RAM Aufrüstung bei meinem Notebook

Diskutiere und helfe bei RAM Aufrüstung bei meinem Notebook im Bereich Arbeitsspeicher im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich möchte gerne den Arbeitsspeicher ( RAM ) bei meinem Notebook Yakumo 8375 aufrüsten. Ich finde die Steckplätze nicht. Wer kann mir hier... Dieses Thema im Forum "Arbeitsspeicher" wurde erstellt von Koppe, 17. November 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Koppe
    Koppe Grünschnabel

Hallo, ich möchte gerne den Arbeitsspeicher ( RAM ) bei meinem Notebook Yakumo 8375 aufrüsten. Ich finde die Steckplätze nicht. Wer kann mir hier weiterhelfen ? Vielen Dank.

2. User Advert

3. a-malek
    a-malek Lebende CPU
    Name:
    malek
    1. SysProfile:
    90982
    2. SysProfile:
    166455

AW: RAM Aufrüstung bei meinem Notebook

sowas müsste normal im handbuch angegeben sein, wenn nicht vorhanden mal auf der hersteller seite gucken.

4. Elternbrief
    Elternbrief Möchtegern-Schrauber
    Name:
    Benjamin Thaller
    1. SysProfile:
    97589

Wenn du es trotzdem nicht finden solltest, fahr zum nahe gelegenen Pc - Händler, der kann dir den bestimmt einbauen.

Lg

#3 Elternbrief, 27. Januar 2010
  5. peacemillion
    peacemillion Mac-derator
    Name:
    Manuel
    1. SysProfile:
    23
    2. SysProfile:
    14337

Bitte beachte vor dem Antworten das Alter des Themas, bzw. des letzten Beitrags!

~closed.

#4 peacemillion, 27. Januar 2010
Thema:

RAM Aufrüstung bei meinem Notebook

Die Seite wird geladen...

RAM Aufrüstung bei meinem Notebook - Similar Threads - RAM Aufrüstung Notebook

Forum Datum

Ram Aufrüstung für Mainboard ASRock H77 Pro4/MVP *gelöst*

Ram Aufrüstung für Mainboard ASRock H77 Pro4/MVP *gelöst*: Hallo zusammen, das ist mein (mittlerweile etwas angestaubter) Rechner: sysProfile: ID: 175446 - gregorsart Wie ihr seht habe ich im Moment 8gb ram. Ich hätte gerne insgesamt 16 oder noch besser...
Arbeitsspeicher 24. Januar 2016

Ram Aufrüstung

Ram Aufrüstung: Moin und Frohes neues Jungs und Mädels, da mein letztes update recht erfolgreich von statten gegangen ist ist nun der Ram dran. Derzeit läuft das System mit 2x 4GB Kingston HyperX Savage 1600Mhz....
Arbeitsspeicher 1. Januar 2016

Aufrüstung 5 Jahre alter PC (nur mit neuer Graka + RAM) möglich?

Aufrüstung 5 Jahre alter PC (nur mit neuer Graka + RAM) möglich?: Hallo, zur Zeit habe ich den Rechner, den ihr in meinem Profil findet. Meist laufen bei mir Officeprogramme oder Onlinepoker, nur eher vereinzelt leistungsintensive Spiele. Deshalb hat er die...
System-Zusammenstellungen 31. März 2015

Laptop F75V mit Ram Aufrüsten`?

Laptop F75V mit Ram Aufrüsten`?: Laptop F75V mit Ram Aufrüsten`?
Computerfragen 11. April 2014

MacBook A1181 (2,1) RAM aufrüsten? Ja oder Nein?

MacBook A1181 (2,1) RAM aufrüsten? Ja oder Nein?: MacBook A1181 (2,1) RAM aufrüsten? Ja oder Nein?
Computerfragen 18. Februar 2014

macbook pro 7.1 2,4ghz aufrüsten auf 8GB RAM

macbook pro 7.1 2,4ghz aufrüsten auf 8GB RAM: macbook pro 7.1 2,4ghz aufrüsten auf 8GB RAM
Computerfragen 10. Oktober 2013

Aufrüstung von Mainboard, CPU und RAM

Aufrüstung von Mainboard, CPU und RAM: Hallo *, steht zwar noch nicht zu 100% fest, aber wahrscheinlich werde ich auf Ivy Bridge umrüsten. Momentan würde das dann so aussehen: Intel Core i5-3330, 4x 3.00GHz, boxed (BX80637I53330)...
System-Zusammenstellungen 12. Oktober 2013

Aufrüstung von Mainboard, CPU und RAM

Aufrüstung von Mainboard, CPU und RAM: Ich wollte mein altes System (ID33171) mal endlich wieder aufrüsten, auch im Hinblick auf Watch_Dogs. Im ersten Schritt sollen dabei erst mal nur Mainboard, CPU und RAM ausgetauscht werden....
System-Zusammenstellungen 16. September 2013

imac 2008 aufrüsten auf 8 GB RAM

imac 2008 aufrüsten auf 8 GB RAM: Hallo Gemeinde, ich hab mich grad mal angemeldet weil ich eine Frage habe, welche mir nicht genau beantwortet werden konnte. Ich habe unter anderem einen 24" iMac early 2008 und möchte den auf...
Apple-Hardware 28. März 2013

PC mit 8GB DDR3 RAM aufrüsten

PC mit 8GB DDR3 RAM aufrüsten: PC mit 8GB DDR3 RAM aufrüsten Tag die Herrschaften Ich hätte ne Frage und zwar will ich meinen PC der jetzt 4GB DDR2 RAM hat auf 8GB DDR3 RAM aufrüsten, die Frage ist ob das...
Computerfragen 19. März 2013

RAM Speicher aufrüsten sinnvoll??

RAM Speicher aufrüsten sinnvoll??: Hallo, habe mal wieder eine Frage an die Spezialisten unter euch. Ich besitze einen Notebook und möchte ihn aufrüsten, da ich jetzt auch Videos bearbeiten möchte. hier mal kurz die wichtigsten...
freie Fragen 11. Februar 2013

Notebook RAM aufrüsten (Medion Akoya P6630)

Notebook RAM aufrüsten (Medion Akoya P6630): Notebook RAM aufrüsten (Medion Akoya P6630) Hallo, ich möchte mein Notebook evtl. mit RAM aufrüsten. Es handelt sich um ein Medion Akoya P6630 und bisher sind 2x2GB DDR3-SDRAM verbaut. Auf...
Computerfragen 8. Januar 2012

Geht das ...altes Notebook mit 1GB RAM auf 4GB RAM aufrüsten?

Geht das ...altes Notebook mit 1GB RAM auf 4GB RAM aufrüsten?: Geht das ...altes Notebook mit 1GB RAM auf 4GB RAM aufrüsten? Macht das überhaupt Sinn? Altes Notebook hat 2x 512MB RAM. Nun überlege ich mir aufzurüsten. Darf ich da überhaupt 2 x...
Computerfragen 2. April 2010
RAM Aufrüstung bei meinem Notebook solved
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden