Neues Mainboard mit alter Grafikkarte betreiben?

Diskutiere und helfe bei Neues Mainboard mit alter Grafikkarte betreiben? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich habe ein Gigabyte z590 gaming x Mainboard mit 16G DDR4, Intel i5-11400F, Psu 600w und 1Tb M2 Nvme ssd mit einer leider Defekten Radeon... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von tobidiehl22, 23. Juli 2022.

  1. tobidiehl22
    tobidiehl22 Gast

    Hallo, ich habe ein Gigabyte z590 gaming x Mainboard mit

    16G DDR4, Intel i5-11400F, Psu 600w und 1Tb M2 Nvme ssd mit einer leider Defekten Radeon 6600XT

    Nun hat die Grafikkarte den Geist aufgegeben und will gerne meine Alte als Übergangs Lösung verwenden:

    Nvidea GTX 660Ti

    Nur leider zeigt der PC kein Bild an und in das BIOS komme ich auch nicht. Beim einschalten Pipt er 5 mal Kurz.

    Ich habe von einem bekannten die Rtx 3060 eingebaut und da funktioniert nach der Treiber Installation alles Tadellos, aber ich habe leider nur momentan die Alte Karte und diese Funktioniert auf einen Älteren Mainboard auch Tadellos, nur auf dem oben genannten Setup nicht. Warum ist das so?

    Ich will gerne meinen Haupt PC nutzen und mir nicht irgendwas altes zusammen bauen, wofür ich nicht alle nötigen Teile habe und die Teile zu kaufen wäre Wirtschaftlich nicht gerade sinnvoll.

    Danke für eure Antworten :)

    :)
     
    #1 tobidiehl22, 23. Juli 2022
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Neues Mainboard mit alter Grafikkarte betreiben?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden