Notebook ram erweitern?

Diskutiere und helfe bei Notebook ram erweitern? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich will bei meinem Laptop (i7 6820hk, gtx970m 6gb, 8gb ram) den Arbeitsspeicher auf 16 gb erweitern. Das Mainboard unterstützt bis zu 4 Riegel mit... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von CSP001, 1. Februar 2021.

1. CSP001
    CSP001 Gast

Ich will bei meinem Laptop (i7 6820hk, gtx970m 6gb, 8gb ram) den Arbeitsspeicher auf 16 gb erweitern.

Das Mainboard unterstützt bis zu 4 Riegel mit 2133mhz sodimm ddr4. Momentan ist 1x 8gb Riegel verbaut.

Sollte ich nun 1 relativ ähnlichen Riegel dazu kaufen (den baugleichen gibt es nicht mehr) oder einfach ein paar neue kaufen? Und in welcher Konfiguration sind die 4 Ram-Slots am besten genutzt (mit 2 Riegel)?

Ist es egal wenn ich 2 neue einzelne Riegel kaufe oder 1 Paar neue?

Liebe Grüße!

:)

Thema:

Notebook ram erweitern?

Die Seite wird geladen...

Notebook ram erweitern? - Similar Threads - Notebook ram erweitern

Forum Datum

Framework verteuert die RAM-Upgrades seiner Desktop-PCs massiv

Framework verteuert die RAM-Upgrades seiner Desktop-PCs massiv: Framework verteuert die RAM-Upgrades seiner Desktop-PCs massiv Doch die Marke hat auch Desktop-PCs in ihrem Repertoire. Der Hersteller setzt auf konfigurierbare Angebote und will damit bei den...
User-Neuigkeiten Gestern um 20:13 Uhr

Lenovo auf der CES 2026: Das sind einige der Yoga-Notebook-Highlights

Lenovo auf der CES 2026: Das sind einige der Yoga-Notebook-Highlights: Lenovo auf der CES 2026: Das sind einige der Yoga-Notebook-Highlights In diesem Post habe ich für euch einmal einige der neuen Yoga-Modelle herausgegriffen. Beispielsweise sticht das Yoga Pro 9i...
User-Neuigkeiten Sonntag um 10:32 Uhr

Lenovo Chromebook Plus i: Robutes Notebook zum kleinen Preis

Lenovo Chromebook Plus i: Robutes Notebook zum kleinen Preis: Lenovo Chromebook Plus i: Robutes Notebook zum kleinen Preis Das Chromebook Plus i mit 15 Zoll Diagonale nutzt einen Intel Core i3 als Chip und bringt 8 GByte LPDDR5-RAM mit. Der Hersteller...
User-Neuigkeiten Freitag um 22:03 Uhr
Notebook ram erweitern? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden