DDR2 RAM in einen DDR3 SLOT einbauen (Notebook RAM)

Diskutiere und helfe bei DDR2 RAM in einen DDR3 SLOT einbauen (Notebook RAM) im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; DDR2 RAM in einen DDR3 SLOT einbauen (Notebook RAM) Hai, ich hab hier ein DDR2 RAM mit 2GB und 1066mhz, mein Subnotebook hat aber einen 1GB RAM... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 20. Oktober 2011.

  1. Fragr
    Fragr Grünschnabel
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    DDR2 RAM in einen DDR3 SLOT einbauen (Notebook RAM)

    Hai, ich hab hier ein DDR2 RAM mit 2GB und 1066mhz, mein Subnotebook hat aber einen 1GB RAM DDR3. Könnt ich meinen DDR2 in denn DDR3 Slot einbauen?
     
  2. Helfr
    Helfr Grünschnabel
    Registriert seit:
    22. April 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Zu dieser Frage gibt es keine passenden antworten ... Stelle eine neue Frage! -> Eine neue Frage stellen
    Ts
     
  3. Suchr
    Suchr Grünschnabel
    Registriert seit:
    29. März 2009
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    MacBook: Speichermodule entfernen oder installieren
    http://support.apple.com/kb/HT1651?viewlocale=de_DE

    MacBook Pro: Speicher entfernen oder installieren
    http://support.apple.com/kb/HT1270?viewlocale=de_DE

    Kaufberatung Arbeitsspeicher - computeruniverse
    http://www.computeruniverse.net/kaufberatung/153-30001005/arbeitsspeicher.asp

    RAM FAQ - Forum - CHIP Online
    http://forum.chip.de/cpu-board-speicher/ram-faq-427703.html

    Kann man sein Notebook mit einer DDR2 RAM aufrüsten, wenn man ...
    http://www.gutefrage.net/frage/kann-man-sein-notebook-mit-einer-ddr2-ram-aufruesten-wenn-man-einen-ddr3-ram-eingebaut-hat-s-bes

    Apple iMac ? Wikipedia
    http://de.wikipedia.org/wiki/Apple_iMac

    Erweitern des Speichers (RAM) - HP Kundendienst (Deutschland ...
    http://h10025.www1.hp.com/ewfrf/wc/document?lc=de&dlc=de&cc=de&docname=bgh03886

    Anfänger Tutorial - RAM / Speicher einbauen / ausbauen
    http://www.talkteria.de/forum/topic-9208.html
     
Thema:

DDR2 RAM in einen DDR3 SLOT einbauen (Notebook RAM)

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. kann man ddr2 in ddr3 notebook einbauen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden