Neuer Bildschirm gibt Bild falsch aus?

Diskutiere und helfe bei Neuer Bildschirm gibt Bild falsch aus? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Habe einen neuen Bildschirm, habe von einem WQHD auf einen FullHD Bildschirm gewechselt und jetzt gibt windows aber das Bild total komisch aus als... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Alternativ99, 9. Februar 2024.

1. Alternativ99
    Alternativ99 Gast

Habe einen neuen Bildschirm, habe von einem WQHD auf einen FullHD Bildschirm gewechselt und jetzt gibt windows aber das Bild total komisch aus als würde es denken der Bildschirm sei immernoch wqhd. In spielen genau dasselbe da ist dann die hälfte abgschnitten und ich kann nichts machen.

Alle einstellung in Windows scheinen aber richtig zu sein

:)

#1 Alternativ99, 9. Februar 2024
  2. Mitchpuken
    Mitchpuken Gast

AMD ATI Eyefinity Thread

Alles scheint richtig eingestellt zu sein, das einzige Problem welches ich noch habe ist, dass sicher Wallpaper für 3 Bildschirme "falsch" verteilen. Die Mitte vom Bild ist rechts und die anderen beiden Bereiche des Wallpaper sind dementsprechend auch nach rechts verschoben. Kann man das auch noch extra einstellen?

#3 Mitchpuken
  3. Patrick_87
    Patrick_87 Gast

Suche Widescreen Monitor

gibt es überhaupt einen 21:9 Bildschirm mit UWQHD und 144hz ?
    Glaube nicht..
    Aber wenn du einen guten 21:9 Bildschirm suchst, schau dir den Asus PG348Q an, super Bild, in allen Richtungen verstellbar , viel schnick schnack zum einstellen und UWQHD. Kann ich echt empfehlen.

#3 Patrick_87
  4. Pcgamesferdi
    Pcgamesferdi Gast

Grafikkarte geht nicht? bzw. Bildschirm bleibt schwarz.

Hallo,
    ich hab auch das Problem Graka eingebaut Bildschirm bleibt schwarz....
    Mein main: asrock h61de/s3 biosversin p1.2
    Graka: radeon rx470 8gb
    Graka 2: hd6870
    Wenn ich eine der beiden drinn hab schwarz
    Über onboart geht...
    Wie soll ich treiber installieren wenn Bild schwarz?
    Hab alle foren mit sufu schon durch. Was mach ich falsch

#3 Pcgamesferdi
  5. WhoRainZone
    WhoRainZone Gast

AMD RX VEGA Laberthread

Was machen die denn?! *Fettes Grinsen :D
    Ich wollte doch erst mit der ersten nicht GCN wieder was neues kaufen x.x

EDIT:
    Hatte hier glaube ich Werte zum UV von ner 570 versprochen.
    Das Ganze verschiebt sich, da der Bildschirm den falschen DVI-Anschluss hat *Ugly :ugly:

#3 WhoRainZone
  6. Patrick_87
    Patrick_87 Gast

WQHD Monitor, Graka ausreichend ?

Selbst wenn es nicht perfekt laufen sollte , dann kannst du immer noch etwas runterschrauben damit es flüssiger läuft.
    Das wäre mir jedenfalls lieber als jetzt noch mal fhd zu kaufen und dann wenn es eine neue Karte gibt noch mal einen Bildschirm zu kaufen.
    Denn spätestens wenn du irgendwann Lust auf eine neue Karte hast, willst du sicher auch nen wqhd Bildschirm haben , Und dann würdest du zwei mal kaufen.

Ich würde also wenn es ein neuer Bildschirm sein soll auch direkt wqhd nehmen..

#3 Patrick_87
Thema:

Neuer Bildschirm gibt Bild falsch aus?

Die Seite wird geladen...

Neuer Bildschirm gibt Bild falsch aus? - Similar Threads - Bildschirm Bild falsch

Forum Datum

Laptop Bildschirm gibt aufeinmal nur graues Bild?

Laptop Bildschirm gibt aufeinmal nur graues Bild?: Hallo, ich habe hier einen Asus Rog Strix G713RM. er ist aus dem Jahr 2022 soweit ich weiß. Eines Tages saß ich am Rechner und auf einmal verschwindet das Bild Auf Dem Display des Laptops und...
Mainboards 29. Dezember 2024

Warum zeigt mein Bildschirm kein Bild an?

Warum zeigt mein Bildschirm kein Bild an?: Ich habe gerade meinen neuen und ersten Pc angeschlossen, mein pc geht dann auch an nur lässt er sich irgendwie nicht mit meinem Bildschirm verbinden. Pc und Bildschirm ist beides an ein HDMI...
Grafikkarten 28. November 2024

PC Kein Bild am Bildschirm...?

PC Kein Bild am Bildschirm...?: Hallo, Ich habe ein seltsames doofes problem... Ich wollte mir einen kleinen retro PC zusammenbauen, was an sich gut geklappt hat, jedoch kriege ich kein Bild. Getestet habe ich eine AMD...
Prozessoren 2. September 2024

Auf dem zweiten Bildschirm das gleiche Bild?

Auf dem zweiten Bildschirm das gleiche Bild?: Hey Leute eine wichtige Frage und zwar wollte ich nur einen zweiten Monitor haben. Und nun wenn ich den jetzt mit anstecke, dupliziert sich mein Bild und alles was ich rechts bzw links mache wird...
Grafikkarten 17. April 2024

Kann man auf einem Laptop bildschirm, Bild aus dem Pc Anzeigen lassen?

Kann man auf einem Laptop bildschirm, Bild aus dem Pc Anzeigen lassen?: Hallo, ich habe aktuell keinen Monitor oder sonstige möglichkeit auf dem PC zu Arbeiten. Das einzige was vielleicht hilft ist mein Laptop. Der ist zwar alt aber funktioniert noch. Wäre das möglich...
Grafikkarten 14. April 2024

Flecken bei dunklen Videos/Bildern am Bildschirm wegbekommen?

Flecken bei dunklen Videos/Bildern am Bildschirm wegbekommen?: Hallo Leute, mir fällt seit paar wochen schon auf das wenn ein Video oder Film ziemlich dunkel ist das dann diese Flecken bzw. Pixel entstehen. Ich hänge euch ein Foto an. Wie bekomme ich die...
Grafikkarten 29. Januar 2024

Bildschirm bild eingebrannt?

Bildschirm bild eingebrannt?: Hab geometry dash gespielt und jetzt ist davon ein Bild eingebrannt, kann man das irgendwie fixen? Weil mein Bild hat jetzt eine andere Farbe und halt die eingebrannten Stellen. Und ich hab nicht...
Grafikkarten 28. Oktober 2023

Bildschirm zu groß für monitor? Bild ist abgeschnitten?

Bildschirm zu groß für monitor? Bild ist abgeschnitten?: Guten Tag. Ich habe einen neuen PC gekauft und habe dazu einen 24 Zoll Monitor. Allerdings sehe ich oben rechts das Kreuz nicht um z.B. Microsoft edge zu schließen und unten links ist das Windows...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 22. Oktober 2023

PC Bildschirm, Auflösung mit 3840 x 2160 sicher ein schöneres Bild als mit z.B. 2560 x 1440?

PC Bildschirm, Auflösung mit 3840 x 2160 sicher ein schöneres Bild als mit z.B. 2560 x 1440?: PC Bildschirm, Auflösung mit 3840 x 2160 sicher ein schöneres Bild als mit z.B. 2560 x 1440? Oder ist es auch von anderen Begebenheiten abhängig? Welchen Bildschirm habt Ihr für den täglichen...
Grafikkarten 1. Dezember 2022

Warum zeigt mein Laptop-Bildschirm kein Bild aber auf einem externen Monitor schon?

Warum zeigt mein Laptop-Bildschirm kein Bild aber auf einem externen Monitor schon?: Mein Laptop Bildschirm zeigt kein Bild wenn ich den Laptop starte, aber wenn ich einen externen Monitor zb über hdmi anschließe erscheint auf diesem ein Bild. Hat vielleicht jemand eine Lösung...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 20. August 2022

Kein Bild mehr auf dem Bildschirm?

Kein Bild mehr auf dem Bildschirm?: Ich hatte eben mein PC noch vollkommen funktionstüchtig an. Dann war ich kurz aus dem Zimmer und danach blackscreen. Mein Bildschirm reagiert auf keinerlei Befehle. Bei der Grafikkarte ist mir...
Grafikkarten 19. Juni 2022

Zweiter Bildschirm wird erkannt aber kein Bild?

Zweiter Bildschirm wird erkannt aber kein Bild?: Zweiter Bildschirm wird erkannt aber kein BildHallo Uns zwar habe ich ein Problem, ich habe mir vor kurzem einen zweiten Bildschirm zugelegt. Es sollte eigentlich als zweiter Bildschirm dienen...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 7. Juni 2022

Bildschirm zeigt über Displayport kein Bild?

Bildschirm zeigt über Displayport kein Bild?: Hallo ich habe mir einen 3. Bildschirm zugelegt und ihn über Displayport an meinen PC angeschlossen. Das Problem ist er zeigt kein Bild an in den PC Einstellungen werden alle 3 Bildschirme...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 5. März 2022
Neuer Bildschirm gibt Bild falsch aus? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden