PC bleibt plötzlich stehen und lässt sich auch nicht per Power Taste herunterfahren?

Diskutiere und helfe bei PC bleibt plötzlich stehen und lässt sich auch nicht per Power Taste herunterfahren? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; wie bereits oben beschrieben, kam es einfach zu einem Standbild beim gamen. Daraufhin konnte ich weder die Maus bewegen, noch sonst eine... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von NewEraRecord, 20. Juni 2022.

  1. NewEraRecord
    NewEraRecord Gast

    wie bereits oben beschrieben, kam es einfach zu einem Standbild beim gamen.

    Daraufhin konnte ich weder die Maus bewegen, noch sonst eine Tastenkombination durchführen oder sogar den PC ausschalten.

    Ich musste hinten den Schalter legen.

    Nun werde ich ein paar Werte als Bild hinterlegen

    P.S. Das Bios verändert Werte der CPU und wenn ich diese versuche wieder zurück umzustellen, stell das BIOS es automatisch um und in jedem Fall ändert sich nichts, an der Situation, das der PC normal hoch gefahren werden kann.

    Komme nur in den abgesichrtem Modus rein, auch da gibt es Probleme.

    Hoffe und bitte um Hilfe, vielen Dank


    0_big.jpg



    1_big.jpg

    :)
     
    #1 NewEraRecord, 20. Juni 2022
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

PC bleibt plötzlich stehen und lässt sich auch nicht per Power Taste herunterfahren?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden