Anfänger-Notebook i3 + 8GB RAM für 899 €?

Diskutiere und helfe bei Anfänger-Notebook i3 + 8GB RAM für 899 €? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; https://www.amazon.de/dp/B076D4G9Z7/ref=cm_sw_r_cp_awdb_imm_BJ4GVT52SQ1FJ2GAR5HX?psc=1 Gerade auf Amazon verfügbar. Kann mir jemand erklären, wie ein... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von Ryu231, 27. April 2021.

1. Ryu231
    Ryu231 Gast
  2. mastaqz
    mastaqz Gast

[Sammelthread] Kaufberatung und Fragen zu SSD

Hallo zusammen,

ein Bekannter sucht eine SSD.

Maximal 120GB, da reines Office-Notebook (i3 mit 2,4ghz und 8GB Ram, kein Slot für SSM) mit System+Programme+Arbeitsdaten 40GB.
    Hauptverwendung Softwareentwicklung mit Eclipse und Android Studio.

750 Evo 120GB sollte hier vollkommen klargehen, oder?

#3 mastaqz
  3. Trojanics
    Trojanics Gast

Ist mein Netzteil ein "Chinaböller"?

Zitat von Nickel: Sauwenig Ram.
    reicht für mich.
    aber NUR 100 Euro.Ich musste mich 5 Jahre mit nem kack hp notebook rumschlagen.
    4gb ram
    128 mb vram
    i3
    500 Euro....seems legit

#3 Trojanics
  4. Gelöschtes Mitglied
    Gelöschtes Mitglied Gast

SSD-Kaufberatung/-Informationsthread + Diskussion (Bitte lesen!)

Am Wochenende kommt meine Schwägerin, und möchte dass ich ihr, die von ihr gekaufte SSD, eine Samsung 850 EVO mit einem halben TB in ihr neues Notebook verbaue.
    Das Notebook ist nur fürs Studium. Wichtig ist einfach, dass das Notebook schnell ist, schnell hochfährt, schnell erwacht, und schnell Software öffnet etc. Keine Spiele.

Da ich hier im Thread schon mal ein ähnliches Thema hatte, damals hatte ein Notebook eine AMD-A350 APU und performte mit der 750 EVO ganz okay, aber nicht überragend.
    Heraus kam dann im Thread, dass die APU einfach schwach ist.

Wie könnte ne SSD mit dem neuen Notebook performen, es hat ein i3-6006U mit 8GB DDR4, mehr Daten hab ich leider noch nicht.

Vielleicht hat jemand Erfahrung mit einer Mobile-i3 CPU der letzten paar Generationen oder auch aktuelleren in Verbindung mit SSDs?

#3 Gelöschtes Mitglied
  5. Captn
    Captn Gast

Allgemeiner Diskussionsthread zu Netzteilen

Hi Leute,

welche Netzteile könnt ihr mir für ein System mit i3 (vermutlich Haswell), 8GB RAM und SSD empfehlen?
    Soll nur nen kleiner Arbeitsrechner werden. Mehr als Terminkalender, E-Mails und Tabellen zeigt der nicht an.

#3 Captn
  6. Tolotos66
    Tolotos66 Gast

Cpu upgrade i5 oder i7

Ein 4-Kerner und weitere 8GB RAM würden Dich da schon weiter bringen. Der Preis, den Dir der Kollege da macht ist fair. Bestimmt bekommst Du ja noch was für den 6100. Wobei natürlich der i3 gut 500MHz höher taktet, als der i5.
    Gruß T.

#3 Tolotos66
Thema:

Anfänger-Notebook i3 + 8GB RAM für 899 €?

Die Seite wird geladen...

Anfänger-Notebook i3 + 8GB RAM für 899 €? - Similar Threads - Anfänger Notebook 8GB

Forum Datum

Apple plant angeblich neuen iMac mit 27 Zoll, Mini LED und ProMotion für Anfang 2022

Apple plant angeblich neuen iMac mit 27 Zoll, Mini LED und ProMotion für Anfang 2022: Apple plant angeblich neuen iMac mit 27 Zoll, Mini LED und ProMotion für Anfang 2022 Die neuen Notebooks nutzen erstmals die selbst entwickelten ARM-Chips M1 Pro und M1 Max. Nun heißt es, dass...
User-Neuigkeiten Mittwoch um 10:42 Uhr

Guter Gaming-Pc und Monitor (eventuell zum streamen) für Anfänger?

Guter Gaming-Pc und Monitor (eventuell zum streamen) für Anfänger?: Ich kenne mich 0 aus mit Pcs und all dem Zeugs. Zurzeit zocke ich am Laptop, doch langsam ruckelt alles und die Grafik wird schlechter. Ich zocke Sims und würde gerne mit Spielen wie Life is...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 29. September 2021

The Suicide Squad: Ab Anfang Oktober bei Sky und Sky Ticket

The Suicide Squad: Ab Anfang Oktober bei Sky und Sky Ticket: The Suicide Squad: Ab Anfang Oktober bei Sky und Sky Ticket Oktober zu Sky. Schauspieler wie Margot Robbie, Idris Elba, John Cena und Viola Davis sind in dem Action-Spektakel mit 132 Minuten...
User-Neuigkeiten 20. September 2021

Kann ich mit dieser PC was anfangen? Bzw spiele spielen (gta, minecraft etc.)?

Kann ich mit dieser PC was anfangen? Bzw spiele spielen (gta, minecraft etc.)?: [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/kann-ich-mit-dieser-pc-was-anfangen-bzw-spiele-spielen-gta-minecraft-etc
Grafikkarten 11. September 2021

Lieferengpässe bei PlayStation 5 und Xbox Series X|S wohl bis Anfang 2023

Lieferengpässe bei PlayStation 5 und Xbox Series X|S wohl bis Anfang 2023: Lieferengpässe bei PlayStation 5 und Xbox Series X|S wohl bis Anfang 2023 Betroffen sind davon nicht nur Microsoft, Sony und auch Nintendo, sondern auch Unternehmen aus den Sparten der...
User-Neuigkeiten 3. September 2021

Bird Bike: Anfang 2022 auch in Europa

Bird Bike: Anfang 2022 auch in Europa: Bird Bike: Anfang 2022 auch in Europa Geplant war der Start laut letzter Informationen noch in diesem Jahr, doch nun wird’s erst nächstes Jahr etwas mit dem E-Bike. Das Bird Bike wird hierzulande...
User-Neuigkeiten 1. September 2021

LG OLED mit 42 Zoll: Anfang 2022 soll ein Gaming-TV starten

LG OLED mit 42 Zoll: Anfang 2022 soll ein Gaming-TV starten: LG OLED mit 42 Zoll: Anfang 2022 soll ein Gaming-TV starten Ursprünglich sei der Launch sogar noch für Ende 2021 anvisiert gewesen. Aus Marketing-Gründen entschied man sich dann aber für die...
User-Neuigkeiten 23. August 2021

„Star Trek“: Neuer Kinofilm soll Anfang 2022 in Produktion gehen

„Star Trek“: Neuer Kinofilm soll Anfang 2022 in Produktion gehen: „Star Trek“: Neuer Kinofilm soll Anfang 2022 in Produktion gehen In en 1980er-Jahren schaute ich auf Sat.1 die klassische Serie mit Kirk, Pille, Spock und Co. und schnell war auch die...
User-Neuigkeiten 15. Juli 2021

„A Plague Tale: Innocence“: Optimierte Version für die Xbox Series X|S und PS5 Anfang Juli 2021

„A Plague Tale: Innocence“: Optimierte Version für die Xbox Series X|S und PS5 Anfang Juli 2021: „A Plague Tale: Innocence“: Optimierte Version für die Xbox Series X|S und PS5 Anfang Juli 2021 Wer nun eine Xbox Series X|S oder PlayStation 5 besitzt und sich das Spiel aus dem Jahr 2019 einmal...
User-Neuigkeiten 18. Juni 2021

Guter Monitor für Anfang?

Guter Monitor für Anfang?: Hallo, Ich möchte meinen Bruder einen Monitor bestellen und ich bin auf den ,,Gigabyte M27F 144hz 1ms Full HD [ATTACH] " gekommen, die Qualität scheint gut zu sein und alles andere auch....
Monitore, TV-Geräte & Beamer 6. Juni 2021

System aufrüsten, mit was anfangen?

System aufrüsten, mit was anfangen?: Hi, ich habe momentan einen pc mit einem ryzen 5 2400g und einer rx 570, den ich mir 2018 gekauft habe. Langsam merke ich, wie mein PC, vorallem bei neuen Spielen, langsam nicht mehr mithalten...
Grafikkarten 10. Mai 2021

Sollte man anfangen Grafikkarten als Währung zu sehen?

Sollte man anfangen Grafikkarten als Währung zu sehen?: Eine RTX 3090 kostet im Kilopreis ja schon fast mehr als Gold. Wann wird das endlich mal besser mit der Verfügbarkeit?...
Grafikkarten 17. April 2021

Ist das ein guter Anfänger PC?

Ist das ein guter Anfänger PC?: https://www.rhino-computer.de/go/?7344756179 https://www.gutefrage.net/frage/ist-das-ein-guter-anfangs-gaming-pc
Grafikkarten 9. April 2021
Anfänger-Notebook i3 + 8GB RAM für 899 €? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden