Neues Mainboard mit alter Grafikkarte betreiben?
Diskutiere und helfe bei Neues Mainboard mit alter Grafikkarte betreiben? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich habe ein Gigabyte z590 gaming x Mainboard mit 16G DDR4, Intel i5-11400F, Psu 600w und 1Tb M2 Nvme ssd mit einer leider Defekten Radeon... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von tobidiehl22, 23. Juli 2022.
Thema:
Neues Mainboard mit alter Grafikkarte betreiben?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Neues Mainboard mit alter Grafikkarte betreiben? - Similar Threads - Mainboard alter Grafikkarte |
Forum | Datum |
---|---|---|
Warum ist dieses alte mainboard 2011 so teuer?Warum ist dieses alte mainboard 2011 so teuer?: https://www.gutefrage.net/frage/warum-ist-dieses-alte-mainboard-2011-so-teuer
|
Prozessoren | 19. Februar 2025 |
Funktioniert eine „nicht so alte“ GeForce Grafikkarte auf einem alten “Office“ Mainboard?Funktioniert eine „nicht so alte“ GeForce Grafikkarte auf einem alten “Office“ Mainboard?: Hallo, ich habe einen ca. 10 Jahre alten Office PC etwas frisch gemacht. Der PC hat eine SSD bekommen, ein besseres Netzteil…etc.
Jetzt wäre die Problematik, dass ich eine GeForce 1660 oder 1060...
|
Mainboards | 10. Januar 2025 |
Läuft eine ältere CPU auf einem neuen Mainboard?Läuft eine ältere CPU auf einem neuen Mainboard?: Moin! Ich benötige eure Hilfe! Ich werde mein Mainboard im PC austauschen, da das alte veraltet ist und dringend mal ein Upgrade benötigt. Jetzt hätte ich ein passendes gefunden (Größe,...
|
Prozessoren | 28. Dezember 2024 |
Passt die M.2 SSD auf mein altes Mainboard?Passt die M.2 SSD auf mein altes Mainboard?: Hallo,
Ich will in den nächsten Jahren meinen PC erneuern. Mir kam die Idee, die M.2 SSD schon jetzt zu kaufen, da ich auf meinem Mainboard einen M.2 Anschluss habe....
|
Mainboards | 31. Oktober 2024 |
Gute Websiten um altes Mainboard zu verkaufen und CPU?Gute Websiten um altes Mainboard zu verkaufen und CPU?: Suche nach Websiten, bei den ich meine Sachen gut verkaufen kann ebay Kleinanzeige kenne ich schon als die bitte nicht als Vorschlag.
LG...
|
Prozessoren | 27. September 2024 |
Altes Tablet Mainboard-Schaden?Altes Tablet Mainboard-Schaden?: Hallo, ich habe eine altes Tablet mit alten Fotos und weiteren Daten gefunden.
Nun geht es nicht mehr an und ich habe es mal aufgemacht.
Jetzt ist hinten etwas komisches.
Vielleicht kennt sich...
|
Mainboards | 31. Juli 2024 |
Alte Gpu auf neus Mainboard?Alte Gpu auf neus Mainboard?: Passt so nh 10-20 Jahre alte Gpu auf ein niegelnagel neues Mainboard?
https://www.gutefrage.net/frage/alte-gpu-auf-neus-mainboard
|
Prozessoren | 28. Juli 2024 |
MSI mainboard festplatte aus alten PC booten?MSI mainboard festplatte aus alten PC booten?: Hallo zusammen,
ich habe mir einen neuen PC bzw mainboard gekauft. Mein alter PC war ein Lenovo mainboard. Und nun habe ich ein MSI b760 mainboard. Nun möchte ich dass das neue mainboard das...
|
Mainboards | 6. Juni 2024 |
Kann man eine CPU+Mainboard, mit einer alten Graka kombinieren?Kann man eine CPU+Mainboard, mit einer alten Graka kombinieren?: Hallo, ich möchte mein Pc upgraden, habe jedoch gerade nur so um 500€ Budget, ich habe beschlossen das ich meine Grafikkarte (1060gtx) behalte, und mir einfach ein neues Mainboard Prozessor und...
|
Prozessoren | 8. Februar 2024 |
Grafikkarte geht nicht auf dem neuen mainboard, aber auf dem alten?Grafikkarte geht nicht auf dem neuen mainboard, aber auf dem alten?: Hallo nochmal :-)
gestern habe ich schonmal ein Problem reingestellt. Die Grafikkarte bekommt bis heute keinen Strom (vermute ich)
Komponente:
BeQuiet! 850 Watt Netzteil
MSI RX 6700 XT...
|
Prozessoren | 11. Februar 2023 |
Kann man mit einem alten Mainboard z.b mit einem 1150 Sockel mainboard eine RGB Grafikkarte...Kann man mit einem alten Mainboard z.b mit einem 1150 Sockel mainboard eine RGB Grafikkarte...: Guten Tag ich habe mir die Frage gestellt ob man wirklich mit einem alten Mainboard ohne RGB Header oder RGB Funktion z.b ein 1150 Mainboard Sockel wirklich bei einer RGB Grafikkarte die Farben...
|
Grafikkarten | 5. September 2022 |
Alte Grafikkarte in neues Mainboard?Alte Grafikkarte in neues Mainboard?: Hallo ich habe versucht eine Alte Grafikkarte in ein neues Mainboard zu bauen.Wenn ich jedoch den PC anschalte leuchtet das VGA LED rot und der Monitor zeigt kein Signal. VGA rot heisst laut...
|
Grafikkarten | 22. Mai 2022 |
Neue Grafikkarte und altes MainboardNeue Grafikkarte und altes Mainboard: Hallo,
undzwar hab ich momentan ein kleines problem und evtl könnte mir einer von euch weiterhelfen.
Ich möchte mir gerne eine "2048MB KFA2 GeForce GTX 960 OC Aktiv PCIe 3.0 x16 (Retail)"...
|
Mainboards | 10. August 2015 |