

  1. Archie
    Archie Gast

    Hoffe mir kann wer helfen, nevt Total.

    Besten Dank im voraus.

    LG
     
  2. schorlehubert
    schorlehubert Gast

    Maus bleibt stehen

    Mittlerweile habe ich wieder was neues rausgefunden:
    Ich habe eine zweite USB-Maus an den Rechner angeschlossen. Bleibt die eine Maus stehen, muss ich die Andere nur kurz bewegen dann funktioniert auch die erste Maus wieder. - Wie wenn kurz das Polling aufhören würde...
     
    #2 schorlehubert, 5. September 2018
  3. r3d_5haDow
    r3d_5haDow Gast
    Windows 10 - Updates

    Also bei mir ist die Liste nicht leer und da stehen auch Updates, die älter als ein Tag sind.


    78151d1439191304t-windows-10-updates-updates.png
     
  4. User
    User Gast
    kein ton mehr über lautsprecher zu höhren

    bei Windows 8 und Monitor ASUSkein Ton mehr in eingebauten Lautsprecher
     
  5. Dreamworld7000
    Dreamworld7000 Gast

    Bluetooth Lautsprecher wird als Kopfhörer angezeigt und kein Ton

    Hallo,

    Habe Windows 10 Pro 64bit,
    Eine bluetooth Microsoft Maus und ein Bluetooth Lautsprecher vom Xoro hxs900.

    Beide sind verbunden aber aus dem Lautsprecher kommt nix an.

    Kann sein, daß nur eine Sache im bluetooth Modus bedient werden kann und deswegen nix rausgeben wird?

    Komisch, daß der Lautsprecher als Kopfhörer angezeigt wird. Wo ändere ich das?



    f75b2dd2d80b4fc3937a0177d95a55a2.jpg
     
    #5 Dreamworld7000, 6. September 2018
Thema:

Windows 10: 3 kurze Töne aus lautsprecher, Maus bleibt dann kurz stehen

Die Seite wird geladen...

Windows 10: 3 kurze Töne aus lautsprecher, Maus bleibt dann kurz stehen - Similar Threads - Windows kurze Töne

Forum Datum

Notebook fährt seit Kurzem nicht in den Ruhezustand oder Energiesparmodus Windows 7 Home...

Notebook fährt seit Kurzem nicht in den Ruhezustand oder Energiesparmodus Windows 7 Home...: Seit kurzem fährt mein Notebook nicht mehr in den Ruhezustand bzw. Energiesparmodus. Wünsche ich eines von beidem, wird der Bildschirm zwar schwarz, aber der Rechner bleibt aktiv. Zurückzukommen...
Windows 7 25. Dezember 2023

hallo kann ich windows xp noch nutzen, ich müsste damit immer wieder kurz ins internet?

hallo kann ich windows xp noch nutzen, ich müsste damit immer wieder kurz ins internet?: welches windows os würdet ihr empfehlen ich habe ein ganz schwaches pc https://www.gutefrage.net/frage/hallo-kann-ich-windows-xp-noch-nutzen-ich-muesste-damit-immer-wieder-kurz-ins-internet
Software & Treiber 30. April 2023

Monitorfarbe ändert sich? In-Game und kurz bei Windows 11?

Monitorfarbe ändert sich? In-Game und kurz bei Windows 11?: Moin, da habe ich auch mal ein Problem... Hin und wieder scheint mein Monitor oder GPU irgendwelche Farbeinstellungen zu ändern. Es tritt recht stark in einigen Spielen auf und sieht wie eine...
Grafikkarten 14. Dezember 2022

Ich habe kurze Grafikfehler in den ersten Sekunden von Windows, Software oder Hardware?

Ich habe kurze Grafikfehler in den ersten Sekunden von Windows, Software oder Hardware?: So sieht es aus , aber nur unten bei der Taskleiste, und es geht nach 5 sek. Wieder weg [ATTACH] Meine 2080 Ti macht sein ca 1 Woche bei jedem starten von Windows irgendwelche grünen...
Grafikkarten 3. Februar 2022

Windows Treiber Update für kurze Zeit deaktivieren?

Windows Treiber Update für kurze Zeit deaktivieren?: ich möchte einen Treiber neu installieren aber dafür muss ich gucken das Windows während dessen keinen älteren Treiber über Internet runterlädt. Internet ausmachen geht nicht da ich sonst den...
Software & Treiber 7. August 2021

Evernote: Dark Mode für macOS und iOS – Android folgt in Kürze, Windows in wenigen Wochen

Evernote: Dark Mode für macOS und iOS – Android folgt in Kürze, Windows in wenigen Wochen: Evernote: Dark Mode für macOS und iOS – Android folgt in Kürze, Windows in wenigen Wochen Auch hier hält ein Dark Mode Einzug. Gedacht für Nutzer, die diesen entweder einfach hübscher finden...
User-Neuigkeiten 16. November 2018

Windows 10: Windows Mediaplayer bricht kurz nach Start ab?

Windows 10: Windows Mediaplayer bricht kurz nach Start ab?: Ich kann plötzlich keine Musikdateien mehr mit dem Mediaplayer abspielen (egal welches Dateiformat). Der Player startet und bricht nach 4 bis 5 Sekunden ab. Mit dem anderen Windows Player...
Windows 10 22. Oktober 2018

Windows 10: Bildschirm wird kurz schwarz

Windows 10: Bildschirm wird kurz schwarz: Hallo, seit wenigen Tagen wird in unregelmäßigen Abständen mein Bildschirm für 1-2 Sekunden schwarz, danach 'öffnen' sich kurz alle Programme neu und alles ist wieder normal. Vor allem beim...
Windows 10 6. Oktober 2018

Windows 10: Bluetooth funktioniert seit kurzem nur einseitig

Windows 10: Bluetooth funktioniert seit kurzem nur einseitig: Zunächst hallo allerseits, ich kann zwar weiterhin Fotos vom Smartphone und Tablet auf den Laptop senden, seit einigen Tagen aber nicht mehr vom Laptop auf Smartphone/Tablet. Ob das mit dem...
Windows 10 12. September 2018

Windows 10: Die Taskleiste blinkt dabei immer kurz auf.

Windows 10: Die Taskleiste blinkt dabei immer kurz auf.: Ich habe ein Medion-akoya Notebook mit Windows 10 vorinstalliert. Am Anfang (vor ca. einem Jahr) ist es blitzartig hochgefahren beim Einschalten. Jetzt muss ich immer mindestens 2 Minuten warten,...
Windows 10 29. Mai 2018

Ich habe vor kurzem auf Windows 10 1709 Update durchgeführt.

Ich habe vor kurzem auf Windows 10 1709 Update durchgeführt.: Hallo! Ich habe vor kurzem auf Windows 10 1709 Update durchgeführt. Seit dem habe ich das Problem, dass ich links unten den Windows Start und Windows suche nicht mehr öffnen kann. Ich kann...
Windows 10 18. Dezember 2017

Windows 7 hängt bei UEFI-Start beim Logo (kurz vor Erscheinen der Anmeldung)

Windows 7 hängt bei UEFI-Start beim Logo (kurz vor Erscheinen der Anmeldung): Hallo, ich habe auf meinem Acer TravelMate P449-MG mit Skylake-CPU Windows 7 als GPT/UEFI-System installiert (problemlos via Windows-10-Setup und entsprechenden Austausch der Datei...
Windows 7 13. August 2018

Screenshot Join für Windows noch für kurze Zeit kostenlos erhältlich

Screenshot Join für Windows noch für kurze Zeit kostenlos erhältlich: Screenshot Join für Windows noch für kurze Zeit kostenlos erhältlich Screenshot Join gibt es im Windows Store aktuell kostenlos, allerdings nicht mehr allzu lange. Zur Veröffentlichung des...
User-Neuigkeiten 24. Mai 2017
Windows 10: 3 kurze Töne aus lautsprecher, Maus bleibt dann kurz stehen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden