Mainboard falsch eingebaut?!

Diskutiere und helfe bei Mainboard falsch eingebaut?! im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo erst mal hört sich villeicht komisch an aber ich habe das Gefühl das ich das mainboard falsch eingebaut habe ich habe das Corsair Spec 03 und das... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von LarryVanLobster, 4. April 2016.

1. LarryVanLobster
    LarryVanLobster Möchtegern-Schrauber

Hallo erst mal hört sich villeicht komisch an aber ich habe das Gefühl das ich das mainboard falsch eingebaut habe ich habe das Corsair Spec 03 und das Asus p8h67-m LE und das Mainboard blockiert den schlitz da wo des Prozessor kabel durchkommt ich dachte zuerst das wäre absicht aber vielleicht habe ich ja das Mainboard zu hoch verbaut kann das sein?

Danke schon mal im vorraus

LG

#1 LarryVanLobster, 4. April 2016
  2. User Advert

3. Poulton
    Poulton MMX detected
    1. SysProfile:
    46152
    2. SysProfile:
    131780

Welchen Schlitz meinst du genau?
    http://twimages.vr-zone.net/2014/04/corsair-spec-03_7.jpg
    Angesichts der geringen Abmessungen des Mainboards (24.4 cm x 21.3 cm nach der Asus Produktseite), halte ich das für ausgeschlossen. Es sei denn, du meinst die große Aussparung mittig oben. Die ist aber nicht für die Kabel, sondern um problemlos bei eingebauten Mainboard einen CPU-Kühler mitsamt seiner Backplate montieren zu können.
    Sollte die kleine Öffnung oben links gemeint sein: Da hat man wohl von Seiten Corsairs nicht bedacht, dass manches Netzteil auch dickere Kabelstränge hat. Das ist also kein Problem mit dem Mainboard und auch nicht Schuld des Netzteils (müsste das BQ L8 400W bei dir sein).

#2 Poulton, 4. April 2016
    Zuletzt bearbeitet: 4. April 2016
  4. LarryVanLobster
    Themenstarter
    Ich meine dieses Loch und wie verlege ich jetzt das cpu kabel am besten
    und ja es ist das L8 400w

Anhänge:

• eeee.jpg
      eeee.jpg
      Dateigröße:
      438 KB
      Aufrufe:
      11
    #3 LarryVanLobster, 4. April 2016
  5. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    Kabel vor dem Einbau des Mainboards verlegen. Das dicke ist ja nur der Anschluss, nicht das Kabel selbst.
    Ansonsten von rechts kommend über die Kühler.

6. LarryVanLobster
    Themenstarter

ok Danke für die Antwort hab da noch ne frage ist dies ein Gutes Kabelmanagment und kann man da noch was verbessern?

#5 LarryVanLobster, 6. April 2016
Thema:

Mainboard falsch eingebaut?!

Die Seite wird geladen...

Mainboard falsch eingebaut?! - Similar Threads - Mainboard falsch eingebaut

Forum Datum

Windows 10: Der USB 3.0 Mainboard-Anschluss wird nicht erkannt.

Windows 10: Der USB 3.0 Mainboard-Anschluss wird nicht erkannt.: Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit meinem USB 3.0 Port, das auf meinem Mainboard verbaut ist. Dieser wird nicht bei jedem Start erkannt. Das seltsame daran ist, dass dieser Port nur beim...
Windows 10 29. Januar 2017

Mainboard oder Netzteil Kaputt

Mainboard oder Netzteil Kaputt: Hallo, ich habe leider keine rechte um unter Hardware ein Thema zu erstellen. Ich habe ein ASrock z77 Pro3 und ein Corsair CS 650Watt modular Netzteil. Meine 6950 iceQ ist im Sommer 2018...
freie Fragen 3. Januar 2019

Windows 10: Mainboard gestorben

Windows 10: Mainboard gestorben: Hi, Wie gehe ich jetzt am besten vor ich muss ein neues Mainboard installieren im abgesicherten Modus ?? Dann die Treiber neu starten im Abgesicherten Modus ?? Habe jetzt bestellt das...
Windows 10 8. September 2018

Windows 10: neues Mainboard Alte Lizenz Win 10 behalten

Windows 10: neues Mainboard Alte Lizenz Win 10 behalten: Hallo zusammen Ich werde mir nächste Woche ein neues Board einbauen wegen neuer CPU. Muss ich vorher meinen Key/Lizenz auslesen oder ist das nicht nötig und Windows übertragt meine Lizenz...
Windows 10 20. April 2018

Windows 10: Mainboard treiber Gigabyte S-series Ultra Durable 2?

Windows 10: Mainboard treiber Gigabyte S-series Ultra Durable 2?: Hallo und Servus, habe folgendes Problem. auf meinem Windows 10 funktioniert "Hyper V" nicht. Kann zum Beispiel "Virtual Box" nicht nutzen. Habe mir vor kurzer Zeit ein "Ryzen" System...
Windows 10 1. November 2017

Windows 10: Ich habe ein Asus P8Z77-V Mainboard.

Windows 10: Ich habe ein Asus P8Z77-V Mainboard.: Hallo, ich habe meinem Sohn einen PC gekauft. Jetzt habe ich das Problem, dass ich keinen Ton habe. Der Sound soll vom Mainboard kommen. Verkabelt ist alles richtig. Ich habe ein Asus...
Windows 10 12. Juli 2017

Windows 10: Mainboard Treiber aktualisieren notwendig?

Windows 10: Mainboard Treiber aktualisieren notwendig?: Hallo in die Runde, habe gestern einem "Fachgespräch" zugehört und da ging es um das Thema Mainboard- Treiber aktualisieren. Die Meinungen gingen weit auseinander von regelmäßig machen bzw. auf...
Windows 10 14. Februar 2017

Windows 10: Brauche ich dann einen neuen, weil der alte ja mit dem alten Mainboard verknüpft ist?

Windows 10: Brauche ich dann einen neuen, weil der alte ja mit dem alten Mainboard verknüpft ist?: Ich habe mir ein neues Mainboard bestellt und jetzt frage ich mich, ob ich die Aktivierung von Win10 neu durchführen muss. Ich habe den Key im Internet gekauft. Brauche ich dann einen neuen, weil...
Windows 10 7. Februar 2017

Neuer PC - Ryzen 5 1600x - Fragen bzgl. System u. RAM/MainBoard-> OC

Neuer PC - Ryzen 5 1600x - Fragen bzgl. System u. RAM/MainBoard-> OC: Hallo Zusammen, ich komm mal wieder auf euch zu bzgl. einer zweiten Meinung/Unterstützung. Ende des Monats soll ein neuer Rechner her. SSD ist bereits vorhanden. Restliche Komponente sehen...
System-Zusammenstellungen 13. September 2017

Optiplex 390 OEM Mainboard

Optiplex 390 OEM Mainboard: Hallo weis zufällig jemand warum das Board z.B eine GTX 460 nicht erkennt bzw kein bild ausgegeben wird, jedoch von AMD karten? MB: Dell M5DCD Habe alles noch so erdenkliche versucht, denn in...
Probleme mit Hardware 18. März 2017

Warum ein teueres Mainboard? Sparen am falschen Ende?

Warum ein teueres Mainboard? Sparen am falschen Ende?: Abend, ich verstehe noch nicht warum ein teures Mainboard, nun ja, besser ist als ein billiges? Hab den Einkaufsführer von PC Games Hardware. Interesse habe ich am MSI Z87 G45 Gaming für...
freie Fragen 8. September 2013

Alternate sagt es gibt kein Mainboard für meine gewählte Konfiguration was ist falsch an dieser

Alternate sagt es gibt kein Mainboard für meine gewählte Konfiguration was ist falsch an dieser: Alternate sagt es gibt kein Mainboard für meine gewählte Konfiguration was ist falsch an dieser Also ich stelle mir gerade einen PC zusammen und mir fehlt nur noch Gehäuse und Mainboard so...
Computerfragen 24. März 2012

Spannung am Mainboard falsch eingestellt??

Spannung am Mainboard falsch eingestellt??: Spannung am Mainboard falsch eingestellt?? Hallo zu meinem Problem ich habe ein Asrock Gen 3 Mainboard und einen I5 2500 K Prozessor und dazu kommt noch ein Corsair 1600Mhz 9CL Ram. Jetzt...
Computerfragen 11. Februar 2012
Mainboard falsch eingebaut?! solved
Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden