PC bleibt beim Zurücksetzen bei 14% stehen?

Diskutiere und helfe bei PC bleibt beim Zurücksetzen bei 14% stehen? im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich verkaufe meinen PC und musste ihn dafür vollständig zurücksetzen. Nun ist der Fortschritt durchgehend bei 14% und trotz stundenlanger Warterei... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von ILikeApfelmus, 15. November 2023.

1. ILikeApfelmus
    ILikeApfelmus Gast

Ich verkaufe meinen PC und musste ihn dafür vollständig zurücksetzen. Nun ist der Fortschritt durchgehend bei 14% und trotz stundenlanger Warterei passiert nichts.

Soll ich Stecker ziehen und PC neu starten, habe keine Ahnung was ich machen soll.

:)

#1 ILikeApfelmus, 15. November 2023
  2. Jeretxxo
    Jeretxxo Gast

PC schaltet sich beim Rendern aus

Mach mal einen BIOS Reset, klingt nach zu hohem RAM Takt und beim Neustart bleibt er im Boot Training hängen, da hilft häufig nur mal das BIOS zurücksetzen in ausgeschaltetem Zustand.

#3 Jeretxxo
  3. wuselsurfer
    wuselsurfer Gast

Win10 - Ich hätte die Finger von der Registry lassen sollen

AW: Win10 - Ich hätte die Finger von der Registry lassen sollen

NotAgain schrieb: Ich würde ja Windows zurücksetzen aber wie, wenn Windows mich behindert? Zum Vergrößern anklicken....
    Umschalttaste beim Herunterfahren drücken.
    Dann kommt irgendwo im Menü PC zurücksetzen oder so.

#3 wuselsurfer
  4. fotoman
    fotoman Gast

Acer PC seit 5 Stunden bei 9% Zurücksetzung

AW: Acer PC seit 5 Stunden bei 9% Zurücksetzung

Wenn ich das hier überfliege, kann das Zurücksetzen durchaus mehrere Stunden dauern. Also entweder warten (insb., wenn CPU und HDD etwas tun, was man am HDD-LED sehen müsste).

Werkseinstellungen zurucksetzen dauert Stunden... - ComputerBase Forum

Nachdem Du ja unbedingt "vollstädnig zurücksetzen" willst, bleibt Dir keine andere Wahl wie zu warten. Persönlich habe ich noch nie einen PC verkauft oder funktionsfähig zum Serverice gegeben, weshalb ich für meine eigenen Zweicke immer andere Lösungen hatte, um PCs/Laptops/Tablets zurück zu setzen.

#3 fotoman
  5. NatokWa
    NatokWa Gast

Windows will keine Spiele mehr starten. Keine Fehlermeldung. Frisch aufgesetztes System

Ich würde an diesem verfahrenen Punkt folgendermaßen vorgehen : Media-Creation Tool von MS runterladen und nen Installstick mit der neusten Version erstellen .
    Damit neu starten und ne Clean-Installation laufen lassen -> Fertig .

Ein zurücksetzen arbeitet zwar idr. problemlos , schleppt aber das Problem mit dem Update TROTZDEM mit . Du KANNST zwar auch das Sys wie es jetzt ist einfach auf 1903 updaten lassen und dann nochmal zurücksetzen ... steckt der Fehler allerdings in einer Systemdatei bleibt er auch beim Zurücksetzen BESTEHEN obwohl du dann die neueste Version als "Quasi" Cleaninstall hast ,

Allerdings durfte ich schon feststellen das es schneller geht das Sys einfach "wirklich" neu zu installieren als das zurücksetzen zu nutzen , ist teils mehr als doppelt so schnell *sm_B-) :)

#3 NatokWa
  6. Threshold
    Threshold Gast

Allgemeiner Diskussionsthread zu Netzteilen

_chiller_ schrieb: Ok mittlerweile hat sich die Sache geklärt, sein Pc ist abgeschmiert weil seine CPU oder seine Grafikkarte beim OC irgendwann kapituliert hat, aus dem Grund hat sein PC immer neu gestartet. Zum Vergrößern anklicken....
    Das war ja zu erwarten.
    Deswegen auch das Zurücksetzen des Treibers.

#3 Threshold
Thema:

PC bleibt beim Zurücksetzen bei 14% stehen?

Die Seite wird geladen...

PC bleibt beim Zurücksetzen bei 14% stehen? - Similar Threads - bleibt Zurücksetzen 14%

Forum Datum

Pc bleibt nach Herunterfahren an?

Pc bleibt nach Herunterfahren an?: Hallo ich habe seit kurzem das Problem das mein Pc nach dem Herunterfahren trotzdem an bleibt der Bildschirm wird schwarz doch die lüfter und alle LEDs bleiben an die einzige möglichkeit ihn dann...
Stromversorgung 23. November 2023

GfK: Erholung des Konsumklimas bleibt weiterhin aus

GfK: Erholung des Konsumklimas bleibt weiterhin aus: GfK: Erholung des Konsumklimas bleibt weiterhin aus Eine Erholung sei da laut den Marktforschern weiterhin nicht greifbar. In der letzten Erhebung lege zwar die Konjunkturerwartung leicht zu,...
User-Neuigkeiten 28. Oktober 2023

Ist das am4 Sockel noch aktuell, wenn ja und wie lange bleibt sie aktuell?

Ist das am4 Sockel noch aktuell, wenn ja und wie lange bleibt sie aktuell?: Ist das am4 Sockel noch aktuell, wenn ja und wie lange bleibt sie aktuell? https://www.gutefrage.net/frage/ist-das-am4-sockel-noch-aktuell-wenn-ja-und-wie-lange-bleibt-sie-aktuell
Prozessoren 27. Oktober 2023

Wie lange bleibt etwas auf einem USB Stick gespeichert?

Wie lange bleibt etwas auf einem USB Stick gespeichert?: Wenn man jetzt etwas auf einen USB Stick speichert, wie lange dauert es bis es sich automatisch löscht? Und wie ist das bei SD karten, CDs und HDD Festplatten?...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 21. Oktober 2023

Bobby Kotick bleibt vorerst CEO von Activision Blizzard

Bobby Kotick bleibt vorerst CEO von Activision Blizzard: Bobby Kotick bleibt vorerst CEO von Activision Blizzard Eine Position, die aber vorerst trotz Kritik bleibt, ist Bobby Kotick als Chef. Er wird bis Ende 2023 CEO von Activision Blizzard bleiben,...
User-Neuigkeiten 14. Oktober 2023

Windows 10 bleibt weiter führend

Windows 10 bleibt weiter führend: Windows 10 bleibt weiter führend Es ist wenig überraschend, dass Windows 10 nach wie vor das am weitesten verbreitete Betriebssystem ist. Es ist jedoch wichtig anzumerken, dass diese Statistiken...
User-Neuigkeiten 2. Oktober 2023

Mein pc geht an und monitor auch aber es bleibt dunkel blau mit keinem bild?

Mein pc geht an und monitor auch aber es bleibt dunkel blau mit keinem bild?: Ich habe mein pc aktualisiert aber ausversehen ausgemacht mit power button jetzt geht der pc zwar an und mein bildschirm auch aber nach dem namen kommt kein bild er ist dunkel blqu was soll ich...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 21. August 2023

Xiaomi Mix Fold 3: Es bleibt China vorbehalten

Xiaomi Mix Fold 3: Es bleibt China vorbehalten: Xiaomi Mix Fold 3: Es bleibt China vorbehalten Leider hat ein Manager von Xiaomi mittlerweile bestätigt, dass das Mix Fold 3 wie die Vorgängermodelle nur in China vertrieben wird.. . Xiaomi Mix...
User-Neuigkeiten 16. August 2023

Warum bleibt mein Pc sporadisch beim Post Screen stehen?

Warum bleibt mein Pc sporadisch beim Post Screen stehen?: Servus Habe folgendes Problem mit meinem neuen Pc. Sporadisch bleibt dieser beim Starten und Neu Starten stehen. Pc geht an Gigabyte Post Logo kommt dann dauert es ca 2 Minuten, Windows startet....
Prozessoren 8. August 2023

Alphabet: Die Cashcow bleibt Google

Alphabet: Die Cashcow bleibt Google: Alphabet: Die Cashcow bleibt Google Juni endete. Die Einnahmen für das Quartal beliefen sich auf 74,6 Milliarden US-Dollar, ein Plus von 7 Prozent gegenüber dem gleichen Zeitraum vor einem Jahr....
User-Neuigkeiten 26. Juli 2023

Warum bleibt Monitor an?

Warum bleibt Monitor an?: Also immer wenn ich meinen Pc herunterfahre bleibt mein Monitor für 5 minuten noch an ist jedoch in dieser Zeit im standby modus. Kann ich das abschalten, denn ich möchte, dass beide Syncron...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 8. Juli 2023

Regierung: Ziel bei Elektromobilität und Ladepunkten bleibt

Regierung: Ziel bei Elektromobilität und Ladepunkten bleibt: Regierung: Ziel bei Elektromobilität und Ladepunkten bleibt . . Regierung: Ziel bei Elektromobilität und Ladepunkten bleibt
User-Neuigkeiten 3. Juli 2023

Windows 10: Laptop zurücksetzen. Was bleibt erhalten?

Windows 10: Laptop zurücksetzen. Was bleibt erhalten?: Meine Schwester hat sich einen neuen Laptop gekauft (Asus) und dort haben wir ein schwerwiegendes Problem. (Windows-Startbutton geht nicht mehr) Schwerwiegend deswegen, weil wir wirklich schon...
Windows 10 6. Januar 2018
PC bleibt beim Zurücksetzen bei 14% stehen? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden