Pc bleibt bei Automatische Reparatur stehen?

Diskutiere und helfe bei Pc bleibt bei Automatische Reparatur stehen? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich bin grade am Verzweifeln. Mein Motherboard ist das gigabyte ab350-gaming 3 . Ich habe die Batterie vom Mainboard entfernt und wieder rein... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von firenightOK, 1. November 2022.

  1. firenightOK
    firenightOK Gast

    Hallo, ich bin grade am Verzweifeln. Mein Motherboard ist das gigabyte ab350-gaming 3 . Ich habe die Batterie vom Mainboard entfernt und wieder rein getan, um das Bio zu resetten. Jetzt bleibt es seit mehreren Stunden stehen. Wüsste deshalb jemand wie lch den ganzen PC neustarte und all seine Daten löschen. Hatte das eh vor, weil der Pc meinem Freund gehörte und er mir ihn gegeben hat. Ich wäre dankbar für eine Antwort.


    0_big.jpg

    :)
     
    #1 firenightOK, 1. November 2022
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Pc bleibt bei Automatische Reparatur stehen?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden