beim Abschalten kommt "Abmelden" dann "Herunterfahren" und so bleibt er für immer stehen

Diskutiere und helfe bei beim Abschalten kommt "Abmelden" dann "Herunterfahren" und so bleibt er für immer stehen im Bereich Windows 7 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Mein Computer arbeitet gut und richtig. Nur beim Abschalten kommt "Abmelden" dann "Herunterfahren" und so bleibt er für immer stehen?? Er schaltet... Dieses Thema im Forum "Windows 7" wurde erstellt von dirkhansen1, 5. September 2018.

1. dirkhansen1
    dirkhansen1 Gast

Mein Computer arbeitet gut und richtig. Nur beim Abschalten kommt "Abmelden" dann "Herunterfahren" und so bleibt er für immer stehen??

Er schaltet sich nicht aus??

#1 dirkhansen1, 5. September 2018
  2. User Advert

Thema:

beim Abschalten kommt "Abmelden" dann "Herunterfahren" und so bleibt er für immer stehen

Die Seite wird geladen...

beim Abschalten kommt "Abmelden" dann "Herunterfahren" und so bleibt er für immer stehen - Similar Threads - Abschalten Abmelden Herunterfahren

Forum Datum

Google Meet: Displays lassen sich bei Inaktivität automatisch abschalten

Google Meet: Displays lassen sich bei Inaktivität automatisch abschalten: Google Meet: Displays lassen sich bei Inaktivität automatisch abschalten Um das Tool zu nutzen, kann man sich im Meeting-Raum auch Displays hinstellen, die häufig an sind, auch wenn der Raum oder...
User-Neuigkeiten 29. April 2020

ARD: Termin zur Abschaltung der SD-Verbreitung über Satellit steht

ARD: Termin zur Abschaltung der SD-Verbreitung über Satellit steht: ARD: Termin zur Abschaltung der SD-Verbreitung über Satellit steht Damit ist bald Feierabend, wie die ARD per Pressemitteilung bekannt gibt. Die ARD stellt zum Januar 2021 die Verbreitung ihrer...
User-Neuigkeiten 13. Februar 2020

Wunderlist: Microsoft gibt Termin für die Abschaltung bekannt

Wunderlist: Microsoft gibt Termin für die Abschaltung bekannt: Wunderlist: Microsoft gibt Termin für die Abschaltung bekannt Microsoft hatte Wunderlist gekauft, daraus dann das Know How für Microsoft To Do gezogen. Wunderlist blieb aktiv, länger als geplant....
User-Neuigkeiten 9. Dezember 2019

Google Nest Kameras: Update verhindert das Abschalten der Status-LED

Google Nest Kameras: Update verhindert das Abschalten der Status-LED: Google Nest Kameras: Update verhindert das Abschalten der Status-LED Das soll wiederum verhindern, dass Einbrecher die Kamera direkt entdecken, wenn sie dabei sind, euren Haushalt zu leeren....
User-Neuigkeiten 15. August 2019

Google hält an Plan zur Abschaltung von Ad-Blockern für Privatnutzer fest

Google hält an Plan zur Abschaltung von Ad-Blockern für Privatnutzer fest: Google hält an Plan zur Abschaltung von Ad-Blockern für Privatnutzer fest Ad-Blocker können durch diese nämlich nicht mehr wie bisher arbeiten. Im Februar kam dann die Relativierung, dass dies...
User-Neuigkeiten 30. Mai 2019

wie kann ich in meinem laptop das Touchpad kurzfristig abschalten?

wie kann ich in meinem laptop das Touchpad kurzfristig abschalten?: wie kann ich in meinem laptop das Touchpad kurzfristig abschalten?
Windows 7 17. Januar 2019

Windows 10 Ssd Festplatte Defragmentieren Abschalten

Windows 10 Ssd Festplatte Defragmentieren Abschalten: hallo mein rechner schaltet ständig die Stromabschaltung von unserem ferseher an. vermutlich über das infrarot da diese Abschaltung auf die infrarot ferbedienung vom ferseher reagiert und den...
Windows 10 9. Januar 2019

Windows 10: Die Abschaltung wird behindert.

Windows 10: Die Abschaltung wird behindert.: Hallo, ich habe WIN 10 Pro Build 1809. Auf dem Rechner ist ein Konto mit Administrator Rechten und eins ohne Administrator Rechten eingerichtet. Seit einiger Zeit habe ich das Problem, dass ich...
Windows 10 4. Januar 2019

Brauche $RECYCLE.BIN NICHT auf Festplatten! Papierkorb vollständig abschalten, wie? Ordner...

Brauche $RECYCLE.BIN NICHT auf Festplatten! Papierkorb vollständig abschalten, wie? Ordner...: Hi. Wie kann man Papierkorb vollständig abschalten? Brauche KEINE §RECYCLE.BIN auf Festplatten! Habe schon deaktiviert, alles kann (nach RückFrage) sofort gelöscht werden. Ordner PAPIERKORB ist...
Windows 7 18. Dezember 2018

Windows 10: Bildschirm abschalten, mal wieder

Windows 10: Bildschirm abschalten, mal wieder: Warum wird die Bildschirm Abschaltung deaktiviert wenn der Windows Media Player an ist, sogar wenn er minimiert ist. Ich glaube die Antwort zu kennen, meine Antwort fällt aber wenig schmeichelhaft...
Windows 10 7. Februar 2018

Bundesnetzagentur ordnet Abschaltung einzelner 0800-Nummern an

Bundesnetzagentur ordnet Abschaltung einzelner 0800-Nummern an: Bundesnetzagentur ordnet Abschaltung einzelner 0800-Nummern an Diese vermeintlichen Warnungen entstammen in den meisten Fällen billigen Pop-Ups, die alles andere als Hilfe zur Absicht haben.. ....
User-Neuigkeiten 19. Juni 2018

Vodafone: September-Termine für Abschaltung analoger Radio- und TV-Programme stehen

Vodafone: September-Termine für Abschaltung analoger Radio- und TV-Programme stehen: Vodafone: September-Termine für Abschaltung analoger Radio- und TV-Programme stehen Nein, ein bisschen Zeit nimmt sich Vodafone noch, um die Frequenzen des Kabelnetzes neu zu belegen. Von analog...
User-Neuigkeiten 17. Juni 2018

Google Drive: Abschaltung des Sync-Clients verschiebt sich

Google Drive: Abschaltung des Sync-Clients verschiebt sich: Google Drive: Abschaltung des Sync-Clients verschiebt sich An seine Stelle trat dann Google Backup und Sync. Da Google im Business-Bereich allerdings mit Google File Stream eine andere Strategie...
User-Neuigkeiten 22. Januar 2018
beim Abschalten kommt "Abmelden" dann "Herunterfahren" und so bleibt er für immer stehen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden