Neues Mainboard eingebaut und jetzt startet der PC nicht mehr, bitte helft mir(MSI B550 a PRO?

Diskutiere und helfe bei Neues Mainboard eingebaut und jetzt startet der PC nicht mehr, bitte helft mir(MSI B550 a PRO? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ist da was falsch angeschlossen? [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH]... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von MrGym85, 26. April 2023.

1. MrGym85
    MrGym85 Gast

Ist da was falsch angeschlossen?

0_big.jpg

1_big.jpg

2_big.jpg

3_big.jpg

:)

2. Thomespommes
    Thomespommes Gast

PC geht nicht mehr an nach Mainboard Wechsel

Könnten Sie da auch mal über mein neues Mainboard sehen? Da geht der PC auch nicht mehr seit dem das eingebaut ist. Das Mainboard ist ein MSI b250m Pro-vd mit einem Prozessor i7 7700k. Danke schon mal im voraus!!!

#3 Thomespommes
  3. Rocko
    Rocko Gast

B550 Mainboard gesucht

janni851 schrieb: Ich hab mir gestern bei Alternate das MSI B550 Gaming Edge Wifi geholt. Zum Vergrößern anklicken....
    Kann jemand bitte von dem MSI B550 Käufern posten, ob wenn der PC nicht an ist, die LEDs oder irgendwas aufm Mainboard leuchtet? (Standby)

Mein B550 Gaming Carbon scheint irgendwie defekt zu sein, leuchtet auch nix. Eigentlich müssten mindestens die On Board LEDs leuchten.

#3 Rocko
  4. shadie
    shadie Gast

[Review] Hat der uralt Sockel 1366 eine Chance gegen Skylake? Westmere als CPU Geheimtipp..

Oh man.......habe doch mal geschrieben das ich Stunden in das System von dem bruder meiner Frau versenkt habe.
    Der PC lief danach aber ja super.

Jetzt hat er die CPU ausgebaut und in den PC eines Freundes eingebaut um zu testen ob dessen Mainboard defekt ist......dabei nicht beachtet, welcher Sockel das ist......oh man.

Beim Wiedereinbau in seinen PC hat er scheinbar 1 Pin nach hinten verbogen und einen Abgerissen.

Resultat, PC startet nicht mehr und wenn er ins Bios kommt geht kein DVI Anschluss mehr an der GPU und USB ist auch tot.

Supi *Daumen hoch :daumen:

Jetzt darf er sich eine neue i7 920 + MSI x58 pro3 + 16gb Ram Kombo kaufen.

Naja aus Fehlern lernt man, ob ICH das jetzt noch mal alles zusammenbaue weiß ich noch nicht.

#3 shadie
  5. shivatar
    shivatar Gast

Mainbords für Ryzen 5 5600X

der pc-nutzer schrieb: MSI B550A-Pro MSI B550-A Pro ab € 117,86 (2021) | Preisvergleich Geizhals Deutschland ✔ Preisvergleich für MSI B550-A Pro ✔ Bewertungen ✔ Produktinfo ⇒ Formfaktor: ATX • Chipsatz: AMD B550 • CPU-Kompatibilität: Ryzen 5000 , Ryzen 4000G , Ryzen 3000 , ohne T… ✔ AMD Sockel AM4 ✔ Testberichte ✔ Günstig kaufen geizhals.de Zum Vergrößern anklicken....
    Würde mich dieser Empfehlung anschließen, falls du nicht großartig übertaktest und außer den genannten Ansprüchen keine weiteren an das Mainboard hast.

#3 shivatar
  6. Nathenhale
    Nathenhale Gast

Prozessor ständig bei 100%

Also ich würde hier zu einer neuen CPU raten. ryzen 3600 und eine b550 Platine (MSI b550 A-Pro).

#3 Nathenhale
Thema:

Neues Mainboard eingebaut und jetzt startet der PC nicht mehr, bitte helft mir(MSI B550 a PRO?

Die Seite wird geladen...

Neues Mainboard eingebaut und jetzt startet der PC nicht mehr, bitte helft mir(MSI B550 a PRO? - Similar Threads - Mainboard eingebaut bitte

Forum Datum

Frage zu Mainboard und Arbeitsspeicher?

Frage zu Mainboard und Arbeitsspeicher?: Hallo an alle kann mir einer mal eben schnell auf die Sprünge helfen, wo ich im Mainboard Gigabyte B650 eagle ax im BIOS, die Taktrate von meinem Arbeitsspeicher ändern kann...
Prozessoren 27. Februar 2025

Lohnt sich das Upgrade vom mainboard?

Lohnt sich das Upgrade vom mainboard?: Msi b650s pro wifi auf asus strix b650e-f ryzen 7 7800x3d Und ist es schwer so mainboard austauschen hab bis jetzt nur Lüfter und CPU kühler gewechselt auf alte pc der is neu erst angekommen...
Mainboards 26. Februar 2025

Mainboard RAM-Kits kombinieren?

Mainboard RAM-Kits kombinieren?: Ich habe dieses Kit eingebaut: https://geizhals.de/g-skill-ripjaws-v-schwarz-dimm-kit-16gb-f4-3200c16d-16gvkb-a1327025.html Und möchte dieses zusätzlich einbauen:...
Mainboards 25. Februar 2025

Bin ich der einzige der dieses mainboard schöner findet als so mit rgb?

Bin ich der einzige der dieses mainboard schöner findet als so mit rgb?: Einfach schlicht schwarz https://www.gutefrage.net/frage/bin-ich-der-einzige-der-dieses-mainboard-schoener-findet-als-so-mit-rgb
Mainboards 25. Februar 2025

welche cpus passen an mein mainboard?

welche cpus passen an mein mainboard?: ich habe das medion h110h4-em2 intel h110 mainboard micro-atx https://www.gutefrage.net/frage/welche-cpus-passen-an-mein-mainboard
Prozessoren 25. Februar 2025

Neuen Lüfter eingebaut und mainboard erkennt die gpu nicht mehr?

Neuen Lüfter eingebaut und mainboard erkennt die gpu nicht mehr?: Woran kann das liegen ? https://www.gutefrage.net/frage/neuen-luefter-eingebaut-und-mainboard-erkennt-die-gpu-nicht-mehr
Prozessoren 22. Juli 2024

Mainboard MSI Pro B650-S Wifi DDR 5 eingebaute wlan Karte?

Mainboard MSI Pro B650-S Wifi DDR 5 eingebaute wlan Karte?: Moin zusammen... die Frage steht ja schon im Titel Sry... kenn mich nicht so perfekt aus aber das WiFi steht doch dafür das eine integrierte WLAN Karte dabei ist oder ?...
Prozessoren 26. Januar 2024

Mainboard mit PCIe 4.0 mit AM 4 Sockel und eingebauter Wifi/Bluetooth Schnittstelle?

Mainboard mit PCIe 4.0 mit AM 4 Sockel und eingebauter Wifi/Bluetooth Schnittstelle?: Hi, wie in der Fragestellung angegeben suche ich ein passendes Mainboard für meine CPU (AMD Ryzen 7 5700X). Kostenpunkt nicht über 200€...
Prozessoren 14. November 2023

Neues Mainboard eingebaut?

Neues Mainboard eingebaut?: Hab neues Mainboard eingebaut und beim Start kommt das https://www.gutefrage.net/frage/neues-mainboard-eingebaut
Mainboards 24. Oktober 2023

Wie wird das Mainboard ins Gehäuse eingebaut?

Wie wird das Mainboard ins Gehäuse eingebaut?: Ich habe vor mir einen PC zusammenzubauen, aber jetzt stellt sich mir die Frage wie genau das Mainboard ( MSI MAG B650 Tomahawk) in mein Gehäuse (Corsair iCue 4000x RGB schwarz) eingebaut wird....
Prozessoren 14. August 2023

Mainboard und CPU eingebaut und komme nicht mehr weiter?

Mainboard und CPU eingebaut und komme nicht mehr weiter?: Hallo Ich habe ein B550 Gaming x v2 mainboard und eine AMD Ryzen 5 5600 CPU eingebaut und wenn ich mein pc starte kommt nur eine Seite mit American Mangatrends weiter komme ich nicht [ATTACH]...
Prozessoren 4. November 2022

Wie ist UEFI Technisch eingebaut das anstatt Windows logo nähmlich logo von Mainboard anzeigt?

Wie ist UEFI Technisch eingebaut das anstatt Windows logo nähmlich logo von Mainboard anzeigt?: Hallo. Also ich wollte fragen wie das bei UEFI möglich ist, das trotz das der Windows 10 schon Bootet und man raus aus dem BIOS ist immer noch die logo von Mainboard bleibt bis der Windows Boot...
Mainboards 15. Februar 2022

Mainboard falsch eingebaut?!

Mainboard falsch eingebaut?!: Hallo erst mal hört sich villeicht komisch an aber ich habe das Gefühl das ich das mainboard falsch eingebaut habe ich habe das Corsair Spec 03 und das Asus p8h67-m LE und das Mainboard blockiert...
Mainboards 4. April 2016
Neues Mainboard eingebaut und jetzt startet der PC nicht mehr, bitte helft mir(MSI B550 a PRO? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden