beim Abschalten kommt "Abmelden" dann "Herunterfahren" und so bleibt er für immer stehen

Diskutiere und helfe bei beim Abschalten kommt "Abmelden" dann "Herunterfahren" und so bleibt er für immer stehen im Bereich Windows 7 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Mein Computer arbeitet gut und richtig. Nur beim Abschalten kommt "Abmelden" dann "Herunterfahren" und so bleibt er für immer stehen?? Er schaltet... Dieses Thema im Forum "Windows 7" wurde erstellt von dirkhansen1, 5. September 2018.

  1. dirkhansen1
    dirkhansen1 Gast

    Mein Computer arbeitet gut und richtig. Nur beim Abschalten kommt "Abmelden" dann "Herunterfahren" und so bleibt er für immer stehen??

    Er schaltet sich nicht aus??
     
    #1 dirkhansen1, 5. September 2018
Thema:

beim Abschalten kommt "Abmelden" dann "Herunterfahren" und so bleibt er für immer stehen

Die Seite wird geladen...

beim Abschalten kommt "Abmelden" dann "Herunterfahren" und so bleibt er für immer stehen - Similar Threads - Abschalten Abmelden Herunterfahren

Forum Datum

WhatsApp bereitet die optionale Abschaltung von Link-Vorschauen vor

WhatsApp bereitet die optionale Abschaltung von Link-Vorschauen vor: WhatsApp bereitet die optionale Abschaltung von Link-Vorschauen vor Hinter den Kulissen zeichnet sich dabei eine neue Funktion ab. Diese befindet sich allerdings noch in der Entwicklung, sie ist...
User-Neuigkeiten 22. März 2024

Amazon Freevee soll vor seiner Abschaltung stehen

Amazon Freevee soll vor seiner Abschaltung stehen: Amazon Freevee soll vor seiner Abschaltung stehen Freevee ist in das Programm von Amazon eingebunden und kann z. B. Amazon Freevee soll vor seiner Abschaltung stehen
User-Neuigkeiten 21. Februar 2024

Abschaltung des alten SchlundTech Web-Interface

Abschaltung des alten SchlundTech Web-Interface: Abschaltung des alten SchlundTech Web-Interface Sie bieten Domains, SSL-Zertifikate und flexible Cloud-Server an. Seit mehr als zwei Jahren haben Kunden die Möglichkeit, beim Login auch das neue...
User-Neuigkeiten 13. Februar 2024

PC Power Leuchte IM BIOS! abschalten?

PC Power Leuchte IM BIOS! abschalten?: Da viele sich schwer tun die frage zu verstehen hier nochmal besser formuliert, Mein Pc Gehäuse hat ein da wo man normalerweise die einzelnen Stecker für die knöpfe einsteckt ein kompletten...
Prozessoren 17. September 2023

PC Power leuchte IM Bios abschalten?

PC Power leuchte IM Bios abschalten?: Ja ganz kurz: Kann man IM Bios die Power Leuchte meines PCs abschalten? Es ist ein AsRock Mainboard. https://www.gutefrage.net/frage/pc-power-leuchte-im-bios-abschalten
Prozessoren 17. September 2023

ARD wird SD-Sender über Satellit abschalten

ARD wird SD-Sender über Satellit abschalten: ARD wird SD-Sender über Satellit abschalten Ab diesem Zeitpunkt sollen die Programme nur noch in hochauflösender Bildqualität (HD) über Satellit ausgestrahlt werden, so die Nachrichtenagentur...
User-Neuigkeiten 13. August 2023

Cortana: Abschaltung der Windows-11-App beginnt

Cortana: Abschaltung der Windows-11-App beginnt: Cortana: Abschaltung der Windows-11-App beginnt Nun geht es für die ersten Anwender los, denn Microsoft verteilt entsprechende Änderungen an Nutzer der Insider-Versionen über ein Update im...
User-Neuigkeiten 4. August 2023

Kann man die Ethernet Port LEDs abschalten?

Kann man die Ethernet Port LEDs abschalten?: Ich verwende https://voidlinux.org/ und würde gern diese ober-sinnlosen LEDs am Ethernet-Port abschalten, die man ja höchstens braucht, wenn mal das Ethernet nicht geht, was mir in über 10 Jahren...
Mainboards 25. Mai 2023

Sky: Große SD-Abschaltung steht kurz bevor

Sky: Große SD-Abschaltung steht kurz bevor: Sky: Große SD-Abschaltung steht kurz bevor Doch die Abschaltung vieler SD-Kanäle steht kurz bevor. Der Streaming-Anbieter plant, die SD-Kanäle gegen welche zu ersetzen, die in HD ausgestrahlt...
User-Neuigkeiten 15. März 2023

Ewiges Licht: Schule kann Beleuchtung wegen Software-Bugs nicht abschalten

Ewiges Licht: Schule kann Beleuchtung wegen Software-Bugs nicht abschalten: Ewiges Licht: Schule kann Beleuchtung wegen Software-Bugs nicht abschalten Richtig gelesen: Auch in der Energiekrise sind dort die Korridore und Klassenzimmer maximal ausgeleuchtet. Den Anfang...
User-Neuigkeiten 21. Januar 2023

Windows 11 nur CPU Zwang abschalten?

Windows 11 nur CPU Zwang abschalten?: Ich habe letztens Jahr Windows 11 auf eigene Gefahr installiert, da ich einen nicht unterstützen Prozessor der 7. Generation habe. Es lief bisher alles ohne Probleme und sogar besser als unter...
Prozessoren 24. November 2022

Sharkoon Silent Storm Delay Verzörgerungs Abschalt Modus?

Sharkoon Silent Storm Delay Verzörgerungs Abschalt Modus?: Hallo, Mein Bruder hat das Netzteil damals installiert und den Button aktiviert... Hab meistens direkt nach dem abschalten von Strom getrennt. Ist mir leider erst heute aufgefallen... Nicht...
Stromversorgung 27. Oktober 2022

Meta droht mit der Abschaltung von Facebook und Instagram in der EU

Meta droht mit der Abschaltung von Facebook und Instagram in der EU: Meta droht mit der Abschaltung von Facebook und Instagram in der EU Dies kündigte man allerdings nicht pompös in einer Pressemitteilung an, sondern vergrub diese Aussagen in dem jährlichen Report...
User-Neuigkeiten 7. Februar 2022
beim Abschalten kommt "Abmelden" dann "Herunterfahren" und so bleibt er für immer stehen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden