Wie ist UEFI Technisch eingebaut das anstatt Windows logo nähmlich logo von Mainboard anzeigt?

Diskutiere und helfe bei Wie ist UEFI Technisch eingebaut das anstatt Windows logo nähmlich logo von Mainboard anzeigt? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo. Also ich wollte fragen wie das bei UEFI möglich ist, das trotz das der Windows 10 schon Bootet und man raus aus dem BIOS ist immer noch die... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von PrincPersia, 15. Februar 2022.

  1. PrincPersia
    PrincPersia Gast

    Hallo.

    Also ich wollte fragen wie das bei UEFI möglich ist, das trotz das der Windows 10 schon Bootet und man raus aus dem BIOS ist immer noch die logo von Mainboard bleibt bis der Windows Boot loading endet? Deshalb würde mich interessieren wie UEFI Technisch funktioniert?

    :)
     
    #1 PrincPersia, 15. Februar 2022
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Wie ist UEFI Technisch eingebaut das anstatt Windows logo nähmlich logo von Mainboard anzeigt?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden