Notebook RAM aufrüsten (Medion Akoya P6630)

Diskutiere und helfe bei Notebook RAM aufrüsten (Medion Akoya P6630) im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Notebook RAM aufrüsten (Medion Akoya P6630) Hallo, ich möchte mein Notebook evtl. mit RAM aufrüsten. Es handelt sich um ein Medion Akoya P6630... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 8. Januar 2012.

  1. Fragr
    Fragr Grünschnabel
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Notebook RAM aufrüsten (Medion Akoya P6630)

    Hallo, ich möchte mein Notebook evtl. mit RAM aufrüsten. Es handelt sich um ein Medion Akoya P6630 und bisher sind 2x2GB DDR3-SDRAM verbaut.
    Auf folgender Seite habe ich schon passenden Speicher gefunden:
    http://www.speichermarkt.de/hersteller/medion/notebook-laptop/md98650-akoya-p663...



    Ich betreibe Windows 7 mit 64bit und weiß, dass schon die verbauten 4GB nicht vollständig erkannt werden können. Wie sieht es da bei noch mehr Speicher (also 6 bzw. 8GB) aus?
    Danke im Voraus!



    PS: Everest hat kein Mainboard erkannt und konnte mir auch kaum Infos zum RAM liefern. Woran liegt das?
     
  2. Helfr
    Helfr Grünschnabel
    Registriert seit:
    22. April 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Zu dieser Frage gibt es keine passenden antworten ... Stelle eine neue Frage! -> Eine neue Frage stellen
    Ts
     
  3. Suchr
    Suchr Grünschnabel
    Registriert seit:
    29. März 2009
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Aldi / Medion Akoya P6630 (MD98560) Test Notebook
    http://www.testberichte.de/p/aldi-medion-tests/akoya-p6630-md98560-testbericht.html

    Aldi: Notebook Medion Akoya P6630 bei Aldi Nord und Aldi Süd
    http://computer.t-online.de/aldi-notebook-medion-akoya-p6630-bei-aldi-nord-und-aldi-sued/id_44412936/index

    Aldi-Notebook Medion Akoya E7220: 17-Zoll-Laptop ab 1 ...
    http://computer.t-online.de/aldi-notebook-medion-akoya-e7220-17-zoll-laptop-ab-1-september-bei-aldi/id_49222850/index

    Aldi-Notebook Medion Erazer X6816 (MD 97888) ab 18. Juli
    http://computer.t-online.de/aldi-notebook-medion-erazer-x6816-md-97888-ab-18-juli-/id_48032348/index

    Notebooks, Netbooks - COMPUTER BILD
    http://www.computerbild.de/notebooks/

    Medion Akoya E1222 Arbeitsspeicher aufrüsten und HDD tauschen ...
    http://www.youtube.com/watch?v=TXkaFRSANNo

    Im Test bei NBC: Best of Februar 2011 - Notebookcheck.com Tests
    http://www.notebookcheck.com/Im-Test-bei-NBC-Best-of-Februar-2011.49580.0.html

    Schnäppchen-Tipps der Redaktion - Test - CHIP Online
    http://www.chip.de/Test-Schnaeppchen-Tipps-der-Redaktion_37247855.html
     
Thema:

Notebook RAM aufrüsten (Medion Akoya P6630)

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. Akoya P6630 aufrüsten

    ,
  2. medion p6630 arbeitsspeicher aufrüsten

    ,
  3. akoya p6630 md 98560 aufrűsten

    ,
  4. Akoya MD 98560 speicher
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden