Mainboard falsch eingebaut?!

Diskutiere und helfe bei Mainboard falsch eingebaut?! im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo erst mal hört sich villeicht komisch an aber ich habe das Gefühl das ich das mainboard falsch eingebaut habe ich habe das Corsair Spec 03 und das... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von LarryVanLobster, 4. April 2016.

  1. LarryVanLobster
    LarryVanLobster Möchtegern-Schrauber
    Registriert seit:
    8. Dezember 2015
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    1

    Hallo erst mal hört sich villeicht komisch an aber ich habe das Gefühl das ich das mainboard falsch eingebaut habe ich habe das Corsair Spec 03 und das Asus p8h67-m LE und das Mainboard blockiert den schlitz da wo des Prozessor kabel durchkommt ich dachte zuerst das wäre absicht aber vielleicht habe ich ja das Mainboard zu hoch verbaut kann das sein?


    Danke schon mal im vorraus


    LG
     
    #1 LarryVanLobster, 4. April 2016
  2. Poulton
    Poulton MMX detected
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    5.419
    Zustimmungen:
    344
    1. SysProfile:
    46152
    2. SysProfile:
    131780

    Welchen Schlitz meinst du genau?
    http://twimages.vr-zone.net/2014/04/corsair-spec-03_7.jpg
    Angesichts der geringen Abmessungen des Mainboards (24.4 cm x 21.3 cm nach der Asus Produktseite), halte ich das für ausgeschlossen. Es sei denn, du meinst die große Aussparung mittig oben. Die ist aber nicht für die Kabel, sondern um problemlos bei eingebauten Mainboard einen CPU-Kühler mitsamt seiner Backplate montieren zu können.
    Sollte die kleine Öffnung oben links gemeint sein: Da hat man wohl von Seiten Corsairs nicht bedacht, dass manches Netzteil auch dickere Kabelstränge hat. Das ist also kein Problem mit dem Mainboard und auch nicht Schuld des Netzteils (müsste das BQ L8 400W bei dir sein).
     
    #2 Poulton, 4. April 2016
    Zuletzt bearbeitet: 4. April 2016
  3. LarryVanLobster
    LarryVanLobster Möchtegern-Schrauber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    8. Dezember 2015
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    1
    Ich meine dieses Loch und wie verlege ich jetzt das cpu kabel am besten
    und ja es ist das L8 400w
     

    Anhänge:

    • eeee.jpg
      eeee.jpg
      Dateigröße:
      438 KB
      Aufrufe:
      271
    #3 LarryVanLobster, 4. April 2016
  4. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.416
    Zustimmungen:
    443
    Kabel vor dem Einbau des Mainboards verlegen. Das dicke ist ja nur der Anschluss, nicht das Kabel selbst.
    Ansonsten von rechts kommend über die Kühler.
     
  5. LarryVanLobster
    LarryVanLobster Möchtegern-Schrauber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    8. Dezember 2015
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    1

    ok Danke für die Antwort hab da noch ne frage ist dies ein Gutes Kabelmanagment und kann man da noch was verbessern?

    [​IMG]
     
    #5 LarryVanLobster, 6. April 2016
  6. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Mainboard falsch eingebaut?!

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden